Dr. Christa Stappen

Augenärztin, Praktische Ärztin Alle Kassen u. Privat
Hietzinger Hauptstraße 99, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstraße 99, 1130 Wien  Route planen

Mit dem Auto von der Kennedy-Brücke kommend fahren Sie in die Hietzinger Hauptstraße bis Unter St.Veit. Die Ordination befindet sich kurz vor dem Bahnübergang auf der linken Straßenseite. Parkmöglichkeit besteht in der Kurzparkzone direkt vor dem Haus.

Mit der U4 fahren Sie bis Unter St.Veit, über die St.Veitgasse gehen Sie zur Hietzinger Hauptstraße, die Ordination befindet sich schräg rechts über der Straße. Ca. 5 min Gehzeit.

Mit der Straßenbahn 58 fahren Sie bis zur Haltestelle Verbindungsbahn. Die Ordination befindet sich kurz vor der Haltestelle stadteinwärts. 1min Gehzeit.

Willkommen bei Dr. Christa Stappen

Herzlich willkommen in meiner Ordination.

AB SOFORT ZUSÄTZLICH MONTAGS GEÖFFNET!

Dank meiner langjährigen Tätigkeit als Oberärztin am Hanusch-Krankenhaus verfüge ich über viel Erfahrung im klinischen und chirurgischen Bereich. Diese lasse ich in jede einzelne Behandlung sowie in jedes Beratungsgespräch einfließen. Das Wohlbefinden meiner Patienten hat für mich dabei oberste Priorität.

Weltweit leiden knapp 300 Millionen Menschen an einer Sehschwäche. Unbehandelt kann diese zu schwerwiegenden Sehstörungen führen. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und finde die Ursache Ihrer Sehschwäche.

Die individuelle Behandlung jedes Patienten auf höchstem medizinischen Niveau steht für mich zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund. Chirurgische sowie ästhetische Eingriffe, Operationen und deren Nachbehandlung führe ich selbst durch. Auf diese Weise garantiere ich Ihnen den bestmöglichen Therapieerfolg. Ich begleite Sie durch alle Behandlungsschritte und stehe Ihnen für Fragen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung. Gemeinsam bekommen wir Ihre Sehschwäche in den Griff.

Ihre Dr. Christa Stappen

Willkommen bei Dr. Christa Stappen

Herzlich willkommen in meiner Ordination.

AB SOFORT ZUSÄTZLICH MONTAGS GEÖFFNET!

Ihre Dr. Christa Stappen

• VA

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten. Ab sofort zusätzlich montags geöffnet!

• Französisch

• Genetik
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin

Akute Augenbeschwerden

Danke für die kurzfristige kompetente Hilfe in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre.

Ehrfahrungsbericht

Telefonische Terminvereinbarung, sehr freundlich und raschen Termin erhalten. In der Ordination wurde ich sehr freundlich empfangen und es wurde mir zugehört. Fr. Dr. sehr freundlich und kompident. Habe auch garnicht gewartet, bin gleich dran gekommen nachdem ich meinen Mantel abgelegt habe. Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer Ordination wo so nettes Personal sitzt. Kann ich nur empfehlen!

mixed feelings

Vorweg: Eine schicke Ordination mit einer kompetente, erfahrene und nette Ärztin, zu der man mit Recht Vertrauen gewinnen kann. Allerdings wird der Eindruck durch eine stark verbesserungswürdige Organisation der Praxis geschmälert. Berechtigte Kritik wird mit dem Hinweis, andere seien ja zufrieden, ziemlich harsch abgetan. Dabei sind Verbesserungsmöglichkeiten, vor allem bezüglich der Dame(n) am Empfang mehr als augenscheinlich. Eine Terminvereinbarung verbunden mit genauen Beschreibungen, was anliegt, half überhaupt nicht. Alle wurden auf´s Neue aufgenommen, Vor-Untersuchungen durch die Arzthelferinnen routinemäßig vorgenommen, dann teilweise wiederholt - um nach 60 Minuten Wartezeit lapidar und sehr wenig freundlich festzustellen, ich gar nicht zur Ärztin soll sondern einen neuen Termin bekomme. Nur mit großem Nachdruck gelang es, nach insgesamt 90 Minuten Wartezeit bei der Ärztin zu landen. Das Ergebnis: Siehe oben. Eine wirklich gute Ärztin .....

Top!

War das erste Mal bei Dr.in Stappen. Fand sowohl sie, als auch die Damen von der Voruntersuchung/Rezeption und auch Sehschule äußerst reizend und kompetent. Ich muss neue Kontaktlinsen anpassen und ich wurde sehr fachlich beraten. Des Weiteren, haben sie extra noch eine Ausmessung der Radien gemacht, obwohl die Ordination bereits regulär geschlossen gewesen wäre- ich war die letzte Patientin des Tages.

Nett und professionell

Alles gut gelaufen