Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Urologie

Weiterempfehlung

Aufgrund meiner erhöhten PSA Werte veranlasste mein Urologe eine Prostata Biopsie
deren Ergebnis ergab ein Prostata Karzinom. Auf Empfehlung von Herrn Dr. Thomay wandte ich mich an den besten Spezialisten Herrn Dr. Remzi. Dieser lud mich umgehend zu einen ausführlichen Informativen Erstgespräch ein. Beim ersten Ordinationstermin fühlte ich mich sofort von seiner Menschlichen Seite und fachlichen Kompetenz beeindruckt. Zeitnah erfolgte die Operation - Prostatektomie in der Privatklinik Döbling.
Während meines Krankenhausaufenthalts sorgte sich Herr Dr. Remzi um mein Wohlbefinden. Erfreulicherweise wurde meine Kontinenz nach zwei Monaten erreicht.
Ich kann Herrn Dr. Remzi nur bestens Empfehlen!!!

Danke, danke, und nochmals DANKE

Top Arzt, hat meine beiden Nieren voll saniert, waren voll mit Steinen, sehr einfühlsamer Arzt und kompetent , Danke für Alles, kann ihn nur weiterempfehlen

Klare Weiterempfehlung

Klare Weiterempfehlung!
Fachlich ein absoluter Top-Spezialist mit sehr viel Einfühlungsvermögen und menschlicher Kompetenz.
Würde Herrn Prof. Remzi jederzeit wieder konsultieren.

Perfekte Adresse für laparoskopische Nierenoperationen

Fachlich absolut kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen.Nimmt sich Zeit,hört zu,vermittelt Sicherheit.Spezialist bei laparoskopischen(Bauchspiegelung)Eingriffen.Entfernung meines Nierentumors unter Erhaltung der Niere mit drei 1,5cm grossen Schnitten,fit nach 2Wochen.
Kurzum ein Meister seines Faches.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bester Urologe EVER!

Bei mir (45) wurde ein Nierentumor (schwierige Lage) festgestellt (bei Verlaufskontrolle nach Morbus Hodgkin/Lymphdrüsenkrebs). Herr Dr. Remzi ist es gelungen, den Tumor laparoskopisch zu entfernen und die Niere dabei zu erhalten. Dies war angeblich eine Herausforderung und technisch sehr schwierig, aber es hat im Ende geklappt, wofür ich dem Experten sehr dankbar bin. Herr Dr. Remzi ist immer top professionell, wirkt stets positiv, beruhigend und aufbauend und zeigt enorme Begeisterung für sein Fach, erklärt alles detailiert. Ich war von Anfang an davon überzeugt, dass die OP gut verlaufen wird. Besonders möchte ich hervorheben, dass Herr Dr. Remzi mich im AKH nach der OP sehr oft im Krankenzimmer besucht hat, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Das zeichnet für mich einen sehr guten Arzt aus, dass neben dem fachlichen auch das persönliche nicht verloren geht. Ich kannn Herrn Dr. Remzi nur wärmstens empfehlen. Schneller Termin in Praxis, schneller OP Termin im AKH, alles Top. Ich habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt. Sollte ich wieder ein urologisches Problem haben - NUR Dr. Remzi :-)