3,1

Dankbar

Hab auf Empfehlung & zur weiteren Abklärung zu Herr Professor Gill gewechselt & es war die beste Entscheidung. Bin sehr dankbar für den raschen Termin & die genaue Behandlung/Besprechung zu diesen Zeiten, wo leider eine geplante Gewebeentnahme im KH Melk abgesagt wurde.
5 von 5 Punkten natürlich :-)

Der beste Frauenarzt in ganz Wien

Dr. Gill ist ein sehr kompetenter und lieber Arzt, der einem jegliche Angst vor der Untersuchung nimmt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und gibt gerne Ratschlage zu allen möglichen Themen (Verhütung, Beschwerden etc.).
Man fühlt sich als Patientin einfach gut aufeghoben.

Quantität statt Qualität

Leider nimmt sich Dr. Gill keine Zeit für Ängste und Sorgen seiner Patienten. Als ich Anfangs meiner Schwangerschaft auf die (scheinbar nur so dahin gesagte) Frage - Wie geht es Ihnen? erwähnte, dass ich beim Sex Schmerzen hätte, wurde das nur als „Ist so in der Schwangerschaft“ abgestempelt. Natürlich hätte ich nachhaken können, doch als Erstschwangere lässt man sich schnell was erzählen. Sehr frustrierend, als ich Frauenarzt wechselte und mir gesagt wurde, dass ich seit 7 Monaten an einer Scheidenentzündung leide.

Außer beim aller ersten Besuch hat Dr. Gill nie eine vaginale Untersuchung durchgeführt. Bei einem Besuch, bei dem ich mich gegen einen Ultraschall entschieden habe, wirkte er eher ungehalten, schaute sich weder Muttermund noch die Herztöne des Kindes an und ich musste mich alleine Abwiegen gehen.

Für Schwangere ist Dr. Gill meines Erachten nur geeignet, wenn man schnell einen Termin will, kurze Wartezeiten möchte und keine Fragen hat.
MR Dr.Gill
Geschätzte Patientin, mit Verlaub darf ich bemerken, dass in Ihrer Bewertung, verzeihen Sie den Ausdruck, soviel Dummheit steht, dass ich vermute, nicht von einer Schwangeren, sondern von einer Person geschrieben wurde, die - just for fun- eine schlechte Bewertung , anbringen will!

Erstens, wie wollen Sie wissen, dass Sie seit 7 Monaten einen Scheidenpilz haben? Zweitens untersuche ich JEDE Patientin am Beginn der Schwangerschaft, schon um den PAP Abstrich abzunehmen und drittens denke ich nicht, dass ich Sie bei der Hand nehmen muss, um Ihr Gewicht auf der Waage zu ermitteln!?
MfG Prof Dr F Gill

Toller Arzt & schöne Praxis!

Ich war heute das 1. Mal bei Herrn Dr.Gill und war rundum zufrieden mit meinem Besuch in seiner Ordination. Ich wurde sehr nett von der Ordinationsassistenz empfangen und der Warteraum war ebenfalls sehr schön. Vor allem super fand ich das es zugängliches WLAN gab :) Auserdem gab es fast keine Wartezeit (hatte aber auch einen Termin). Von Dr.Gill wurde ich dann ebenfalls sehr freundlich begrüsst und willkommen geheißen in seiner Praxis. Die allgemeine Untersuchung empfand ich bei ihm wirklich angenehm. Er hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und sich auch meiner Fragen angenommen. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Gill aufgrund dieser positiven Erfahrung nur empfehlen! Ich hab auf jeden Fall meinen Frauenarzt für mich heute gefunden!
MR Dr.Gill
Vielen Dank für diese überaus erfreuliche Bewertung!!!

Absolut empfehlenswert!

Alles top! Sowohl vor als auch während der Schwangerschaft!
Ich empfehle Herrn Dr. Gill sehr gerne weiter!

Kupferkette

Ich habe mich für Dr. Gill entscheiden, da ich mir endlich die Kupferkette einsetzen lassen wollte. Eine Freundin hat ihn mir empfohlen, da sie sehr zufrieden mit dem Einsetzen ihrer Kette war. Dr. Gill hat sich Zeit genommen mit mit über Vor- und Nachteile zu sprechen und hat während des Einsetztens mir jeden Schritt erklärt. Er war sehr kompetent und professionell. Es hat nicht weh getan und ich habe bis jetzt keine Probleme mit der Kette. Dr. Gill war bis jetzt mein erster männlicher Gynäkologe und ich muss sagen dass, ich mich wohler gefühlt habe als bei den vorherigen Ärztinnen, deshalb habe ich beschlossen weiter zu Dr. Gill zu gehen und in Kürze habe ich auch eine Vorsorgeuntersuchung. Den Termin hab ich auch sehr schnell bekommen. Zur Ordination kann ich sagen, dass die Empfangsdamen nett waren und die Praxis und der Empfangsbereich wunderschön sind. Es ist viel Platz (nicht wie in den meisten anderen Ordinationen) und sehr schön eingerichtet.

Excellent

I’ve booked my appointment easily over the phone. The receptionist is really nice and speaks English.
The facilities are great and everyone treated me really well.
Dr. Gill is extremely professional, polite and efficient! He speak English fluently.
I will definitely book all my gynaecology appointments with Dr. Gill.
Excellent service!

Dissapointed

I have been a patient of him since 4 years. To be honest, I never felt that I am getting a real treatment from him. I always waited far too long in the waiting room - 45 mnts to 1 hour. Now I am pregnant and my minimum expectations have not even been fulfilled. The average time he gave his patients are 5-10mnts max including Ultrasound controls, QA session, weight controls and blood pressure controls. All in 5-10 mnts!!!! Do you think it is possible? Last time, he did not even bother to give us a ultrasound pic, and did not hear the heart beat of the baby. Whenever we ask a question, the answers were mainly very short and careless. I have the feeling that he doesnt enjoy his profession anymore and the only aim is to make money with as many patients as possible. I think it was the last time I visited him.
MR Dr.Gill
Dear patient, I am dissapointed about your words! First you came 4 years in my office and after this long time, you should know, that you are not a privatpatient ! For the fee I get from the govermentinsurance, in your country is to less to open the door in an office! I did thousends of pictures in my businesslife and gave (give) them for zero my patients, also I always show the mothers the hartbeat, but not with Dopplerulrtasound, because it is not good for your baby! To wait for 45 minutes in an office- its normal; I know collueges with privatoffices, where you have to wait longer!
I wish you succesfull treatments by an other doctor!

Bewertung Dr Gill

Hallo, ich bin schon längjährige Patientin bei Dr Gill. Die Wartezeit ist zwischen 10 und 30 Minuten.
Bei Fragen hat er mir immer sehr kompetent geantwortet und auch die Angst vor verschiednernen Untersuchungen oder Eingriffen genommen. Man merkt dass er sehr viel Erfahrung hat.
Ich würde ihn sofort für andere Empfehlen.
MR Dr.Gill
Vielen Dank für die nette Beurteilung!

mfG
Prof Dr Gill

Absolut empfehlenswert

Schnelle Termine, kurze Wartezeit, Kontrolle Ultraschall alles ok und wieder fertig. Absolut kompetenter Arzt und sympathisch, was will man mehr. Kann diesen Arzt aus meiner subjektiven Einschätzung nur empfehlen.
MR Dr.Gill
Vielen Dank für die positive Bemerkung! Tut gut in der Seele!
mfG
Prof Dr F Gill