Grossartiger Mensch und Mediziner

Jemand der wirklich weiß wovon er spricht, beschäftigt sich ganzheitlich mit der Gesundheit des Patienten, betreibt gezielt Ursachenforschung, sehr menschlich

Half mir bei meinem unerfüllten Kinderwunsch

Ich habe aufgrund meines unerfüllten Kinderwunsches schon mehrere Ärzte besucht. Es wurden die unterschiedlichsten Diagnosen gestellt, helfen konnte mir keiner.
Dr. Huber erkannte als Einziger sofort die Ursache (zu niedriger Progesteronspiegel) und leitete die entsprechende Behandlung ein. War binnen kürzester Zeit - auf natürlichem Wege - schwanger und bin ihm unendlich dankbar. Schade, dass es so wenig gute und umsichtige Ärzte wie Dr. Huber gibt.

Untersuchung am 31.1.2018

Als ich in die Ordination kam, wurde ich besonders freundlich empfangen. Herr Prof. Dr.Dr. Huber nahm sich sehr viel Zeit für ein kompetentes Gespräch. Ich fühlte mich als Person wahr- und ernst genommen, fühlte mich verstanden und ausgezeichnet beraten. Gesamt gesehen geht es nicht besser.

Hormonberatung

2 x 5 min. Gespräche a € 110.-
Ohne vorherige Anamnese und ohne Erfolg. Merkt sich von einem zun anderen Termin nicht, dass ich keine Gebärmutter mehr habe und wollte unnötiges Medikament verschreiben.

Angenehmer und kompetenter Arzt

Ich bin bei Prof. Huber wegen Wechselbeschwerden in Behandlung und habe einen durchwegs positiven Eindruck gewonnen. Er tritt zurückhaltend und freundlich auf, von Star-Allüren ob seiner großen Bekanntheit ist nichts zu bemerken. Mir hat seine Erstdiagnose bei meinem Beschwerdebild sofort geholfen. Die Kosten halten sich mit € 110 pro Behandlungseinheit (ca. 30 Min.) auch in Grenzen. Habe bei anderen Gynäkologen schon um Einiges mehr bezahlt, die mir dann auch noch Lifestyleprodukte usw. aufdrängen wollten. Dies ist hier nicht der Fall. Die Praxis hat in der Tat etwas sehr Altmodisches, ich finde dieses Altmodische und Unprätentiöse aber angenehm. Die High Tech-Super-Praxen mit einem Dutzend Arzthelferinnen wie aus amerikanischen Fernsehserien finde ich fürchterlich. Die Sprechstundenhilfe fand ich, im Gegensatz zu anderen Kommentaren hier, auch nicht nervig oder unangenehm. Kann den Arzt auf jeden Fall empfehlen.

Ein Arzt wie er sein sollte! KOMPETENTER ARZT & MENSCH!

So sollten Ärzte agieren, eine tolle, beeindruckende Persönlichkeit, menschlich, einfühlend, höflich; - bei einer schwierigen Problematik von mir, konnte mir nach 8 Jahren (!) erst Herr Prof. Huber wirklich helfen! Unglaublich kompetent, die Ruhe in Person, einfach nur unbedingtes Vertrauen zu diesem tollen, tollen Arzt!
Kein Bla, bla, keine Egotrips wie leider bei so vielen Ärzten heute;
Auch die Dame im Vorzimmer, sie kommt aus Kärnten, ist sehr nett! Ich bedanke mich sehr, sehr herzlich bei Hrn. Prof. Huber und seiner Assistentin und werde bei diesem Arzt nun bleiben - angekommen :-)! EINFACH NUR DANKE!!
(Wartezeit 0,00!)

Bin etwas enttäuscht

Ich war mehrere Male bei diesem Arzt. Die unnötig lange Wartezeit empfand ich als nervig.
Ich bin nicht vollends zufrieden, da die Beschwerden trotz ausführlicher Anamnese, Behandlung mit Kosten noch immer anhalten. Ich bezweifle nicht, dass Herr Prof. Huber bei anderen ein guter Arzt ist. Mich persönlich konnte er jedoch nicht ganz überzeugen. Ich bin etwas enttäuscht, meine hohen Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Ob ich seine Ordination wegen meiner Gesundheitsproblematik nochmalig aufsuchen werde, weiß ich jetzt noch nicht.

Sehr netter Arzt

Dr. Huber ist sehr nett und nimmt sich genügend Zeit. Ich war sehr zufrieden.

Arzt-Check

Arzt: War mir vorher nicht bekannt; war kurz angebunden; kannte sich hormonmässig aber gut aus; Behandlung war in Ordnung.
Arzthilfe: Redete ununterbrochen Privates; amüsierte sich über Patienten; mangelhafte Organisation (zu lange Wartezeiten); inadäquates Aussehen.
Ordination: Alt; leicht modrig riechend und etwas schmuddelig.
Wünschenswert wäre für mich, dass dieser Arzt mit seinem außergewöhnlichen Fachwissen diverse diesbezügliche Verbesserungen in Erwägung ziehen würde.

Positive Erfahrung

Ich war schon sehr gespannt auf den Besuch bei Herrn Professor Dr. Huber, den ja die meisten bereits aus den Medien kennen und der als Koriphäe in der Hormontherapie gilt. Meine Erwartungen wurde nicht enttäuscht. Ich erlebte ihn als sehr angenehmen, fürsorglichen und sehr erfahrenen Arzt, bei dem man das Gefühl hat, in den besten Händen zu sein. So war es dann auch und ich bin sehr dankbar dafür, dass er mir geholfen hat, meine gesundheitlichen Probleme zu bewältigen. Die "etwas in die Jahre gekommene" Arztpraxis stört mich dabei nicht, ich finde das gemütlicher als so manche moderne Arztpraxis. Genausowenig "stört" mich die Sprechstunden-Hilfe. Zu mir war sie immer freundlich, sehr hilfsbereit und menschlich. Nicht alle sind so service-orientiert und kümmern sich in dem Ausmaß um die Patientinnen. Wenn man sich aus irgendeinem Grund nicht unterhalten möchte, kann man sich ins andere Wartezimmer setzen und eine Zeitschrift lesen.