3,1

Gynefix Wechsel ohne Schmerzen

Ich habe gestern meine Gynefix bei Dr. Gill wechseln lassen und hatte davor große Angst, da mir diese zuvor immer mit lokaler Betäubung gesetzt bzw. gewechselt wurde (bei Dr. Altmann). Dr. Gill meinte, die Betäubung wäre schmerzhafter als der Eingriff selbst, weswegen er diese nicht macht.
Es ging dann tatsächlich so schnell und schmerzfrei, das ich es kaum glauben konnte. Dr. Gill hat sehr viel Erfahrung mit der Gynefix und das merkt man, er erklärt jeden Handgriff und das Entfernen der alten Gynfix und das Setzen der neuen hat keine 5 Minuten gedauert. Vielen Dank!

Bester Frauenarzt

Herr Prof. Dr. Gill ist ein sehr kompetenter Frauenarzt

Sehr kompetenter Frauenarzt

Ich bin dankbar und empfehle Herrn Dr. Gill. Er war immer sehr nett und freundlich.

Erster Besuch bei Dr. Gill

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Grill
Ich bin von den Damen am Empfang sehr nett begrüßt worden. Sie haben mich über den Ablauf und ewentuelle Kosten gleich aufgeklärt.In der Ordination herrscht eine angenehme Atmosphäre. Dr. Grill empfand ich sehr nett, sympathisch und ehrlich.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich einige Bedenken hatte nachdem ich doch einige negative Beurteilungen gelesen habe.
Meine Beunruhigung war völlig unnötig,
Denn meine Erfahrung war sehr positiv.
Es zeigt sich wieder einmal, dass man sich selber überzeugen soll.
Danke Dr. Grill und Danke auch an die Damen

Top Arzt, sehr kompetent und professionell

Top Arzt, sehr kompetent und professionell. Ich kann ihn nur empfehlen: https://www.frauenarzt-drgill.at/
Wir waren vor und während meiner Schwangerschaft voll zufrieden. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Er hat eine sehr angenehme, beruhigende Art, er erklärt alles genau. Assistentinnen sind superlieb und immer hilfsbereit.

Kompetenter Arzt

Verstehe leider die ganzen negativen Kommentare nicht. Nach langem Suchen habe ich endlich einen Frauenarzt gefunden der sich in seinem Gebiet auskennt! Wartezeit ist nie länger als 10-15min.
Ich bin echt froh das ich so einen tollen Arzt gefunden habe !

Geringe Wertschätzung/mangelnde Kommunikation

Ich habe Herrn Dr. Gill als sehr rationalen und freundlichen Arzt kennen gelernt. Umso verwunderter war ich als dann einmal etwas nicht gepasst hat und Herr Dr. Gill sich weder mit dem Thema auseinandersetzen wollte, noch Einsicht gezeigt hat. Konkret wurden meine Wünsche nach einem (kostenpflichtigen) Abstrich ignoriert und stattdessen ohne Vorwarnung einfach Gebühren für eine nicht vereinbarte Leistung verrechnet. Hierbei wurden 50 EUR für ein "Kinderwunschgespräch" fällig, welches rund 10 Min. gedauert hat. Auf Rückfragen nach Preislisten wurde nicht reagiert. Wie auch schon bei anderen Kommentaren ersichtlich, kann Herr Dr. Gill mit Kritik schwer umgehen und lässt seinen Unmut gerne an seinen Patientinnen aus. Man sollte sich als Patientin nie unwohl, dumm oder gar ausgenutzt vorkommen. Eine klare und transparente Kommunikation wäre wünschenswert. Da diese nicht vorhanden ist und somit auch keine Vertrauensbasis nur 2/5 Arztkoffer.
MR Dr. Friedrich Gill - Frauenarzt Wien 1050
MR Dr.Gill
Sehr geehrte Patientin, da ich mir die Kritiken auf "DocFinder" sehr selten anschaue, ich mich aber in Ihrem Fall genau erinnern kann- mein Kommentar:
Ich habe Sie damals mindestens 15 Minuten über das Procedere einer KiWu Behandlung informiert und geraten, dass Sie den Sekretabstrich erst dann machen sollten, wenn Sie unmittelbar mit der Behandlung beginnen wollen, da das Ergebnis nicht älter als 3 Monate sein darf!
Ich denke nicht, dass eine Patientin, die auf Kasse kommt, sich beschweren kann, wenn Sie eine 15 minütige Beratung um 50 € bekommt!

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

Ich war schon oft bei Prof. Gill zu Kontrolluntersuchungen und war immer sehr zufrieden. Normalerweise bin ich sehr ängstlich und leide seit Kindestagen unter einem Ärztetrauma. Herr Prof. Gill ist ein kompetenter Arzt, der einem Sicherheit und Vertrauen in seine Diagnose vermittelt. Er hat eine sehr umgängliche, einfühlsame und freundliche Art mit Patientinnen zu sprechen und nimmt einem Angsthasen allein durch seine angenehme Stimme jegliche Angst. Für mich ist er einer der besten und vertrauenswürdigsten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Ich kann ihn nur sehr empfehlen. Die Ordination vermittelt ein sehr angenehmes Ambiente, in dem man sich willkommen fühlt und sich wohlfühlen kann.

Sehr zu empfehlen

Ich war bereits des Öfteren für Routineuntersuchungen bei Dr. Gill und immer sehr zufrieden, da ich mich außerordentlich wohlfühlte (normalerweise hasse ich Arzttermine). Ich bekomme auch immer zeitnah einen Termin, die Wartezeiten halten sich in Grenzen und sind auch angenehm in der schönen Praxis.
Vor zwei Monaten habe ich mir den Kupferperlenball einsetzen lassen - es lief sehr unkompliziert ab, Dr. Gill erklärte mir auch jeden Schritt. Als ich im Nachhinein einen Kreislaufzusammenbruch hatte und mich übergeben musste, war die Dame am Empfang extrem lieb und hat sich um mich gekümmert. Es war Freitag und nach 12 Uhr, und trotzdem durfte ich bleiben, als es mir so schlecht ging und obwohl die Ordination bereits schließen sollte. Ich würde Dr. Gill und sein Team in jedem Fall weiterempfehlen, ich fühle mich dort als Patientin gut aufgehoben und wahrgenommen.

Kompetenter und freundlicher Artz

Ich kann all diese negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich hatte sehr schnell einen Termin. Dr. Gill ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Merci!
3,1