Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

AugenarztWahlarzt
Währingerstraße 3 / Top 16 / 4. Liftstock, 1090 Wien
Währingerstraße 3 / Top 16 / 4. Liftstock, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer!

Mit dem Leistungsangebot meiner augenärztlichen Praxis möchte ich meinen Patienten eine qualitätsorientierte medizinische Betreuung bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Augenheilkunde entspricht.

Die Ordination ist mit den modernsten diagnostischen Geräten ausgestattet, im Rahmen einer Behandlung kommen stets innovative Therapien nach neuestem medizinischen Wissensstand zur Anwendung. Moderne Augenheilkunde bedeutet für mich jedoch auch, niemals den einzelnen Menschen aus den Augen zu verlieren. Ich nehme mir viel Zeit, um Sie verständlich über Befunde und in Frage kommende Behandlungen aufzuklären - es ist mir ein Anliegen, dass meine Patienten alle Aspekte einer möglichen
Augenerkrankung und deren Bedeutung für ihre Augengesundheit nachvollziehen können, einerseits, damit wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können, andererseits, da es im Rahmen der Vorbeugung und Therapie verschiedener Augenerkrankungen unterschiedliche Maßnahmen gibt, die man selbst ergreifen kann, um Heilungsprozesse und die eigene Augengesundheit zu fördern.

Mein Leistungsangebot umfasst die Abklärung und konservative sowie operative Behandlung von unterschiedlichsten Beschwerden und Augenerkrankungen sowie Laserbehandlungen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten (die Ordination befindet sich direkt angebunden an das Augenlaserzentrums Wien).

Besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung von Hornhauterkrankungen inkl. Hornhauttransplantationen.

Ich biete all meinen Patienten eine umfassende Betreuung, was bedeutet, dass ich vom Erstgespräch über die Abklärung, Beratung und Behandlungsplanung bis hin zur Durchführung einer möglichen Operation und den postoperativen Kontrollen persönlich für Sie da bin und Ihnen bei allen augenärztlichen Fragestellungen mit all meiner Erfahrung, meinem Fachwissen sowie viel Empathie zur Seite stehe.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer!

Ihr Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Wir bieten Ihnen kurze Wartezeiten auf Termine und auch Vorort müssen Sie dann nicht lange warten!

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr gut

Ich habe den Termin sehr schnell bekommen und bin pünktlich drangekommen. Dr. Lammer hat sich viel Zeit genommen und ist sehr sympathisch.

Ich kam wegen einer erheblichen Verschlimmerung meiner Kurzsichtigkeit. Habe Herr Dr. Lammer als sehr bemüht, kompetent und professionell erlebt. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Neben der von mir gewünschten Untersuchung und Erläuterung der Ursachen meiner Kurzsichtigkeit hat Dr. Lammer weiters von sich aus unaufgefordert Routineuntersuchungen durchgeführt. Fühlte mich allgemein sehr gut aufgehoben.

Dr. Lammer ist der Art unseres Vertrauens!

Wir haben mit Dr. Lammer den Arzt unseres Vertrauens gefunden. Nach einem 1 1/2 jährigen Ärztemarathon mit meiner kleinen Tochter war er der erste, der eine richtige Diagnose stellen und das Thema somit in den Griff bekommen konnte. Ich bin sehr dankbar, einen Augenarzt gefunden zu haben, der sich Zeit nimmt und seine Patienten (ob klein oder groß) wertschätzend behandelt. Er ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und das Vertrauen wird umso größer, wenn man weiß, dass er auch erfahrener Chirurg (z.B. Hornhauttransplantationen etc.) ist. Er kann ausgesprochen gut erklären und geht auf jede Frage ein. Ich habe mich auch hinsichtlich Augen-Laser-OP untersuchen lassen und fühle mich bestens informiert. Meine Kinder lieben ihn und gehen gerne zur Kontrolle.
Ich bin sehr dankbar, so einen tollen Arzt gefunden zu haben!

Perfect

Very friendly and professional doctor. Taking care of patients very accurately. Thank you for answering all my questions and new very good recommendations how use my contact lenses correctly.

Sehr zu empfehlen!

Als langjährige Kontaktlinsenträgerin war es mir wichtig, auch eine gesamtheitliche Untersuchung meiner Augen durchführen zu lassen. Durch eine private Empfehlung wurde ich auf Herrn Dr. Lammer aufmerksam und konnte bequem online einen Termin buchen.
Der Besuch war äußerst zufriedenstellend: Dr. Lammer hat sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch genommen, die Untersuchungen sehr sorgfältig durchgeführt und mich professionell über Sachverhalte aufgeklärt.
Die Praxis ist sehr modern, hell und bestens ausgestattet.
Somit kann ich die Praxis nur weiterempfehlen und bedanke mich für die gute Behandlung.