Chirurgie

Leistungen von Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
Praxis Dr. Hanna Sheu, MPH / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Sheu, MPH Hanna in 4020 Linz
zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH in 4020 Linz

Hyaluron- Augenringe

24.11.2017: Ich habe mir heute bei Dr.Sheu meine Augenringe unterspritzen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich habe erblich bedingt sehr starke Augenringe, durch die Unterspritzung kann ich eine DEUTLICHE Verbesserung sehen. Ich bin mehr als zufrieden und habe vor wieder zukommem. Frau Dr.Sheu ist eine sehr kompetente, lustige und einfühlsame Ärztin, man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen :)

Ästhetische Behandlung

24.11.2017: Eine ausgezeichnete Ärztin und ein besonderer Mensch. Man fühlt sich bestens aufgehoben und jedes Mal gehe ich strahlend schön nach Hause.

Oberlippe aufspritzen mit Hyaluronsäure, sehr zufrieden

15.11.2017: Ich wollte schon seit längerer Zeit meine Oberlippe an meine Unterlippe angleichen lassen und nach längerer Recherche im Internet entschied ich mich für Dr. Sheu. Die Terminvereinbarung über die Website funktionierte sehr einfach und schnell. Am Tag der Behandlung führte Dr. Sheu ein eingehendes Beratungsgespräch mit mir und war sehr bedacht darauf, zu verstehen, was ich mir von dieser Behandlung erwarte. Anschließend klärte mich Dr. Sheu über die Risiken, die Behandlungsschritte sowie die Zeit nach der Behandlung auf. Die Behandlung selbst war relativ schmerzlos. Frau Dr. Sheu war sehr bemüht mir das natürliche Ergebnis zu geben, das ich mir wünschte. Leider hielt die Schwellung meiner Lippen etwas länger an als von Dr. Sheu vermutet, was sie aber natürlich nicht hätte vorhersagen können. Ich werde auch meine zukünftigen Behandlungen von Dr. Sheu durchführen lassen.

Behandlung Hyaluronsäure

08.11.2017: Ich habe mir bei Frau Dr.Sheu meine Narben (entstanden durch zugenähte Piercinglöcher bei anderem Arzt) und meine Lippen mit Hyaluronsäure behandeln lassen. Beides hat wunderbar geklappt. Die Ergebnisse sind beeindruckend, ich hatte keinerlei Schmerzen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie nur jedem weiter empfehlen!

Faltenunterspritzung einfach perfeckt

27.10.2017: Frau dr.Sheu ist einfach perfeckt in jeder Weise "Kompetent Einfühlsam und weiss was passt das ich auch für mein Alter von76 Jahren natürlich bleibe. Danke ich kann nur die beste Bewertung geben sie einfach wunderbar.Danke

Einfach perfekt!

26.10.2017: Ich habe mir am 20.10.17 die Augenringe aufpolstern lassen und bin jetzt nach 1 Woche erstaunt und glücklich über das perfekte Ergebnis. Ich kann Frau Dr. Sheu wärmstens empfehlen und sie wird in ästhetischen Fragen immer meine erste Wahl sein! Frau Dr . Sheu arbeitet mit einer unbeschreiblichen Präzesion und sie hat ein geradezu geniales Gespür für die Patienten. Danke, dass es Sie gibt! Liebe Grüße, Daniela

Fadenlifting in der unteren Gesichtshälfte

17.10.2017: Bedingt durch mein erschlafftes Gewebe im Mundwinkel und Kinnbereich bis hin zum Kiefer habe ich mich an Frau Dr. Sheu gewandt, die mir ein PDO Fadenlifting empfohln hat. Nach einer ausführlichen Beratung...ich habe mich um die Ausfallszeit gesorgt,(total umsonst, zum Glück)...und der Applikation einer betäubenden Creme hat Frau Dr. Sheu sowohl mit langen als auch kürzeren Fäden meine Problemstellen tatsächlich maßgeblich verbessert. Ich freue mich jedesmal, wenn ich in den Spiegel blicke. Und geschmerzt hat es nicht, auch wenn man die Nadel spürt, ist das kein unerträgliches oder unangenehmes Gefühl. Ich möchte mich ganz herzlich für diesen Eingriff bdanken, so eine offensichtliche Verjüngung macht einfach Freude!

12.10.2017: Ich habe mir bei Dr. Sheu die Nase und die Augenringe mit Hyaloron behandeln lassen. Auf sie gekommen bin ich gemeinsam mit einer Freundin, die sich ebenfalls schon 2x behandeln hat lassen. Die Behandlung ist schmerzfrei und selbst am nächsten Tag gab es bei mir keine Schmerzen oder Schwellungen. Dr. Sheu selbst ist äußerst kompetent und freundlich und auch nach der Behandlung gut über Whatsapp erreichbar. Ich werde mich nur noch von ihr behandeln lassen. Die Terminfindung mit Dr. Sheu funktioniert Online über ihre Website und ist einfach und unkompliziert.

Top Ärztin - Top Ergebnis

05.10.2017: War zur Lippenaufspritzung bei Dr.Sheu! Sie berät einen eingehend u während der Behandlung kann man das Ergebnis immer wieder ansehen! Dr.sheu hat meine Erwartungen komplett erfüllt u ich bin sehr zufrieden mit meinen Lippen! Komme sicher wieder!

Gerettet!!

01.10.2017: Hallo! Ich hätte einen Unfall bei einem Arzt, der ästhetische Medizin anbietet. Meine Lippen waren schief, knubbelig und wirklich Unprofessionell gestaltet. Gott sei dank habe ich von dr Sheu gehört. Da nahm ich auch die Autobahnfahrt über 3 Stunden in Kauf! Angekommen fand ich eine wirklich professionelle liebe Ärztin, die mein Leid verstand. Sie erklärte mir alles sehr genau und nahm den Eingriff vor. Danach ging es mir viel besser und ich war froh wieder unter Menschen gehen zu können. Vielen vielen Dank Frau Dr. Sheu!!! Es ist gut zu wissen, dass es Menschen gibt wie Sie, die wissen was sie tun und es auch professionell durchführen!! Nochmals Danke!!!!!

Einfach toll !!! Absolut empfehlenswert!!!

20.09.2017: Dr. Sheu ist eine so tolle , ehrliche, empathische, offene Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt und einem zuhört und optimalst berät. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Sheu. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in der Ordination herrscht Harmonie! Vielen Dank für die ästhetischen Behandlungen ( Lippen, Fältchen, damals auch allgemein medizinische Behandlung).

Fettwegspritze

18.09.2017: Frau Dr Sheu hat mich sehr gut und ausführlich beraten und alle Unklarheiten mit mir besprochen. Mittlerweile habe ich mich schon 2 mal bei Frau Dr Sheu mit der Fettwegspritze behandeln lassen (Bauch und Oberschenkel) und bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen war das Geld auf alle Fälle wert.👍🏼👍🏼

Fadenlifting

12.09.2017: Bei mir wurde ein Fadenlifting in Verbindung mit Hyaluronsäure durchgeführt. Das Ergebnis ist wunderschön! Ich werde mich auch in Zukunft wieder in die Hände von Frau Dr. Sheu begeben, da mich ihre freundliche und kompetente Art überzeugt hat! Von mir 5 Sterne :-)

Einfach spitze!

02.09.2017: War zuvor schon öfter bei einem anderen Arzt bzgl Filler, werde aber ab jetzt nur mehr zu Fr Dr. Sheu gehen da die Beratung sowie das Ergebnis einfach nicht vergleichbar sind. Auch das angenehme Ambiente, keine Wartezeit! und das Einfühlungsvermögen von Fr Dr Sheu machten die Behandlung sehr angenehm. So wohl habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt.

Sehr zufrieden - alles TOP

14.08.2017: Ich war zuvor einige Male bei einem anderen Arzt die Lippen mit Hyaluron behandeln, jedoch war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. In meiner Internetrecherche bin ich dann auf Fr. Dr. Sheu gestossen und habe mir einen Termin vereinbart und diesen nicht bereut. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen und Fr. Sheu nahm sich sehr viel Zeit dafür. Ich kann Fr. Dr. Sheu wirklich weiterempfehlen, fachlich und auch menschlich TOP!

Erwartungen voll übertroffen!

06.07.2017: Ich wurde durch eine Zeitungsmeldung und das Internet auf Dr. Sheu aufmerksam. Ich wählte sie für eine kosmetische Hyaluronbehandlung. Alle meine Erwarungen wurden übertroffen! Ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Eingriff bei einem anderen Arzt. Frau Dr, Sheu war so viel kompetenter, freundlicher und einfühlsamer als dieser. Ich konnte den Behandlungserfolg live mitverfolgen und kann Dr. Sheu nur weiterempfehlen! Gerti P.

Top Ärztin top Ergebnis !!!

24.05.2017: Fr. Dr. Sheu ist eine hoch professionelle Ärztin . Nicht nur das Perfekte Ergebnis spricht für sich ( in meinem Fall eine unterspritzung der Augenringe mittels Hyaluron) sondern auch ihre überaus freundliche sympathische Art !!! Selten habe ich mich bei einer Ärztin so gut aufgehoben gefühlt!!! Ich bin sehr froh mich an Dr. Sheu gewandt zu haben und kann sie absolut empfehlen !!! :-)

Professionell, fachkundig, menschlich und herzlich

20.05.2017: Ich habe mir zum ersten Mal die Lippen aufspritzen lassen - Dr. Sheu war absolut die richtige Wahl hierfür. Selten hat man das Gefühl, eine Ordination zu betreten und sie nicht mehr verlassen zu wollen - denn Dr. Sheu hat neben ihrem überdurchschnittlich fachkundigen Handwerk einen überaus offenen, charmanten und entgegenkommenden Charakter. Vom Endergebnis meiner Behandlung habe ich mir nichts anderes als vollkommene Zufriedenheit erwartet, die sie jedoch übertreffen konnte. Kurz gesagt: Ich bin begeistert und dankbar, Dr. Sheu gefunden zu haben.

Sympathische Top-Ärztin mit großem Einfühlvermögen

16.05.2017: Ich war bereits zweimal bei Fr. Dr. Sheu für div. Ästhetik-Behandlungen mit Hyaluronsäure (Nasolabialfalte, Jochbein, Lippen) und bin eine sehr zufriedene Patientin. Sie geht sehr gut auf vorhandene Wünsche/Bedürfnisse/Ängste ein, hat ein gutes Gespür für das Erhalten eines natürlichen Looks und verwendet sehr hochwertige Produkte. Absolute Empfehlung!

Behandlung eingefallener Stellen bei den Augen mit Hyaluronsäure - Mann

25.04.2017: Von Anfang bis Ende Top! Super tolle Beratung, es wird auch alles sehr ausführlich erklärt. Wohlbefinden 1+ würde mir keine andere Ärztin wünschen

Professionelle und hochwertige Leistung

27.03.2017: Dass Frau Dr. Sheu ihren Beruf sehr mag, merkt man von der ersten Minute an. Ich bin sehr zufrieden mit Beratung und Wohlfühlfaktor bei Frau Dr. Sheu. Sie arbeitet schnell und ist unkompliziert in Erklärungen und Fakten. Sie hat ein fantastisches Auge und weiß, wo es hängt - im wahrsten Sinne des Wortes. ;) Es tut gut, sich in so speziellen Dingen in gute Hände geben zu könne und darauf verlassen zu können, die bestmögliche Unterstützung zu erhalten.

TOP!

24.03.2017: Ich habe mir bei Frau Dr. Sheu eine Lippenunterspritzung machen lassen, nachdem ich zuvor von jemand anders total verpfuscht wurde, hatte ich natürlich riesengroßes Bedenken mich nochmal einer derartigen Behandlung zu unterziehen! Nach langem stöbern auf Dr. Sheus diversen Plattformen habe ich mich von den überzeugenden Vorher - Nacher Bildern letztendlich für sie entschieden. Sie wirkte auf mich sofort symphatisch und war sehr gelassen, so wie ich es bei keinem Arzt zuvor erlebt hatte, jedoch nahm mir dies trotzdem nicht meine Angst wieder so zu enden wie zuvor! Als sie dann mit dem eigentlichen Teil der Unterspritzung begonnen hat, habe ich jegliche Zweifel verloren! Sie hat einfach den perfekten ästhetischen Blick und weiß ganz genau was sie da tut! Jeder Handgriff sitzt! Das Ergebnis hätte nicht besser sein können, sehr natürlich und man könnte sagen schmerzfrei! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und sie geht individuell auf einen ein, schnell merkt man sie macht keine 0815 Arbeit! Für mich hat sie ein wahrliches Meisterwerk vollbracht welches ich echt nicht erwartet hätte! ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG MEINERSEITS!

TOP ÄRTZIN

13.03.2017: Wirklich eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und den Patienten alles genau erklärt. Sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Ich kann Sie nur weiterempfehlen! Die Lippen sehen toll aus! Werde in einem halben Jahr auf jeden Fall wiederkommen!

TOP ÄRZTIN

10.03.2017: Angenehmes Beratungsgespräch, gab mir Sicherheit und Vertrauen. Freundliche, sympathische, sehr nette und kompetente Ärztin. Einfühlsam, aufmerksam, ehrlich und sehr charmant. Meisterin ihres Faches. Ist nur weiterzuempfehlen!!!!!! "Schade, dass nicht alle Ärzte so freundlich und professionell sind"!!!! DANKE für die wundervolle Betreuung vom Anfang bis Ende! Ich komme bestimmt wieder!!!!!! DW

TOP ÄRZTIN!!!

10.03.2017: Ich bin so froh, dass ich auf Instagram auf diese tolle Ärztin gestoßen bin und mich für eine Behandlung bei Ihr entschieden habe. Habe mich noch nie bei einem Arzt/ Ärztin so verstanden, gut aufgehoben und wohl gefühlt. Werde nie wieder diese Behandlung bei einem anderen Arzt durchführen lassen. Das Ergebnis ist TOP. Ich wusste nicht, dass es eine so tolle Ärztin gibt. Kann Sie nur JEDEM weiterempfehlen!!

Top Ärztin

10.03.2017: Fr. Dr. Sheu ist eine wahnsinnig einfühlsame und kompetente Ärztin. Durch Ihre sympatische Art fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Ich habe lange überlegt mir die Lippen aufspritzen zu lassen, weil ich schon so viele nicht zufriedenstellende Ergebnisse von Ärzten in der Umgebung gesehen habe. Das war die beste Entscheidung zu Fr. Dr. Sheu zu gehen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Ich kann sie wirklich allen empfehlen!

Behandlung der Augenringe mit Hyaluronsäure

26.01.2017: Dr. Sheu ist eine freundliche, liebenswerte und humorvolle Person, bei der man sich sofort vom ersten Moment an sehr sehr wohl fühlt. Sie legt viel Wert auf die Wünsche und die Zufriendheit ihrer Patienten, und nimmt sich dementsprechend Zeit, um die genauen Vorstellungen zu erzielen. Außerdem ist sie die erste Ärtzin, die nach erst einem Gespräch, mein vollstes Vertrauen gewonnen hat! Das Ergebnis hat mich zudem auch sehr glücklich gemacht, nachdem Fr. Dr. Sheu in sehr langsamen Schritten und ruhig die Behandlung durchgeführt hat, damit alles meinen Vorstellungen entspricht und gleichzeitig natürlich aussieht. Bin zu 100% zufrieden!

ästhetische Behandlung

20.01.2017: Sehr freundliche und persönliche Behandlung. Die Praxis ist ordentlich, sehr sauber und einladend. Es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, wobei darauf geachtet wurde, dass die Ergebnisse natürlich aber trotzdem meinen Vorstellungen entsprechend ausfallen. Das Fachwissen der Ärztin wurde verständlich an mich weitergegeben. Sowohl beim Beratungsgespräch als auch bei der Behandlug hat sich die Ärztin sehr viel Zeit für mich genommen. Ich würde mich immer wieder für diese Ärztin entscheiden.

Behandlung mit Hyaluronsäure

11.01.2017: 10.01.17 Frau Dr. Sheu ist eine sehr freundliche, einfühlsame, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben. Das Ergebnis ist toll und ich kann Dr. Sheu jedem nur weiterempfehlen.

Super Entscheidung :)

05.12.2016: Ich habe lange überlegt mir dir Lippen auffüllen zu lassen und bin sehr froh mich für Dr. Sheu entschieden zu haben. Schon während der Behandlung war es sehr wichtig dass man zufrieden ist und auch danach kann man sich an sie wenden und man bekommt sofort kompetente und freundliche Hilfe. Immer wieder würde ich zu ihr gehen.
nina_maybelline

Narbenkorrektur mit Hyaluronsäure

22.10.2016: Ich war im Oktober 2016 bei Dr. Scheu, da ich meine Aknenarben mit Hyaluronsäure korrigieren wollte. Dr. Scheu war unglaublich freundlich, kompetent und sie konnte sich in meine Lage hineinversetzen. Sie hat sofort erkannt was mich stört. Noch nie zuvor hatte sich ein Arzt so viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen. Dr. Scheu ist unvergleichbar. Das Ergebnis ist großartig. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Scheu jedem weiterempfehlen.

Behandlung mit Hyaluronsäure

13.10.2016: Beratung top,super Einfühlungsvermögen,Ergebnis fabelhaft.Einfach eine nette kompetente Ärztin, bei der man sich in guten Händen befindet. Man fühlt sich bei Dr. Sheu von Anfang an wohl und ihre fachliche Kompetenz überzeugt!!!Ich komme gerne wieder.Danke.

Kompetent und freundlich!

10.09.2016: Ich hatte eine Narbe an der Oberlippe und wollte mir diese mit Hyaluronsäure ausgleichen lassen. Anfangs hatte ich Bedenken, aber 2 Minuten nach der Begegnung mit Dr. Sheu waren meine Ängste wie ausgelöscht! Sie ist äußerst kompetent und unglaublich freundlich. Ich wusste dann von Anfang an, dass ich eine gute Wahl getroffen habe. Bin unglaublich zufrieden mit meinem Ergebnis!

Freundlich und Kompetent

08.08.2016: Ich hatte über einen längeren Zeitraum hinweg eine TCM Behandlung mit Akupunktur wegen Psoriasis bei Frau Dr. Sheu. Die Psoriasis ist zwar leider immer noch da aber die Beschwerden haben sich sehr deutlich erbessert und die Schmerzen sind merkbar weniger geworden. Frau Dr. Sheu war sehr kompetent und hat mich gut beraten - die Behandlung war freundlich, einfühlsam und unkompliziert. Ich hatte immer das Gefühl dass es ihr auch persönlich sehr wichtig ist, dass sich meine Beschwerden bessern und war immer sehr um Behandlungserfolge (die bei Psoriasis ja leider nicht so häufig sind) bemüht. Sollte ich wieder einen TCM Arzt brauchen werde ich sicherlich wieder zu ihr gehen!

Lippen Ästhetikbehandlung

28.07.2016: Eine sehr freundliche Ärztin, die auf Qualität und Zufriedenheit ihrer Kundinnen achtet und sich sehr bemüht. Ich werde in Zukunft immer wieder gerne ihre Kundin sein.

Ärztin mit Gefühl

01.07.2016: Sehr nett, zuvorkommend, vertrauenswürdig und ein super ergebniss. hab mich beim ersten besuch gefühlt, als würde ich sie schon ewig kennen. Für mich nur mehr frau dr. sheu.

LIPPEN AUFSPRITZEN

28.05.2016: Habe mir vor 3 Tagen meine Lippen aufspritzen lassen.. 1 Woche davor hatte ich das Erstgespräch & ich muss sagen, hab noch nie so eine humorvolle, aufgeschlossene Ärztin getroffen. Von Anfang an fühlte ich mich in ihrer Praxis gut aufgehoben. Ich hatte nicht das Bedürfnis, mich stundenlang ausdrücken / meine Wünsche näher beschreiben zu müssen - sie wusste von Anfang an, was zu meinem Gesicht passen würd & wie ich mich am besten wohlfühlen könnte. Werde definitiv nochmal kommen. Das Ergebnis, die Betreuung und ihre liebevolle Art sind absolut empfehlenswert. Ich würd mich auch meinen Vorgängern anschließen, um sie mit wenigen Worten beschreiben zu können: "ÄRZTIN MIT HERZ & HIRN!"

Akupunktur -> Top!

10.05.2016: Nachdem ich aufgrund meiner Rückenbeschwerden (Bandscheiben Rezidiv) bereits im Vorfeld bei anderen Ärzten zur Akupunktur war, kann ich eine klare Empfehlung für Fr. Dr. Sheu aussprechen! Lebensfroh, authentisch, empathisch und bringt Dinge auf den Punkt. Neben äußerst ausführlichem Akupunktur Know-How verfügt Sie auch über umfassendes TCM Wissen. Beschwerdefrei nach der Behandlung. Termine unkompliziert online oder telefonisch.

Die beste Ärztin ever!!!

04.04.2016: Fr.Dr.Sheu ist für mich die beste Ärztin, die ich mir vorstellen kann. Sie ist wahnsinnig kompetent, einfühlsam, liebenswert, man fühlt sich bestens aufgehoben und sicher. Bei Problemen nimmt sie sich sofort Zeit. Außerdem behandelt sie nicht nur die Krankheit, sondern sieht immer den ganzen Menschen. Ich bin sehr froh, so eine Ärztin zu haben!

Faltenunterspritzung

01.04.2016: Beeindruckende Kompetenz, einfühlsam mit herausragender Gabe für ein besonders natürliches ästhetisches Ergebnis. Frau Doktor Sheu hat mein absolutes Vertrauen und versteht es durch ihre natürliche, humorvolle Art Ängste zu nehmen. Tolle Ärztin, tolle Frau. Eine außerordentliche Wohlfühlpraxis, die ich gerne weiterempfehlen kann.

In allen Bereichen perfekt

23.03.2016: Hatte schon Erfahrungen bei anderen Ärzten, doch so eine ausgezeichnete Information und Behandlung das war mir neu. Ich kann nur Danke sagen

Fadenlifting und Hyarolon

20.03.2016: 20:.03.2016 Ich habe vor zwei Tagen ein Fadenlifting mit Hyarolon machen lassen ,ich hatte vorerst bedenken da meine haut sehr unsymetrisch und von früheren Liftings beschädigt ist . Die Frau Dr. Sheu hat mir jegliche Angst genommen durch ihre lebensfrohe und freundliche Art .Mit dem Ergebnis bin ich äusserst zufrieden Frau Sr Sheu erkärte mir den Behandlungsverlauf sehr genau und alle angst war weg . Ich kann frau Dr. Sheu nur weiterempfehlen habe noch nie so eine liebe ärztin getroffen

Top Ärztin

04.03.2016: Dr. Sheu ist sehr zu empfehlen. Kompetent auf jeder Ebene. Ärztin mit "Herz und Hirn".

Ausgezeichnet

02.03.2016: Die Ärztin ist sehr nett und aufmerksam.Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und ich werde immer kommen. Ich kann weiterempfehlen für Alle .
bernadett.arvai8623@gmail.com

Sehr zufrieden da kompetente und sehr menschliche Arztin, super Behandlungsergebnis

29.12.2015: 14.12.2015 War das erste Mal bei Dr. Sheu zur Behandlung meiner dunklen Augenringe. Medizinisch sehr kompetente, ausführliche Aufklärung, angenehme Umgebung, menschlich ganz tolle Ärztin, schaut auf den Behandlungserfolg und nicht nur was Standard ist für die Behandlung. Nach Abschwellung ganz tolles Ergebnis.

Sehr gute Betreuung

10.12.2015: Ich wurde von Fr. Dr. Sheu persönlich empfangen. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ohne Zeitdruck. Die anschließende Behandlung war sehr professionell und auch ohne Zeitdruck. Anschließend habe ich einen Serientermin für die weiteren Behandlungen vereinbart. Vielen Dank

Bin sehr zufrieden mit Dr. Sheu und dem Ergebnis meiner Behandlung

05.12.2015: Vor ca. 3 Monaten ließ ich mir bei Dr. Sheu die Oberlippe korrigieren. Anfänglich war ich etwas unsicher, Dr. Sheu hat es jedoch innerhalb weniger Minuten geschafft, dass ich mich entspannte. Sie ist kompetent und humorvoll. Zum Ergebnis: besser als ich es mir hätte vorstellen können, auf den Vorher-Nachherfotos sieht man deutliche Unterschiede, jedoch wurde die Hyaluronsäure so gut gespritzt dass es nicht mal meinem Bekanntenkreis aufgefallen ist, da das Ergebnis so natürlich aussieht. Werde für zukünftige Behandlungen wieder Dr. Sheu besuchen und kann sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!

Beste Ärztin!

23.11.2015: Sehr einfühlsam, sagt auch Ihre Meinung und versucht den Wünschen des Patienten zu entsprechen.

Faltenbehandlung

13.11.2015: Heute war ich wieder bei Dr. Sheu in Linz. Ich habe mir meine Falten am Hals, Stirn und Wange mittels Hyaluron und Fadenlifting behandeln lassen und ich bin wie jedes Mal schwer begeistert. Die Behandlung selbst war für mein Empfinden fast schmerzfrei und in der Praxis selbst fühlte ich mich sehr wohl und entspannt. Mit dem Ergebnis bin ich auch wie immer sehr zufrieden. Dr. Sheu ist eine sehr kompetente Ärztin, äußerst sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung. Ich kann Dr. Sheu nur weiterempfehlen ...

Spitze!

16.10.2015: Ich war heute zum ersten Mal bei Fr Dr. Sheu und ich bin einfach nur begeistert! Durch Ihre liebe und herzliche Art fühlt man sich sofort wohl bei Ihr! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und geht sehr gut auf deren Anliegen ein! Mit mir hat Sie mit Sicherheit einen neuen Kunden gewonnen. Ich bin sehr froh,dass ich so eine tolle Ärztin gefunden habe! Ich kann Fr Dr. Sheu nur jedem empfehlen!!

Behandlung aufgrund von Schlafstörungen

08.10.2015: Aufgrund eines Unfallgeschehens leide ich an einem posttraumatischen Belastungssyndrom. Da in meinem näheren Umfeld nur postives über Frau Dr. Sheu gesagt wurde, besuchte ich die Homepage und konnte überraschend schnell einen Termin vereinbaren. Das erste Gespräch war sehr angenehm und nach wenigen Minuten konnte ich mich öffnen und mir alles von der Seele reden. Die Gespräche und die Akupunktur haben mir sehr geholfen und ich kann Fr. Dr. Sheu nur weiterempfehlen.

Super Ärztin: Behandlungsziel war erfolgreich! sehr einfühlbare Ärztin + super Terminvereinbarungen

08.10.2015: Ich war damals bei Frau Dr. Sheu für mehrmalige Akupunktursitzungen für die Behandlung meines BluthochdrucksSchlafstörungen sowie eine unterstützende Asthma-Therapie. Meine Asthma-Werte habe ich noch nicht geprüft jedoch mein Blutdruck sank wirklich langfristig und meine Schlafstörungen haben auch aufgehört. Terminvereinbarungen gingen sehr unkompliziert und Fr. Dr. Sheu war stehts bemüht mich bei Bedarf noch zwischen Terminen reinzubekommen. Insgesamt fühlt man sich auch sehr gut aufgehoben da sie sich wirklich Zeit nimmt und auch auf die Probleme eingeht.

Vertrauensperson

07.10.2015: Ich bin erstaunt, dass man sich auf die Erfahrungsberichte der Menschen wirklich verlassen kann. Dr. Sheu ist eine wunderbare Frau, die Einfühlungsvermögen, Fachkenntnisse und Humor beweist. Das Wohl der Menschen liegt ihr offensichtlich sehr am Herzen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank dafür! Ich kenne keine Ärztin wie sie.

faltenunterspritzung mit hyaluron

29.09.2015: Frau Dr. Sheu hat mit großer Präzision, Intuition und Kompetenz die Anzeichen von Müdigkeit und Volumensverlust in meinem Gesicht offensichtlich gemildert. Schon während der Behandlung konnte ich die Verbesserung mitverfolgen. Ich bin sehr beeindruckt vom Ergebnis. Genau das habe ich mir gewünscht: ein frischeres, verjüngtes Aussehen. Ich werde auf alle Fälle Frau Dr. Sheu wieder aufsuchen.

Werde immer wieder kommen!

09.09.2015: Tolle Athmosphäre in der Praxis und eine unglaublich sympatische und kompetente Ärztin die einem sofort jegliche Nervosität nimmt. Ich bin hell auf begeistert von meinen "neuen" Lippen und von Frau Dr.Sheu! Sie ging exakt auf meine Wünsche und Vorstellungen ein aber sorgte trotzdem dafür, dass das Ergebnis auch zu meinem Typ passt. Meine Lippen sind wirklich wunderschön geworden und mein ganzes Gesicht ist plötzlich so harmonisch! Mein gesamtes Umfeld ist vom Ergebnis begeistert. Ich werde mir meine Lippen in Zukunft aufjeden Fall weiterhin machen lassen und das ganz klar bei Frau Dr.Sheu. Ich kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke!!

18.08.2015: Ich hab ja eigentlich immer ein bisschen Angst vor Ärzten. Und außerdem ist da gerade sowieso diese heikle Situation, weil ich nämlich transsexuell bin, aber noch nicht ge-outet. Und wenn man sich seine Lippen machen lässt, dann muss man halt schon offen darüber sprechen (und das mit einer bis dato völlig Fremden), welche Vorstellungen man hat, was man sich "eigentlich" wünscht und inwiefern die Umstände aber noch eine gewisse Zurückhaltung erfordern. Tja, was soll ich sagen? Dr. Sheu ist mir sowohl auf menschlicher als auch auf professioneller Ebene mit einer Selbstverständlichkeit und Herzlichkeit begegnet, dass ich mich beim Rausgehen um etwa 10 kg leichter und zwei Köpfe selbstbewusster gefühlt hab. Ach, fast vergessen: Es hat auch überhaupt nicht weh getan. Danke, danke, danke! Und ich liebe das Ergebnis!

Sprachlos - im positiven Sinne!

23.07.2015: Ich war im Zuge meiner PRP Behandlung 2014 insgesamt 3x bei Frau Dr. Sheu und ich muss sagen, dass ich noch nie so eine nette und liebe Ärztin getroffen habe bei der ich mich so wohl gefühlt habe. Durch das große Einfühlungsvermögen und dem Humor vergingen die Behandlungen im Nu - fast ein wenig zu schnell. Von mir eine klare Empfehlung und die Note 1. Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch bei Fr. Dr. Sheu und Ihrer neuen Praxis.

werde wieder kommen zum Fadenlifting

14.05.2015: Ich habe von meiner Freundin erfahren, dass sie bei Fr. Dr. Sheu ein Fadenlifting machen ließ (mit natürlichem Aussehen, gar nicht künstlich). Da ich ebenso etwas für mich machen wollte, aber nicht künstlich aussehen wollte, nutzte ich meine Reise nach Österreich (bin aus Hannover), um ebenso wie meine Freundin (aus Linz) die Fäden zu bekommen (meine erste Erfahrung mit der Schönheitsmedizin!). Nachdem die Wirkung 1 bis 2 Jahre anhalten soll, habe ich mich für diese Methode entschieden. Zusätzlich ließ ich mir die Zornesfalte mit Hyaloron aufspritzen. Ich sah sofort schon besser aus und nun nach 2 Monaten unglaublicherweise(!) noch straffer. Meine Hängebäckchen sind kaum mehr da (bin 57!). Meine Freundinnen fragen mich, welche Creme ich verwende. Ich werde das wiederholen, sobald ich wieder nach Linz reise. Danke Fr. Dr. Sheu!!!
Helene Fischer

Eine Lebensfrohe tolle Ärztin

13.03.2015: Bin über das Internet zur Frau Dr-Sheu gekommen, Ihre Erscheinung und die Homepage haben mich sofort angesprochen, deswegen machte ich mir einen Termin für eine Behandlung mit Hyaluronsäure- Filler aus. Wie ich Frau Dr-Sheu kennengelernt habe, zeigt sie sich mit viel Humor und Lebensfreude ich fühlte mich auf anhieb wohl in Ihrer Praxis. Das Beratungsgespräch ist super verlaufen Frau Dr-Sheu nimmt sich Zeit und und geht einfühlsam an die Sache ran. Ich bin mit den Ergebnis super zufrieden und kann jeden der sich für eine Behandlung mit Hyaluron entscheidet, Frau Dr-Sheu wärmstens Empfehlen, sie ist eine tolle Ärztin!!!

Vorbildlich ...

18.02.2015: Ich hatte ein Venen-Stripping, damit ich meine Krampfadern loswerden konnte und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vor allem ging es sehr schnell mit Voruntersuchung, OP und Nachbehandlung. Fr. Dr. Sheu ist eine sehr lebensfrohe und humorige Ärztin, die auch den Umgang mit den "neuen" Medien beherrscht! Weiters nahm sie sich immer viel Zeit, um auf meine Frage zu antworten und man fühlte sich sehr gut "nachbehandelt"! Ich würde mich jedenfalls wieder bei ihr in Behandlung begeben ... ein großer "Dank" auch von meiner Seite!!!

Eine tolle Ärztin

17.02.2015: Ich war sehr unglücklich primär über meine Falten. Im Zuge des Gesprächs kam aber heraus, dass ich auch unterstützend die TCM in Anspruch nehmen wollte. Ich würde von Frau Dr Sheu empfangen. Keine dritte Person , der man Fragen beantworten muss. Eine richtige Vertrauensperson!!! Sie kümmerte sich hervorragend um mich und meine Anliegen! Ich fühlte mich rundum verstanden und wohl! Außerdem fühlte ich mich nach den bisher 2 Behandlungen immer super. Ich werde sicher noch oft zu ihr gehen. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen !

Faltenbehandlung

13.02.2015: Hier fühlt man sich absolut gut aufgehoben und betreut. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis der Behandlung. Ich kann Fr.Dr. Sheu nur weiter empfehlen!

SUPER!

19.11.2014: Bin schon seit einem halben Jahr ihre Patientin und muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mir von Frau Dr. Sheu die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist echt super. Bin total glücklich. Frau Dr. Sheu bemüht sich auf die Wünsche der Patienten einzugehen. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und verbreitet immer gute Laune. Kann sie definitiv nur weiterempfehlen!

Wunderbare Betreuung !

12.11.2014: Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Haut im Gesicht. Nach vielen Versuchen mit klassischen Behandlungsmethoden und "High End" Produkten von Douglas usw. habe ich andere Wege gesucht- und bei Dr. Sheu gefunden. Die Haut war / ist nicht das Problem. Mit guten einfühlsamen Gesprächen -sie ist mit viel Humor gesegnet- und Akupunktur wurden meine Themen angegangen. Weiters hat das auch ein- bei ihr gemachter- Blutcheck bestätigt. Wenn ich ein Problem habe, gehe ich ganz klar wieder zu ihr. :-)

Akupunktur

12.11.2014: Ich wurde immer sehr nett empfangen (von Frau Dr. Sheu - keine Helferin), hatte das Gefühl, im Moment das einzig wichtige zu sein, hab mich wirklich sehr wohl gefühlt. Werde die Ärztin weiter aufsuchen! 100%ige Empfehlung von mir!

Eine wunderbare einfühlsame Ärztin!

15.10.2014: Dr. Sheu nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch um herauszufinden, was man möchte. Sehr einfühlsam und kompetent. Die Beratung ist ganz toll.Ich komme ganz sicher wieder! Das Ergebnis hat mich begeistert!

Sehr empfehlenswert

14.10.2014: Seit vielen Jahren leide ich an Erschöpfungszuständen, chronischen Kopfschmerzen und Verspannungen im Rücken. Fr. Dr. Sheu nimmt sich viel Zeit um der Ursache der Symptome auf den Grund zu gehen. Dabei kommt das Wissen der Ärztin aus westlicher und östlicher Medizin zum Einsatz. Ich wurde mit Akupunktur behandelt, aber auch zur Blutuntersuchung weiter geschickt. Meine Beschwerden haben sich deutlich verbessert. Jetzt habe ich noch einen Tee verordnet bekommen um die Heilung noch weiter voran zu treiben. Danke für die tolle Behandlung und die Ausdauer auch dran zu bleiben!
sunny teacher

Danke!!!

25.09.2014: Bin über die Empfehlung einer Freundin zu Fr. Dr. Sheu gekommen. War zum ersten Mal Falten unterspritzen, da ich immer skeptisch war über Schönheitschirurgie. Das Ergebnis bei meiner Freundin war so natürlich, dass ich es auch mal versuchen wollte. Fr. Dr. Sheu nahm sich eine Stunde Zeit, um mit mir über die verschiedenen Möglichkeiten zu sprechen und mich zu behandeln. Sie hat mich auch sehr gut beraten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich schaue frisch aus und nicht unnatürlich. Ich habe einige Jahre dazugewonnen. :) Danke!!!

Ordination sogar am Samstag

23.09.2014: Ich fühlte mich am Samstag nicht wohl. Ich habe per Internetsuche Fr. Dr. Sheu als Wahlärztin gefunden. Unter angegebene Nummer habe ich sie telefonische erreicht und 30 Minuten Später hatte ich einen Termin bei Ihr bekommen. Fr. Dr. Sheu nahm sich die Zeit und untersuchte mich sehr genau. Sehr nette Ärztin und sehr kompetent. Vielen Dank

Entzündungsherd

06.08.2014: Durch eine Sprunggelenksverletzung und auch Operation entstand immer wieder ein Entzündungsherd am linken Sprunggelenk, sodass ich kaum laufen konnte. Durch die Akkupunkturmethode von Frau Dr. Sheu konnten wir dieses Problem in Griff bekommen und bin nun seit ca. einem dreiviertel Jahr schmerzfrei. Super Ergebnis!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.07.2014) wurde entfernt

Besenreiser

Lippen aufspritzen

Akupunktur

Fettwegspritze

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)