Dr. Christa Stappen

Augenärztin, Praktische Ärztin
Hietzinger Hauptstraße 99, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstraße 99, 1130 Wien  Route planen

Mit dem Auto von der Kennedy-Brücke kommend fahren Sie in die Hietzinger Hauptstraße bis Unter St.Veit. Die Ordination befindet sich kurz vor dem Bahnübergang auf der linken Straßenseite. Parkmöglichkeit besteht in der Kurzparkzone direkt vor dem Haus.

Mit der U4 fahren Sie bis Unter St.Veit, über die St.Veitgasse gehen Sie zur Hietzinger Hauptstraße, die Ordination befindet sich schräg rechts über der Straße. Ca. 5 min Gehzeit.

Mit der Straßenbahn 58 fahren Sie bis zur Haltestelle Verbindungsbahn. Die Ordination befindet sich kurz vor der Haltestelle stadteinwärts. 1min Gehzeit.

Willkommen bei Dr. Christa Stappen

Herzlich willkommen in meiner Ordination.

AB SOFORT ZUSÄTZLICH MONTAGS GEÖFFNET!

Dank meiner langjährigen Tätigkeit als Oberärztin am Hanusch-Krankenhaus verfüge ich über viel Erfahrung im klinischen und chirurgischen Bereich. Diese lasse ich in jede einzelne Behandlung sowie in jedes Beratungsgespräch einfließen. Das Wohlbefinden meiner Patienten hat für mich dabei oberste Priorität.

Weltweit leiden knapp 300 Millionen Menschen an einer Sehschwäche. Unbehandelt kann diese zu schwerwiegenden Sehstörungen führen. Ich nehme mir für Sie ausreichend Zeit und finde die Ursache Ihrer Sehschwäche.

Die individuelle Behandlung jedes Patienten auf höchstem medizinischen Niveau steht für mich zu jedem Zeitpunkt im Vordergrund. Chirurgische sowie ästhetische Eingriffe, Operationen und deren Nachbehandlung führe ich selbst durch. Auf diese Weise garantiere ich Ihnen den bestmöglichen Therapieerfolg. Ich begleite Sie durch alle Behandlungsschritte und stehe Ihnen für Fragen selbstverständlich sehr gerne zur Verfügung. Gemeinsam bekommen wir Ihre Sehschwäche in den Griff.

Ihre Dr. Christa Stappen

Willkommen bei Dr. Christa Stappen

Herzlich willkommen in meiner Ordination.

AB SOFORT ZUSÄTZLICH MONTAGS GEÖFFNET!

Ihre Dr. Christa Stappen

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Vereinbarung wird gebeten. Ab sofort zusätzlich montags geöffnet!

• Französisch

• Genetik
  • Geriatrie
  • Palliativmedizin

Bin zufrieden!

Habe als neue Patientin rasch einen Termin bekommen! Der Empfang durch die Ordinationsassistentinnen ist sehr freundlich. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet und hat einen großen Warteraum. Die Ärztin selbst ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung selbst wurde zwar sehr rasch, aber dennoch effizient durchgeführt. Ich bin zufrieden und werde dort bleiben!

Herzlicher Umgang mit Kindern und sehr kompetent

Ich war mit meinem 4-jährigen Sohn das erste Mal in der Ordination von Dr. Stappen. Sowohl den Empfang, als auch die weiteren Untersuchungen haben wir als sehr angenehm empfunden. Sämtliche Mitarbeiter sind kompetent, freundlich, nehmen sich viel Zeit und sehr herzlich im Umgang mit Kindern.

Lange Terminverschiebung, ewige Wartezeit

Schon vor 3 Wochen haben wir unseren Termin bei Frau Dr.Stappen online vereibart. 1 Woche vorher wurden wir schließlich kontaktiert, dass unsere Termine verschoben werden müssen, 1 Tag vorher wurde dann noch einmal die Uhrzeit geändert - die anderen Arzttermine konnten wir natürlich verschieben ):. Wir waren zu zweit dort und konnten insgesamt 2:30 Stunden warten, bis wir fertig waren, meiner Meinung nach viel zu lange. Weiters war Frau Dr. Stappen gar nicht anwesend, es war eh ok, man hätte uns aber informieren können. Beim ersten Mal war ich positiv überrascht uns sehr zufrieden mit dem Auganarzt, nun muss sich meine Familie wohl wieder um einen neuen Auganrzr umschauen.

Dr. Christa Stappen - Augenärztin Wien 1130
Dr.Stappen
Sehr geehrte/r Patient/in! Da unsere Orthoptistin erkrankt ist mussten wir ausnahmsweise die Baby- und Kleinkindertermine verschieben. Es tut mir sehr leid wenn wir Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten verursacht haben. Wir bemühen uns natürlich Termine nur in Ausnahmefällen zu verschieben. Mit freundlichen Grüßen Dr. Christa Stappen
vor 3 Monaten

Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich

Wir bekamen für eine allgemeine Augenuntersuchung problemlos unseren gewünschten Arzttermin. Sehr freundlich und hilfsbereit beim Anmelden. Die Augenuntersuchung gestaltete sich für meine kleine Tochter als auch für mich als Vater sehr angenehm. Es wurde alles genau erklärt und der Check wurde sehr professionell durch geführt. Auch eine anschließende Beratung über eine bessere Brille war perfekt. Wir können diesen Augenarzt auf jeden Fall sehr empfehlen - sehr Kinderfreundlich und man nimmt sich für die Anliegen Zeit.

Akute Augenbeschwerden

Danke für die kurzfristige kompetente Hilfe in einer ruhigen, angenehmen Atmosphäre.