Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

AugenarztWahlarzt
Währingerstraße 3 / Top 16 / 4. Liftstock, 1090 Wien
Währingerstraße 3 / Top 16 / 4. Liftstock, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer!

Mit dem Leistungsangebot meiner augenärztlichen Praxis möchte ich meinen Patienten eine qualitätsorientierte medizinische Betreuung bieten, die den höchsten Anforderungen der modernen Augenheilkunde entspricht.

Die Ordination ist mit den modernsten diagnostischen Geräten ausgestattet, im Rahmen einer Behandlung kommen stets innovative Therapien nach neuestem medizinischen Wissensstand zur Anwendung. Moderne Augenheilkunde bedeutet für mich jedoch auch, niemals den einzelnen Menschen aus den Augen zu verlieren. Ich nehme mir viel Zeit, um Sie verständlich über Befunde und in Frage kommende Behandlungen aufzuklären - es ist mir ein Anliegen, dass meine Patienten alle Aspekte einer möglichen
Augenerkrankung und deren Bedeutung für ihre Augengesundheit nachvollziehen können, einerseits, damit wir gemeinsam eine gut informierte Behandlungsentscheidung treffen können, andererseits, da es im Rahmen der Vorbeugung und Therapie verschiedener Augenerkrankungen unterschiedliche Maßnahmen gibt, die man selbst ergreifen kann, um Heilungsprozesse und die eigene Augengesundheit zu fördern.

Mein Leistungsangebot umfasst die Abklärung und konservative sowie operative Behandlung von unterschiedlichsten Beschwerden und Augenerkrankungen sowie Laserbehandlungen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten (die Ordination befindet sich direkt angebunden an das Augenlaserzentrums Wien).

Besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Behandlung von Hornhauterkrankungen inkl. Hornhauttransplantationen.

Ich biete all meinen Patienten eine umfassende Betreuung, was bedeutet, dass ich vom Erstgespräch über die Abklärung, Beratung und Behandlungsplanung bis hin zur Durchführung einer möglichen Operation und den postoperativen Kontrollen persönlich für Sie da bin und Ihnen bei allen augenärztlichen Fragestellungen mit all meiner Erfahrung, meinem Fachwissen sowie viel Empathie zur Seite stehe.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer!

Ihr Priv.-Doz. Dr. Jan Lammer

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Wir bieten Ihnen kurze Wartezeiten auf Termine und auch Vorort müssen Sie dann nicht lange warten!

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Augenheilkunde u. Optometrie

Endlich beim richtigen Arzt

Bei Problemen mit den Augen gehe ich nur mehr zu Dr. Lammer!!! Ich bin so froh über Umwege in seine Ordination gekommen zu sein!

Empfehlenswert

Vom ersten Tag an alles Bestens. Kompetentes Auftreten und fachlich wirklich 1A.
Trau mich zu sagen, dass ich für meine OP keinen besseren Arzt finden hätte können.
Rasche Terminvergabe und kein lästiges Warten.
Wie gesagt. ALLES BESTENS
Danke

Einfühlsam und kompetent

Dr. Lammer ist für mich und meine Familie der perfekt Augenarzt. Er ist einfühlsam, sehr kompetent und nimmt sich immer genügend Zeit.
Nachdem ich mit dem Augenarzt meiner kleinen Tochter (4) nicht zufrieden war bin ich zu ihm gegangen und meine Tochter fragt nun immer wieder wann wir wieder zum Augenarzt gehen.
Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung, sei es mit meinem Trockenen Auge, Augenentzündungen oder die Nachbehandlung einer Laser-Op, ich habe mich immer perfekt betreut gefühlt und habe auch immer gleich einen Termin bekommen wenn es akut war.
Die Ordination selbst liegt sehr zentral, ist sehr sauber und die Termine wurde immer pünktlich eingehalten.
Ich habe ihn schon weiterempfohlen und würde ihn jederzeit wieder weiterempfehlen!

Sehr gute Betreuung!

Ich habe aufgrund meiner schweren Myopie schon einige Erfahrungen mit Augenärzten sammeln können und fühle mich als Patientin von Dr. Lammer endlich wirklich gut aufgehoben und betreut. Er ist empathisch, fachlich außerordentlich kompetent und sympathisch und der Augenarztbesuch ist dadurch für mich nicht mehr negativ behaftet.

Sehr angenehmer Besuch, professionelle Beratung und super Betreuung

Ich war lediglich wegen einer Verordnung für eine neue Brille bei Dr. Lammer und habe mich super wohl gefühlt. Er hat sich für alles viel Zeit genommen und mir zum Schluss noch gute Tipps bzgl. Myopie und Studium/Arbeiten am Laptop geben können. Ich kann ganz klar meine Empfehlung aussprechen.