Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Dr. Christian Ginzel
Praxis Dr. Christian Ginzel / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Christian Ginzel
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Christian Ginzel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Ginzel Christian in 1220 Wien
zu Augenarzt Dr. Christian Ginzel in 1220 Wien

Vorsorgeuntersuchung

23.07.2018: Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre im Wartebereich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und zuvorkommend. Herr Dr. Ginzel nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ist sehr gewissenhaft. Er hat mir genau erklärt was untersucht wird und welche Möglichkeiten ich zur weiteren Behandlung habe. Sehr empfehlenswert!
Basierend auf 1 Bewertung

Augenlid

Lidstraffung

Augen OP

Augenzentrum Donaustadt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)