Unmögliche und freche Sprechstundenhilfe

Ich bin früher regelmäßig zu Prof. Huber gegangen. Mittlerweile weiche ich aus, da seine Assistenz sich unmöglich und rotzfrech gegenüber den Patienten verhält. Mich hat sie in einem Tonfall, der unter jeder Kritik ist, angekeift, dass ich so viel Unruhe reinbringe und ihr gefälligst nicht so nahe kommen soll. Äh, ich bin völlig ruhig am "Empfangsstuhl" gesessen und habe gewartet, dass Sie mich anspricht und als nächsten Termin einträgt. Ich habe nichts anderes getan als zu sitzen, zu atmen und zu warten. Und nahe bin ich ihr bestimmt nicht gekommen, da ich selbst gerne Distanz zu anderen Menschen wahre. Diese Praxis wird mich jedenfalls nie wieder sehen, solange Prof. Huber sich nicht um eine neue Assistenz bemüht. Denn nach so vielen negativen Bewertungen hier, gibt es dringenden Handlungsbedarf. Alles andere ist pure Ignoranz. Mein Geld kann ich auch gerne woanders hintragen, wo ich entsprechend normal und höflich behandelt werde.

Super Arzt, aber schreckliche Sprechstundenhilfe

Herr Prof. Dr. Huber ist ein sehr guter Arzt, der ein absoluter Experte auf seinem Fachgebiet ist. Ich fühle mich bei ihm sehr wohl und weiß, dass ich in guten Händen bin. Jedoch habe ich noch nie eine derartig respektlose und unfreundliche Sprechstundenhilfe erlebt. Man traut sich schon gar nicht mehr anzurufen. Jedes Mal, wenn ich einen Termin vereinbaren möchte, wird man erst Tage später zurückgerufen. Ist das nicht Aufgabe einer Assistentin direkt einen Termin am Telefon mit einem zu vereinbaren? Auch vor Ort wird man wegen Kleinigkeiten dumm angemacht oder von ihr angeschrien. Es ist sehr schade, da Dr.Huber so ein toller Arzt ist.

Toller Arzt, grauenhafte Assistentin

Ich muss ehrlich zugeben, so wurde ich noch nie von einer Assistentin behandelt. Ich wurde sogar via Telefon angeschrien, mir wurde aufgelegt und nicht mehr zurückgerufen. War eine spannende Erfahrung, nachdem ich eigentlich nur einen Termin vereinbaren wollte. Als ich dann online einen vereinbart habe und dort in der Praxis war, merkte ich, dass auch alle anderen Patienten so behandelt werden!

Herr Dr. Huber selbst ist unfassbar nett, kompetent und einfühlsam! Ein toller Arzt! Ich versteh nicht, wie er so eine Dame dort beschäftigen kann! Ich habe dann Arzt gewechselt und bin jetzt ebenfalls gut aufgehoben.

Guter Arzt , schrecklicher Empfang !!

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt, hatte aber noch nie einen so frechen Empfang erlebt! Ich wollte einen Kontrolltermin vereinbaren, sie lässt mich nicht mal fertig reden und sie schrie, dass sie heute oder morgen zurück anrufen würde. Dann wollte ich meinen Termin verschiben ,aber die Dame hat während des Anrufes zweimal aufgelegt und nicht mehr abgehoben! Was für eine Frechheit! Es ist wirklich respektlos! Wie kann solche Person für einen so guten Spezialisten arbeiten?

Guter Arzt

Mit dem Arzt immer gut, jedoch werde ich die Praxis nicht mehr aufsuchen.
Es war Mal eine Wohlfühlpraxis, leider ist das nicht mehr gegeben.
So eine Sprechstundenhilfe vertreibt jeden Patienten.
Niemand traut sich mehr was sagen und schüttelt nur mehr den Kopf.
Die eine gute Bewertung abgeben, sind in den Genuß gekommen, weil es zuvor mit Patienten gekracht hat.
Da ist die Sprechstundenhilfe dann kurzfristig freundlich.

Kompetenter Arzt, extrem unfreundliche Sprechstundenhilfe

Hr. Dr. Huber, was haben sie sich nur bei dieser Dame am Empfang gedacht???
So eine unfreundliche Art dieser Dame habe ich selten wo anders erlebt. Sie ist komplett überfordert mit ihrer Tätigkeit und lässt den gesamten Frust an den Patienten/Kunden aus!!!
Hr. Dr. Huber ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der wirklich noch Ursachenforschung betreibt und keine leeren Versprechungen macht! Als Endokrinologen für Frauen mit Kinderwunsch kann ich ihn sehr empfehlen!

Behandlung leider ohne Erfolg :-(

Meine Erfahrung bei Dr. Huber war leider keine gute :-(
1) Man muss extrem lange auf einen Termin warten. Der Termin, den ich hatte, wurde dann vom Herrn Doktor nach hinten verschoben.
2) Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe & extrem lange (75 Minuten) Wartezeit vor Ort.
3) Die Behandlung selbst geht dann (leider) sehr schnell, etwas fließbandmäßig, und das größte Problem:
4) Die Behandlung zeigte keinen Erfolg. Die vom Herrn Doktor verschriebene CPA Lotion zeigte kurzfristig Erfolg, dann nicht mehr, das Präparat zum Einnehmen zeigte gar keinen Erfolg.
5) Fazit: das Geld (ist ja privat zu bezahlen) hätte ich anderswo besser investieren können.

Toller Arzt!

Herr Professor Huber ist ein Top Arzt!! Er ist extrem kompetent, begegnet einem auf Augenhöhe und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Leider ist die Ordinationsassistentin schnappig und unterbricht einen mitten im Satz. Daher ist ein Onlinetermin empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt, sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe

Hr. Prof. Huber ist ein sehr guter Diagnostiker, habe gute Erfahrungen gemacht. Die Sprechstundenhilfe ist unfreundlich, vermittelt einem das Gefühl lästig zu sein und spricht viel zu laut

Meine Bewertung

Ich war beim Hrn.Prof.DDr.Huber 2x in Behandlung. Seine Assistentin hat mir bei der Terminvergabe einen sehr unfreundlich und hektisch Eindruck gemacht. Meine Gesamterwartung an diese Privatpraxis hat keinesfalls meinen Erwartungen entsprochen. Es wird keine weiteren Konsultationen von meiner Seite geben.