Augenarzt für behinderte Menschen

Dr.Kellner ist nicht nur ein sehr fähiger und höchst kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, um auf die Anliegen Behinderter eingeht, sondern auch "menschlich" und sehr geduldig. Mit drei Klientinen habe ich seine Ordination mehrmals aufgesucht, bewunderswert mit welcher Höflichkeit und wie respektvoll er mit diesen Leuten umgeht. Eine meiner Damen hat er auf Kosten der GKK beidseitig am grauen Star in KH Rudolfstiftung/Wien zur vollsten Zufriedenheit operiert. Bei den Nachkontrollen ist mir die besondere Sorgfalt des Arztes aufgefallen. Ich kann daher Dr.Kellner nur uneingeschränkt für alle Augenprobleme empfehlen.

Lange wartezeiten, konnte nicht alle Fragen beantworten

Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis. Man muss erst den Arzt suchen gehen da es kein Personal gibt. Obwohl keine Patienten anwesend waren ca 45 Minuten Wartezeit. Die Behandlung war Standard, auf einige Fragen wusste er keine Antwort und wollte eine weiteren Termin vereinbaren um die Frage zu beantworten. Das würde dann wieder extra Kosten. Wurde bei den Kassenärzten besser behandelt.