Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi

• Donnerstag Geschlossen

• Urologie

Arzt und Mensch

Im Zuge einer Biopsie wurden Karzinome in der Prostata festgestellt

Der untersuchende Arzt schlug sofort eine Prostatektomie vor und wollte diese umgehend durchführen. Da dies keine leichte Entscheidung ist , wollte ich noch andere Meinungen zu diesem Thema einholen. Über eine Empfehlung von Dr. Szalay kam ich zu Dr. Remzi. Nach zwei Gesprächen habe ich mich für die RPE entschlossen . Das ist mir dieser Entschluss relativ leicht viel, hat mit mit Dr. Remzi zu tun. Der Mann weiß wovon er spricht und er weiß auch, das der betroffene Patient so etwas wie eine positive Einstellung entwickeln muss, um diesen Schritt mit vollster Überzeugung zu machen. Die Operation wurde im AKH mittels Da Vince durchgeführt und heute, 7 Tage nach der Operation , davon nur 4 stationär, wurde mir der Katheter entfernt. In diesem ganzen Prozess war Dr. Remzi immer präsent und vermittelte mir immer das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dafür meinen herzlichsten Dank. AZ

Weiterempfehlung

Aufgrund meiner erhöhten PSA Werte veranlasste mein Urologe eine Prostata Biopsie
deren Ergebnis ergab ein Prostata Karzinom. Auf Empfehlung von Herrn Dr. Thomay wandte ich mich an den besten Spezialisten Herrn Dr. Remzi. Dieser lud mich umgehend zu einen ausführlichen Informativen Erstgespräch ein. Beim ersten Ordinationstermin fühlte ich mich sofort von seiner Menschlichen Seite und fachlichen Kompetenz beeindruckt. Zeitnah erfolgte die Operation - Prostatektomie in der Privatklinik Döbling.
Während meines Krankenhausaufenthalts sorgte sich Herr Dr. Remzi um mein Wohlbefinden. Erfreulicherweise wurde meine Kontinenz nach zwei Monaten erreicht.
Ich kann Herrn Dr. Remzi nur bestens Empfehlen!!!

Danke, danke, und nochmals DANKE

Top Arzt, hat meine beiden Nieren voll saniert, waren voll mit Steinen, sehr einfühlsamer Arzt und kompetent , Danke für Alles, kann ihn nur weiterempfehlen

Klare Weiterempfehlung

Klare Weiterempfehlung!
Fachlich ein absoluter Top-Spezialist mit sehr viel Einfühlungsvermögen und menschlicher Kompetenz.
Würde Herrn Prof. Remzi jederzeit wieder konsultieren.

Perfekte Adresse für laparoskopische Nierenoperationen

Fachlich absolut kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen.Nimmt sich Zeit,hört zu,vermittelt Sicherheit.Spezialist bei laparoskopischen(Bauchspiegelung)Eingriffen.Entfernung meines Nierentumors unter Erhaltung der Niere mit drei 1,5cm grossen Schnitten,fit nach 2Wochen.
Kurzum ein Meister seines Faches.
Uneingeschränkt zu empfehlen!