Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

AugenarztWahlarzt
Währingerstraße 3 / Top 16 / 4. Liftstock, 1090 Wien
Währingerstraße 3 / Top 16 / 4. Liftstock, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer!

Mit dem Leistungsangebot meiner augenärztlichen Praxis möchte ich meinen Patienten eine qualitätsorientierte medizinische Betreuung bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Augenheilkunde entspricht.

Die Ordination ist mit den modernsten diagnostischen Geräten ausgestattet, im Rahmen einer Behandlung kommen stets innovative Therapien nach neuestem medizinischen Wissensstand zur Anwendung. Moderne Augenheilkunde bedeutet für mich jedoch auch, niemals den einzelnen Menschen aus den Augen zu verlieren. Ich nehme mir viel Zeit, um Sie verständlich über Befunde und in Frage kommende Behandlungen aufzuklären - es ist mir ein Anliegen, dass meine Patienten alle Aspekte einer möglichen
Augenerkrankung und deren Bedeutung für ihre Augengesundheit nachvollziehen können, einerseits, damit wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können, andererseits, da es im Rahmen der Vorbeugung und Therapie verschiedener Augenerkrankungen unterschiedliche Maßnahmen gibt, die man selbst ergreifen kann, um Heilungsprozesse und die eigene Augengesundheit zu fördern.

Mein Leistungsangebot umfasst die Abklärung und konservative sowie operative Behandlung von unterschiedlichsten Beschwerden und Augenerkrankungen sowie Laserbehandlungen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten (die Ordination befindet sich direkt angebunden an das Augenlaserzentrums Wien).

Besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung von Hornhauterkrankungen inkl. Hornhauttransplantationen.

Ich biete all meinen Patienten eine umfassende Betreuung, was bedeutet, dass ich vom Erstgespräch über die Abklärung, Beratung und Behandlungsplanung bis hin zur Durchführung einer möglichen Operation und den postoperativen Kontrollen persönlich für Sie da bin und Ihnen bei allen augenärztlichen Fragestellungen mit all meiner Erfahrung, meinem Fachwissen sowie viel Empathie zur Seite stehe.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer!

Ihr Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Wir bieten Ihnen kurze Wartezeiten auf Termine und auch Vorort müssen Sie dann nicht lange warten!

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Augenheilkunde u. Optometrie

nimmt sich Zeit

Ich war aufgrund eines roten, brennenden Auges bei Dr. Lammer. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt und untersucht. Sehr kompetente, freundliche Betreuung! Positiv anzumerken ist ebenfalls, dass er zurückruft!

Äusserst kompetent und vertrauenserweckend

Ich habe aufgrund starkem Brennen der Augen einen sehr kurzfristigen Termin bekommen. Die Untersuchung war gründlich, spürbar fachkundig und beruhigend. Habe die Ordination mit einem super Gefühl verlassen. Ausserdem sehr angenehm in der Konversation.

Außerordentlich guter Arzt

Ich war nun bereits zum 2. Mal bei Herrn Dr. Lammer und bin sehr dankbar, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der sich nicht nur die Zeit für die Anliegen nimmt, sondern dabei auch außerordentlich kompetent und menschlich ist. Mein Partner und ich haben uns extrem gut aufgehoben gefühlt, wurden perfekt beraten/diagnostiziert und werden ganz sicher immer wieder kommen. Vielen vielen Dank!

Ausgezeichneter und kompetenter Arzt

Ich habe Herrn Dr. Lammer durch eine schwere Augenerkrankung meiner Mutter im AKH kennengelernt. Nach langem Überlegen habe ich mich für eine Augenlaserung in der Privatordination bei Herrn Dr. Lammer entschieden. Durch seine äußerst kompetente, beruhigende Art konnte er mir meine Angst nehmen. Herr Dr. Lammer nimmt sich viel Zeit für Aufklärungsgespräche sowie Kontrolltermine nach der Laser OP. Ebenso ist das gesamte Team sehr freundlich und bemüht. Ich fühle mich stets gut aufgehoben und in den besten Händen.

Endlich beim richtigen Arzt

Bei Problemen mit den Augen gehe ich nur mehr zu Dr. Lammer!!! Ich bin so froh über Umwege in seine Ordination gekommen zu sein!