Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Hervorragend!!!

Dr. Remzi war mein Chirurg bei meiner Prostatektomie. Ich sollte eigentlich von einem anderen hervorragenden Spezialisten operiert werden, der ist aber von heute auf morgen ausgefallen. Ich war geschockt, immerhin ging es um mein Leben. Dr. Remzi hat mir aber sehr emphatisch und geduldig erklärt, was er machen wird, er hat mein Vertrauen gewonnen. Alles ging so, wie er es gesagt hat! Mein eigener Urologe, mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der besten Urologen weltweit, lobte ihn mit den Worten: „the man with the golden hands“!
Nochmals vielen lieben Dank an Dr. Remzi

In sicheren Händen

Nachdem eine erste Diagnose und die Kommunikation in einer Ambulanz mich eher ratlos zurückgelassen hatten, vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Remzi. Seine genaue Diagnose, die umfassende und ehrliche Aufklärung, aber vor allem der Satz: "Ich kümmere mich um Sie.", waren für mich eine große Erleichterung. Die von Prof. Remzi durchgeführte OP ist für mich bestens verlaufen. Während meines Krankenhausaufenthalts - und auch davor und danach - war er für Fragen, leicht zu erreichen. Seine Beratung auch jetzt danach gibt mir eine klare Orientierung. Ich bewundere die Ehrlichkeit und Unkompliziertheit von Dr. Remzi. Ich fühle mich medizinisch und menschlich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Remzi hat bei mir eine Operation erfolgreich durchgeführt, die bereits mehrmals negativ verlaufen ist, als ein anderer Arzt operierte. Bin ihm daher sehr dankbar. Man bekommt einigermaßen rasch Kontrolltermine, mit akuten Beschwerden wurde ich sofort eingeschoben. Dr. Remzi war sowohl während meines Spitalsaufenthalts (auch persönlich anwesend) und danach rasch erreichbar. Angenehme Gesprächsatmosphäre.

Toller, kompetenter Arzt und Chirurg

Nach einer akuten Abgangsstenose hat Dr. Remzi schnell einen OP Termin organisiert. Er hat mich super kompetent betreut, alle Fragen beantwortet und immer schnellstens reagiert. Es gab kaum Wartezeiten. Dr. Remzi ist extrem freundlich und vor allem sehr, sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und betreut seine Patienten sehr persönlich. Ich kann Dr. Remzi nur wärmstens weiterempfehlen!

Arzt und Mensch

Im Zuge einer Biopsie wurden Karzinome in der Prostata festgestellt

Der untersuchende Arzt schlug sofort eine Prostatektomie vor und wollte diese umgehend durchführen. Da dies keine leichte Entscheidung ist , wollte ich noch andere Meinungen zu diesem Thema einholen. Über eine Empfehlung von Dr. Szalay kam ich zu Dr. Remzi. Nach zwei Gesprächen habe ich mich für die RPE entschlossen . Das ist mir dieser Entschluss relativ leicht viel, hat mit mit Dr. Remzi zu tun. Der Mann weiß wovon er spricht und er weiß auch, das der betroffene Patient so etwas wie eine positive Einstellung entwickeln muss, um diesen Schritt mit vollster Überzeugung zu machen. Die Operation wurde im AKH mittels Da Vince durchgeführt und heute, 7 Tage nach der Operation , davon nur 4 stationär, wurde mir der Katheter entfernt. In diesem ganzen Prozess war Dr. Remzi immer präsent und vermittelte mir immer das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dafür meinen herzlichsten Dank. AZ