Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Dr. Jan Lammer / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Dr. Jan Lammer
Bewertungen zu Augenarzt Dr. Jan Lammer
Willkommen in der Ordination von Dr. Jan Lammer
Mit dem Leistungsangebot meiner augenärztlichen Praxis möchte ich meinen Patienten eine qualitätsorientierte medizinische Betreuung bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Augenheilkunde entspricht.

Die Ordination ist mit den modernsten diagnostischen Geräten ausgestattet, im Rahmen einer Behandlung kommen stets innovative Therapien nach neuestem medizinischen Wissensstand zur Anwendung. Moderne Augenheilkunde bedeutet für mich jedoch auch, niemals den einzelnen Menschen aus den Augen zu verlieren. Ich nehme mir viel Zeit, um Sie verständlich über Befunde und in Frage kommende Behandlungen aufzuklären - es ist mir ein Anliegen, dass meine Patienten alle Aspekte einer möglichen
Augenerkrankung und deren Bedeutung für ihre Augengesundheit nachvollziehen können, einerseits, damit wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können, andererseits, da es im Rahmen der Vorbeugung und Therapie verschiedener Augenerkrankungen unterschiedliche Maßnahmen gibt, die man selbst ergreifen kann, um Heilungsprozesse und die eigene Augengesundheit zu fördern.

Mein Leistungsangebot umfasst die Abklärung und konservative sowie operative Behandlung von unterschiedlichsten Beschwerden und Augenerkrankungen sowie Laserbehandlungen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten (die Ordination befindet sich direkt angebunden an das Augenlaserzentrums Wien).

Besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung von Hornhauterkrankungen inkl. Hornhauttransplantationen.

Ich biete all meinen Patienten eine umfassende Betreuung, was bedeutet, dass ich vom Erstgespräch über die Abklärung, Beratung und Behandlungsplanung bis hin zur Durchführung einer möglichen Operation und den postoperativen Kontrollen persönlich für Sie da bin und Ihnen bei allen augenärztlichen Fragestellungen mit all meiner Erfahrung, meinem Fachwissen sowie viel Empathie zur Seite stehe.

Ihr Dr. Jan Lammer
Praxisbilder von Dr. Jan Lammer

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Wir bieten Ihnen kurze Wartezeiten auf Termine und auch Vorort müssen Sie dann nicht lange warten!
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Dr. Lammer Jan in 1090 Wien
zu Augenarzt Dr. Jan Lammer in 1090 Wien

So stellt man sich einen Arztbesuch vor!

14.09.2018: Ich war zur jährlichen augenärztlichen Kontrolle bei Dr. Lammer. Den Termin habe ich bequem über die Website gebucht; ich wurde sogar einen Tag davor noch per Mail daran erinnert. Die Ordination selbst ist sehr gemütlich und privat. Als ich ankam war die Patientin vor mir gerade fertig und ich wurde praktisch ohne Wartezeit direkt aufgerufen. Dr. Lammer nimmt sich sehr viel Zeit für seine PatientInnen. Alle meine Fragen wurden ehrlich und fachlich kompetent beantwortet ohne dass ich das Gefühl hatte, dass mir etwas ein- oder ausgeredet wurde. In der genauen Untersuchung fand Dr. Lammer heraus, dass mein teilweise unscharfes Sehen damit zusammenhängt, dass meine Kontaktlinsen nicht ausreichend gereinigt waren und hat mich bezüglich eines neuen Pflegemittels beraten. Seitdem ich dieses nun verwende ist dieses Problem Geschichte! Fazit: Vom überaus freundlichen Empfang über die sorgfältige Untersuchung bis zum herzlichen Abschied bin ich mehr als zufrieden. Dr. Lammer hat mich nicht nur mit seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch mit seiner angenehmen, freundlichen Art überzeugt. Nach langer Zeit habe ich endlich meinen Augenarzt des Vertrauens gefunden!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Lammer?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Jan Lammer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Netzhaut

Fehlsichtigkeit

Hornhauterkrankung

Laserkorrektur

Flugtauglichkeitsgutachten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)