Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

AugenarztWahlarzt
Währingerstraße 3 / Top 16 / 4. Liftstock, 1090 Wien
Währingerstraße 3 / Top 16 / 4. Liftstock, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer!

Mit dem Leistungsangebot meiner augenärztlichen Praxis möchte ich meinen Patienten eine qualitätsorientierte medizinische Betreuung bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Augenheilkunde entspricht.

Die Ordination ist mit den modernsten diagnostischen Geräten ausgestattet, im Rahmen einer Behandlung kommen stets innovative Therapien nach neuestem medizinischen Wissensstand zur Anwendung. Moderne Augenheilkunde bedeutet für mich jedoch auch, niemals den einzelnen Menschen aus den Augen zu verlieren. Ich nehme mir viel Zeit, um Sie verständlich über Befunde und in Frage kommende Behandlungen aufzuklären - es ist mir ein Anliegen, dass meine Patienten alle Aspekte einer möglichen
Augenerkrankung und deren Bedeutung für ihre Augengesundheit nachvollziehen können, einerseits, damit wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können, andererseits, da es im Rahmen der Vorbeugung und Therapie verschiedener Augenerkrankungen unterschiedliche Maßnahmen gibt, die man selbst ergreifen kann, um Heilungsprozesse und die eigene Augengesundheit zu fördern.

Mein Leistungsangebot umfasst die Abklärung und konservative sowie operative Behandlung von unterschiedlichsten Beschwerden und Augenerkrankungen sowie Laserbehandlungen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten (die Ordination befindet sich direkt angebunden an das Augenlaserzentrums Wien).

Besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung von Hornhauterkrankungen inkl. Hornhauttransplantationen.

Ich biete all meinen Patienten eine umfassende Betreuung, was bedeutet, dass ich vom Erstgespräch über die Abklärung, Beratung und Behandlungsplanung bis hin zur Durchführung einer möglichen Operation und den postoperativen Kontrollen persönlich für Sie da bin und Ihnen bei allen augenärztlichen Fragestellungen mit all meiner Erfahrung, meinem Fachwissen sowie viel Empathie zur Seite stehe.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer!

Ihr Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Wir bieten Ihnen kurze Wartezeiten auf Termine und auch Vorort müssen Sie dann nicht lange warten!

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr aufmerksamer Arzt, der an Patienten interessiert ist

Als ich vor einigen Wochen einen Termin beim Dr. Lammer per Telefon ausmachte und mein Anliegen kurz beschrieb, versprach mir Dr. Lammer per Sms Empfehlungen für Augentropfen zu schicken. Das hat er auch gleich gemacht.

Heute war ich zum 1. Mal in seiner Ordination. Die Untersuchung war umfangreich, man erklärte mir, was gemacht wurde und einen Therapieplan erstellt. Dr. Lammer hört einem genau zu. Er bat mich auch, meine Erfahrungen mit den neuen verordneten Tropfen ihm in ein paar Tagen mitzuteilen. Ich sehe, dass Dr. Lammer Interesse an der Gesundheit seiner Patienten hat und Ihnen helfen will.

Ausgezeichneter Mediziner

Wir waren mit der ganzen Familie (2 Kinder im Alter 5 und 2) zu einem Checkup. Dr. Lammer ist äusserst kinderfreundlich hat die vielen Fragen der Kinder geduldig beantwortet und Sie auch durch die Instrumente sehen lassen.
Dr. Lammer ist ein ausserordentlich kompetenter Arzt und hat sich viel Zeit genommen um zuzuhören.
Wir können unsere absolute Empfehlung aussprechen.

Super!

Dr Lammer checked the whole family's eyes and while our two kids were curious about the instruments, screens and technology and all the buttons there are , Dr Lammer showed an incredible gentle nature. He is thorough, patient and calm, and with good humour as well. We all felt we were in the best hands and we will definitely go to Dr. Lammer again. Highly recommended.

wirklich top!

Kompetent, professionell, sympathisch, nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich bei Dr. Lammer sogleich wohl.

Sehr gut

Ich habe den Termin sehr schnell bekommen und bin pünktlich drangekommen. Dr. Lammer hat sich viel Zeit genommen und ist sehr sympathisch.