[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Ginzel

Einer meiner Top 3 Traumärzte

5,0
Der Besuch bei Dr. Ginzel war im wahrsten Worte augenöffnend! Ich habe von ihm Einblicke und Erklärungen zu meinem Augenzustand bekommen, die ich bisher so nie von anderen Ärzte erhalten hatte - das war ein irrsinnig informativer und mich weiterbringender Termin. Außerdem war er ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sichtlich mehr als nur etwas von seinem Fach versteht. Auch die Ordinationsassistentin war sehr professionell und zuvorkommend und die Praxis sehr modern und einladend. Weniger anzeigen

Augenlid-OP TOP!!!

5,0
Liebes Team der Ordination Dr. Ginzel!
Meine Mutter hatte vor kurzem eine Augenlidstraffung (Blepharoplastik) bei Herrn Dr. Ginzel. Schon im Vorfeld fühlte sie sich bestens informiert und aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis war äußerst angenehm und beruhigend.
Die OP selbst verlief absolut schmerzlos, was meine Mutter positiv überraschte.
Die Krankenschwester war sehr einfühlsam und stand ihr bei jedem Schritt zur Seite.
Das Ergebnis der OP ist schlichtweg perfekt.
Auch die Nachsorge war hervorragend.
Das Endergebnis macht überglücklich und der Blick in den Spiegel macht meiner Mutter wieder Spaß.
Das gesamte Team um Dr. Ginzel hat einen exzellenten Job gemacht. TOP!
Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank für Alles!
Ganz liebe Grüße Sabine Bogendorfer im Namen meiner Mama Irene K. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.