Priv.Doz. Dr. Martin Marszalek

Urologie

Priv.Doz. Dr. Martin Marszalek jetzt bewerten!
Geßlgasse 19/Top 7

Urologen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Urologe Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Martin Marszalek - Urologe

Sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom sympathischer, ruhiger und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt - absolute Empfehlung Wartezeiten könnten kürzer und die Honorare etwas niedriger sein :-) -aber Qualität hat eben seinen Preis Mehr

Varikozele probleme

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hört sich zuerst die Schilderung des Patienten an, stellt Fragen, geht auf Fragen des Patienten ein, geht mit dem Patienten gemeinsam Befunde und frühere/alternative Diagnosen durch. Gibt in keiner Weise das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen und zeigt ernsthaftes Interesse an den Schilderungen des Patienten. Man fühlt sich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und verlässt mit einem Gefühl eine ehrliche und wohlüberlegte Experteneinschätzung erhalten zu haben und damit ein Stück weiter in Richtung Besserung gekommen zu sein, seine Praxis. Wirklich eine wahre Freude und sehr hilfreich. Termin schnell bekommen, Praxis sehr ansprechend, gut erreichbar und auch die Arzthelferin war freundlich. Mehr

Super Arzt! Nimmt sich Zeit wie kein Anderer!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir,mein Partner und ich,waren wegen unerfüllten Kinderwunsches bei Dr. Marszalek. Ich habe mir diesen Arzt ohne jegliche Empfehlung aus dem Internet herausgesucht,und dort angerufen, Wie auch bei einigen anderen Ärzten. Dr.Marszalek war der einzige Arzt,der "2 mal" zurückgerufen hat,und sofort am Telefon ohne jeglichen Zeitdruckes mit mir ein sehr langes, ausführlichesGespräch geführt hat. Wir bekamen für die Woche darauf einen Termin um 20h bei dem wir überhaupt keine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Dr.Marszalek machte einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck. Wir waren fast 1,5h bei ihm,und wir hatten nicht den Eindruck,daß es ihm zu lange dauerte. Er hatte anscheinend endlos zeit für uns und ist auf all unsere fragen ausführlichst eingegangen. Ich habe mich noch nie zuvor bei einem Arzt so gut betreut gefühlt. Er führte die Besprechung mit uns in einwandfreiem englisch durch, was meinem Partner sehr entgegen kam. Er hat uns sogar am nächsten Tag telefonisch kontaktiert,um uns noch nochmals einen Rat zu gegeben. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen diesen Arzt zu 100% weiter. Mehr

sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Kann ich nur empfehlen, nimmt sich Zeit und fragt nach, ob man selbst noch fragen hat; werde auf jedenfall nochmal hingehen, falls wieder Beschwerden auftreten. Mehr
Arztsuche / Urologie / Wien / 1230 Wien / Priv.Doz. Dr. Martin Marszalek

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.084 sec.)