3,1

Super Arzt ausgezeichnet einer der Besten in Wien

Ich gehe seit 7jahre zum Dr Gill hatte ihm bei meiner Schwangerschaft hatte nie Probleme mit ihm ,er ist ein Arzt der sich auskennt alle Fragen beantwortet ,freundlich zuvorkommend, sehr einfühlsam, er hat seinen schmäh drauf muss man erst verstehen wenn man es nicht kennt war mit meiner Mutter auch dort meine ganze Familie geht zu ihm alles super Paletti!saubere Ordination, sehr modern einfach erste Klasse!Ordinationsassistentin super freundlich , !
Ich möchte nur wenn er da ist ich gehe zu keinem anderen !sehr zu Empfehlen man hat bei ihm das Volle Vertrauen !
MR Dr.Gill
Geschätzte Patientin, danke für Ihre Lorbeeren!
Es ist schon sehr eigenartig, dass an einem Tag so konträre Meinungen geäußert werden!?
Für mich bestätigt es nur, dass es scheinbar Patientinnen gibt, die mit nichts und niemanden zufrieden sind und nicht realisieren, dass eine Kassenordination, keine Privatinstitution ist!
Der Aberglaube, dass ein Arzt NICHT genauso wirtschaftlich arbeiten muss, wie jeder andere Selbständige, ist auf die Fehlinformation der öffentlichen Hand zurückzuführen, wo viele Menschen glauben, die Honorierung ist so exorbitant, dass alle Mediziner sowieso im Reichtum schwelgen!
Meine Hoffnung besteht darin, dass die ÖGK Licht ins Dunkel bringt!
MfG

Indiskrete Assistentin

Dr. Gill hat mich wegen Verdacht auf PCO ins Labor geschickt. Der Bluttest zeigte dann aber keine Störung der Hormone, und er meinte die Zysten waren wohl doch meine Eierstöcke (??). Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, war mein Zyklus mega unregelmäßig und nach 73 Tagen meinte er immer noch, das wäre normal. Jetzt wurde bei mir ein Pap 3D diagnostiziert. Eine Befundbesprechung fand nicht statt - die Assistentin sagte mir jediglich an der Rezeption, ich sei positiv (hinter mir standen 3 andere Frauen) - sie blätterte munter in meinem Befund herum, sagte mir dann, sie habe sich geirrt, nur um dann doch ein positives Ergebnis zu statuieren. Das ist eine Verletzung der Verschwiegenheitspflicht und ein absoluter Vertrauensbruch. Bis jetzt habe ich die stundenlange Wartezeit trotz Termins und die Extrakosten für jede mögliche und unmögliche Leistung hingenommen. Aber ohne Beratung mit so einem Befund heimgeschickt zu werden ist das Letzte..
MR Dr.Gill
Sehr geehrte Patientin, was sich bei der Rezeption ereignet hat, entzieht sich meiner Kenntnis und ein klärendes Gespräch angebracht!
Über die medizinischen Äußerungen Ihrerseits kann ich nur anmerken, dass Sie offensichtlich von den Ursachen der unregelmäßigen Blutung KEINE Ahnung haben und laienhafte medizinische Kritik üben!
Des weiteren möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihr Abstrich NICHTS mit der Tempoanomalie zu tun hat!
Wäre fair, wenn Sie über die angeblichen zusätzlichen Kosten ins Detail gehen würden, da in unserer Gruppenpraxis nur die Kosten verrechnet werden, die die Kasse NICHT bezahlt!
Prof Dr Gill

Für uns die Nr.1

Verstehe genauso die vielen negativen Rezessionen nicht, wir waren bis jetzt zwar nur 3x beim Hrn. Dr. Gill aber alle 3 Male war alles TIP TOP. Wir waren davor in der gleichen Praxis beim Hrn. Dr. Mayerhofer (leider nicht direkt bei ihm, sondern bei seiner Vertretung - ich glaube sie hieß Fr. Dr. Potsmann oder s.ä.) wie bei anderen Gynäkologen / innen - leider sehr schlechte Erfahrung gehabt. Durch den Eindruck von Hrn. Dr. Gill habe ich (aber vielmehr meine etwas sehr empfindliche Frau) wieder einmal Vertrauen zu einem Arzt aufbauen können. Heute haben wir den 4ten Termin (2te MK Pass Untersuchung) - freuen uns schon.

Hr. Dr. Gill ist sehr direkt, hat seinen eigenen "Schmäh" den vermutlich nicht jeder versteht, bei den Untersuchungen meiner Frau ist er sehr vorsichtig, erklärt alles sehr verständlich und beantwortet ALLE Fragen verständlich und ohne Zeitdruck.

Durch ihn haben wir uns sogar 200Euro gespart (Nackenfalttest) wir hätten bei einem anderen Arzt einen Termin für den NT gehabt aber er hat uns am Ultraschall die Nackenfalte gezeigt und meinte den Termin bei dem anderen Arzt können wir stornieren.

Die Assistentinnen - ganz liebe Mitarbeiter/innen. Also bis jetzt nur positive Eindrücke aus der Praxis von Hrn. Dr. Gill.

Von 10* vergeben wir definitiv 10*.
MR Dr.Gill
Geschätzte Patientin, danke für Ihre Beurteilung- da macht arbeiten RICHTIG Spaß und man fühlt sich auch bestätigt!

Sehr kompetenter und erfahrener Atzt

Als eine langjährige Patientin von Dr. Gill fühle ich mich verpflichtet meine erste Bewertung zu schreiben, denn ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Die Praxis ist modern eingerichtet und sauber. Zu "unfreundlichen" Empfangsdame kann ich nicht viel dazu sagen, denn die Unterhaltung mit ihr ist sehr kurz.
Die Wartezeit in der Ordination beträgt ca. 20-30 Minuten, was ich nicht als schlimm finde (bei meinem Allgemeinmediziner dauert's ca. 1 Stunde).
Ich hatte nie das Gefühl, dass sich Herr Dr. Gill nicht ausreichend um mich gekümmert hätte.
Bezüglich Ultraschall würde ich mich eher fragen, warum das von der Krankenkassa nicht KOMPLET übernommen wird, als die Notwendigkeit in Frage zu stellen (über die Wichtigkeit der rechtzeitigen Erkennung von Gebärmutterkrebs brauchen wir nicht weiter zu diskutieren).
Ich finde es Schade, dass einige Patienten von Dr. Gill sich eher mit der Wartezeit beschäftigen, als mit der Professionalität und Erfahrung dieses Arztes. Ich habe mich immer noch ausgezeichnet behandelt gefühlt und empfehle Dr. Gill uneingeschränkt weiter.
MR Dr.Gill
Sehr geehrte Patientin, danke herzlich für diese tolle Bewertung! Es tut gut, einmal ein positives Feedback zu bekommen! Bei manchen Patientinnen habe ich das Gefühl, die objektive Beurteilung des Arztberufes nicht aus dem richtigen Blickwinkel zu erkennen! Da ich seit 30 Jahren als Arzt tätig bin und mehr als 35000 Patientinnen in meiner Kartei habe, wo ich das Gefühl habe, dass 97 % zufrieden sind, bin ich überzeugt, vor allem wissenschaftlich einwandfreie Arbeit zu leisten! Wenn sich einige beschweren, zu wenig Zeit zur Verfügung zu bekommen, dann sollten sich diese, die Honorarordnung anschauen, was wir für unsere Tätigkeit refundiert bekommen und dann versuchen, einen Hightechbetrieb, wie meine Ordination, aufrecht erhalten zu können!!!

Zufrieden

ich bin zufrieden mit herrn dr. er hat meine beiden schwangerschaften begleitet, er ist sehr nett und klar

Ausgezeichneter Arzt! Langjährige Gynefixkundin :)

Hatte schon 2x die Gynefix legen lassen und natürlich spürt man das Einsetzen, aber Dr. Gill ist so ein kompetenter, netter Arzt mit ganz viel Erfahrung! Ich bin sehr zufrieden und komme weiterhin! Ganz toll!
MR Dr.Gill
Geschätzte Patientin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Manchmal habe ich das Gefühl- bin seit 30 Jahren in meinem Fach tätig und bei 36 000 Patientinnen in meiner Kartei,wohl nicht ganz unbeliebt, dass manche Bewertungen von Neidern geschrieben werden!?

nicht zu empfehlen

War deim Dr. Gill Patientin während meiner Schwangerschaft und zum Kontrolltermin nach der Geburt. Der Dr. hat schon den Weg gefunden auch von Kassa- Patienten Geld zu bekommen, indem er unbedingt ein Sonographie macht(meistens ohne zu fragen). In Kontrolltermin habe ich zwei Mal um eine Überweisung für Ureaplasma und HPV test gebeten, da ich vor der Geburt schon hatte. Er hat es ignoriert. Ihm war es wichtig wieder Sonographie zu machen. Und meine Beschwerden was ich Schmerzen habe und, es juckt hat er nicht gehört. Dann habe ich Assistentin um die Überweisungen gebeten. Zum Befundgespräch habe ich wieder deutlich gesagt ich habe Probleme schauen Sie was ist da. Da hatte Herr Dr. sich 1 Minute Zeit genommen und gesagt; ja es ist Pilze da. Ohne zuzuhören wollte Antibiotikum schreiben bis ich stoppte und sagte ich stille doch mein Baby. Herr Dr. hat weder Zeit noch will er eine Frau geholfen haben.
Also wirklich nicht zu weiterempfehlen
MR Dr.Gill
Sehr geehrte Patientin, ich möchte Ihre Beurteilung nur kurz, aber pregnant kommentieren: Bei einer Pilzinfektion gibt es kein Antibiotikum sondern ein Antimykotikum, welches auch beim Stillen möglich ist! Des weiteren ist es ratsam und üblich post Partum einen Ultraschall zu machen, um festzustellen, ob Reste des Mutterkuchens vorhanden sind! Ein HPV Screening ist in kurzen Abständen NICHT sinnvoll, da sich nichts ändert und es keinen Einfluss auf eine Schwangerschaft hat! Zudem von der Krankenkasse NICHT bezahlt wird! Über den Vorwurf, einen Schall machen zu wollen, brauche ich keine weitere Stellungnahme abgeben, da Sie sich, mit Ihren unqualifizierten Äußerungen selbsterklärend disqualifizieren!

Ich bin zufrieden!

Das Ordinationspersonal ist freundlich, die Wartezeit (auf einen freien Termin sowie im Wartezimmer) war kurz. Dr. Gill ist sehr freundlich und um eine gute Atmosphäre bemüht. Dass ich als Kassenpatientin keine 30-minütige Behandlung erwarten kann, war mir klar, dementsprechend war die Behandlung kurz, aber für mich absolut ausreichend. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Falls ich einmal ein längeres Gespräch wünsche, werde ich als Privatpatientin hin gehen.

eine große Enttäuschung

Ich wollte eigentlich einen Ersttermin bei Dr. Mayerhofer machen aber es hat sich herausgestellt, dass er und Dr. Gill in derselben Ordination arbeiten. Als mir gesagt wurde, dass ich den Termin aber mit Dr. Gill habe wollte ich ihn schon stornieren denn ich hatte schon die schlechten Bewertungen von ihm gelesen. Aber es war dringend, also habe ich den Termin doch wahrgenommen.
Mein ehemaliger Frauenarzt hat mir gesagt das ich HPV positiv bin und da ich nach einer sehr teuren Behandlung noch immer HPV positiv bin, wollte ich von einem anderen Arzt die Meinung hören. Dr. Gill hat sich nicht mehr als 5 Minuten für mich Zeit genommen und mich überhaupt nicht ernst genommen als ich Fragen stellte. Ich konnte gar nicht alle Fragen komplett stellen bevor er mir dazwischen geredet hat.
Ich habe 2 Monate lang nichts von dem PAP Befund gehört bis ich angerufen habe und sie mir sagten, dass der Befund komplett in Ordnung ist. Als ich der Rezeptionistin aber erklärte, dass ich vor 3 Monaten HPV positiv war sagte sie, dass so etwas nicht möglich ist weil HPV nicht geheilt werden kann.
Heute war ich wieder bei Dr. Gill (wieder nur 5 Minuten lang) weil ich von ihm die Befundergebnisse hören wollte aber er hat mich nie reden lassen und mich wieder nicht ernst genommen und sagte es ist unmöglich das ich HPV habe. Ich bin komplett verzweifelt, ich weiß nicht mehr was die Wahrheit ist.
Als ich ihn fragte ob er meine Brüste auch nochmal anschauen kann, da sie seit 3 Wochen angeschwollen und sehr schmerzhaft sind, meinte er das ist nicht notwendig weil er hat sie vor kurzem sowieso kontrolliert und da schien alles in Ordnung zu sein. Leider wieder eine große Enttäuschung.

MR Dr.Gill
Sehr geehrte Patientin, ich kann mich genau an Sie erinnern, da mir mein Instinkt schon sagte, dass Sie eine Bewertung schreiben werden! Ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie eine der fordernden Patientinnen sind, die glauben, alle Rechte auf Krankenschein zu besitzen und 30 Minuten Beratungszeit haben! Die Zweitkonsultation, die von der Kasse NICHT honoriert wird, war bei Ihnen exakt 7,25 Minuten, denn bei meinem Computerprogramm läuft die Zeit mit! Des Weiteren, habe ich Ihnen SEHR genau erklärt, dass es sehr wohl möglich ist, dass sich ein PAP-Abstrich wieder normalisiert und was Ihre Brüste anbelangt, möchte ich Sie nochmals beruhigen, denn wenn Beide einige Zeit spannen, ist das zu 99,9% nur hormonell bedingt!

Sehr freundlich und kompetent !

Ich war bereits 2 mal bei Dr. Gill und hab mir auch vor kurzem das Gynefix einsetzen lassen. Dr. Gill war sehr einfühlsam, hat während des Einsetzens jeden Schritt erklärt und mich auch ausführlich und gut beraten. Der Eingriff hat nur wenige Minuten gedauert und ich hatte den restlichen Tag keine Schmerzen.
Dr. Gill nimmt sich auch ausreichend Zeit und geht persönlich auf einen ein !
3,1