Gewissenhafter Arzt

Ich habe die hoffnung schon aufgegeben wegen Harnverlust als ich zu dr marzalek kam. Er nahm den harnverlust sehr ernst und nimmt sich zeit. Er denkt mit. Ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause. Das honorar könnte allerdings niedriger sein.

Lange Wartezeit und kurze Ordination

Ich wollte eine zusätzliche ärztliche Meinung meiner langjährigen Blasenprobleme hören. Ich habe erwartet, dass mir Harn abgenommen wird und mir ein Medikament verschrieben (oder empfohlen wird).
Statt dessen hat mir Herr Dr. Marszalek nahe gelegt, dass ich noch einmal eine Mail an ihn schreiben soll, in welchem ich um einen Untersuchungstermin in der Urologieambulanz im Donauspital ansuchen soll. Das habe ich gemacht und warte auf Antwort.
Von einem Wahlarzt habe ich mir mehr erwartet, zumal das Honorar relativ hoch ist.

Sehr kompetent

sympathischer, ruhiger und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt - absolute Empfehlung

Wartezeiten könnten kürzer und die Honorare etwas niedriger sein :-) -aber Qualität hat eben seinen Preis

Varikozele probleme

Hört sich zuerst die Schilderung des Patienten an, stellt Fragen, geht auf Fragen des Patienten ein, geht mit dem Patienten gemeinsam Befunde und frühere/alternative Diagnosen durch. Gibt in keiner Weise das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen und zeigt ernsthaftes Interesse an den Schilderungen des Patienten. Man fühlt sich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und verlässt mit einem Gefühl eine ehrliche und wohlüberlegte Experteneinschätzung erhalten zu haben und damit ein Stück weiter in Richtung Besserung gekommen zu sein, seine Praxis. Wirklich eine wahre Freude und sehr hilfreich. Termin schnell bekommen, Praxis sehr ansprechend, gut erreichbar und auch die Arzthelferin war freundlich.

Super Arzt! Nimmt sich Zeit wie kein Anderer!

Wir,mein Partner und ich,waren wegen unerfüllten Kinderwunsches bei Dr. Marszalek.
Ich habe mir diesen Arzt ohne jegliche Empfehlung aus dem Internet herausgesucht,und dort angerufen,
Wie auch bei einigen anderen Ärzten.
Dr.Marszalek war der einzige Arzt,der "2 mal" zurückgerufen hat,und sofort am Telefon ohne jeglichen Zeitdruckes mit mir ein sehr langes,
ausführlichesGespräch geführt hat.
Wir bekamen für die Woche darauf einen Termin um 20h bei dem wir überhaupt keine Wartezeit in Kauf nehmen mussten.
Dr.Marszalek machte einen sehr ruhigen und kompetenten Eindruck.
Wir waren fast 1,5h bei ihm,und wir hatten nicht den Eindruck,daß es ihm zu lange dauerte.
Er hatte anscheinend endlos zeit für uns und ist auf all unsere fragen ausführlichst eingegangen.
Ich habe mich noch nie zuvor bei einem Arzt so gut betreut gefühlt.
Er führte die Besprechung mit uns in einwandfreiem englisch durch, was meinem Partner sehr entgegen kam.
Er hat uns sogar am nächsten Tag telefonisch kontaktiert,um uns noch nochmals einen Rat zu gegeben.
Wir waren sehr zufrieden und empfehlen diesen Arzt zu 100% weiter.

sehr empfehlenswert

Kann ich nur empfehlen, nimmt sich Zeit und fragt nach, ob man selbst noch fragen hat; werde auf jedenfall nochmal hingehen, falls wieder Beschwerden auftreten.