Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO - Augenarzt Graz 8010

Univ.Doz. Dr. Navid Ardjomand, FEBO

Leechgasse 58, 8010 Graz

Laser OP / PRK

Super Kompetenz, super Service, sehr gepflegte Klinik - zum Wohlfühlen. Schnelle OP ohne Probleme, gute Nachversorgung. Schnelle Heilung (ca. 14 Tage)

Laser OP

Ich war mit der Laser OP sehr zufrieden!
Über die Betreuung am Wochenende war ich sehr glücklich! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! und betreut!

Eine Woche nach der Vorsorgeuntersuchung wurde ich bereits operiert. Die Operation war komplett schmerzfrei! Zwei Tage nach der Op hatte ich jedoch ziemliche Schmerzen, die sich bereits am dritten Tag beruhigt haben. Ich sehe nun alles klar und bin sehr zufrieden.

Augenlaser-Operation

Die Voruntersuchungen sowie die Terminvereinbarung für die OP erfolgte sehr rasch. Der Arzt ist sehr freundlich und geht auf sämtliche Fragen ein. Die Operation war schmerzfrei. Bereits am zweiten Tag konnte ich wieder alles scharf sehen. Es ist super nicht mehr auf Brille oder Kontaktlinsen angewiesen zu sein. Vielen herzlichen Dank!

Bin sehr zufrieden, obwohl leicht Startschwierigkeiten

An Tag 3 nach der Behandlung (PRK) habe ich kein Auge zugetan, es hat so furchtbar gekratzt. Eintropfen hat nicht geholfen. Am nächsten Morgen war es als wäre nie etwas gewesen. Ich konnte erst nach 3-4 Wochen Auto fahren. Zu Beginn habe ich von Nahem schlecht gesehen. Computerarbeiten waren in den ersten 2-3 Wochen erschwert. Nach einem Monat deutlich besser! Jetzt ca 2 Monate später bin ich sehr zufrieden. Hin und wieder sehe ich vom Mittel-Nahem etwas doppelt.

Top, jederzeit wieder

Top, jederzeit wieder

Super Arzt, tolle Betreuung!

Habe mich immer sehr wohl gefühlt. Die OP ging sehr schnell, die Termine bekommt man schnell. Ganzes Team ist sehr kompetent! Habe ich allen Freunden und Familie weiterempfohlen. TOP! :) Und top Preisgestaltung!

Jederzeit wieder (Relex-Smile)

Habe lange überlegt diesen Schritt zu wagen, bin nun aber vollends begeistert (schade dass ich es nicht schon früher gemacht habe). Team und Arzt sehr kompetent, gut organisiert und eingespielt. Eingriff war komplett schmerzlos, Sehfähigkeit nach wenigen Stunden quasi komplett hergestellt. Am Tag des Eingriffes Lichtempfindlichkeit und leichtes Brennen an einem Auge.

Augen Lasern - Kurzsichtigkeit PRK

Laser-Termin innerhalb von wenigen Tagen. Behandlung sehr schnell, jedoch leicht schmerzhaft. Die Schmerzen in den Tagen nach dem Lasern waren doch sehr stark. 7 Tage darf man nicht aus dem Haus, dazu wäre ich auch nicht in der Lage gewesen. 3 Monate danach bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, kann es nur jedem weiterempfehlen!