Priv.Doz. Dr. Mesut Remzi

5,0
(20)
UrologeWahlarzt
Wattmanngasse 3, 1130 Wien
Wattmanngasse 3, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    16:30–20:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    16:30–20:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Urologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Max Christian Klitsch - Urologe Wien 1140

OA Dr. Max Christian Klitsch

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.300774,48.188916]) ]] km)
4,7
(21)
Dr. Stefan Schmidt - Urologe Wien 1130

Dr. Stefan Schmidt

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2898977,48.1852909]) ]] km)
5,0
(8)
Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer, F.E.B.U. - Urologe Wien 1130

Priv.Doz. Dr. Jörg Schmidbauer, F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.29815,48.184256]) ]] km)
5,0
(5)
Univ.-Prof. Mag. DDr.  Christian Kratzik - Urologe Wien 1130

Univ.-Prof. Mag. DDr. Christian Kratzik

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.29815,48.184256]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Stefan Tonkovitsch - Urologe Wien 1140

Dr. Stefan Tonkovitsch

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.31026,48.199105]) ]] km)
4,6
(29)
Dr. Rudolf Michael Holzmann - Urologe Wien 1120

Dr. Rudolf Michael Holzmann

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.326797,48.182629]) ]] km)
4,7
(40)
Dr. Wolfgang Ferber - Urologe Wien 1140

Dr. Wolfgang Ferber

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.296949,48.194421]) ]] km)
3,4
(11)
Prim. Univ.Prof. Dr. Heinz Pflüger - Urologe Wien 1130

Prim. Univ.Prof. Dr. Heinz Pflüger

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.288599,48.189038]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Bosede Oluwatoyin Baldauf, FECSM - Urologin Wien 1130

Dr. Bosede Oluwatoyin Baldauf, FECSM

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.31031,48.18174]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Andreas Lunacek - Urologe Wien 1140

OA Dr. Andreas Lunacek

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3017905,48.203404]) ]] km)
5,0
(19)
Dr. Stefan Oberleitner - Urologe Wien 1120

Dr. Stefan Oberleitner

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.330137,48.179114]) ]] km)
4,5
(41)
Dr. Eugen Stöckelle - Urologe Wien 1140

Dr. Eugen Stöckelle

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.312215,48.198542]) ]] km)
4,3
(6)
Dr. Martin Schmudermaier, FEBU - Urologe Wien 1150

Dr. Martin Schmudermaier, FEBU

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3308912,48.1991712]) ]] km)
4,9
(29)
Dr. Rita Kraft - Urologin Wien 1140

Dr. Rita Kraft

Urologin (in [[ calculateDistanceTo([16.29042,48.20147]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Priv.Doz. Dr. Matthias Johannes Waldert, F.E.B.U. - Urologe Wien 1050

Priv.Doz. Dr. Matthias Johannes Waldert, F.E.B.U.

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3469995,48.1886067]) ]] km)
4,8
(20)
Dr. Mehrdad Davoudi - Urologe Wien 1160

Dr. Mehrdad Davoudi

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.312715,48.212318]) ]] km)
3,8
(27)
Dr. Aleksandar Mandic - Urologe Wien 1120

Dr. Aleksandar Mandic

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34321,48.18296]) ]] km)
5,0
(7)
Dr. Markus Riedl, F.E.B.U - Urologe Wien 1050

Dr. Markus Riedl, F.E.B.U

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359732,48.191983]) ]] km)
4,9
(76)
Dr.med. Patrick Kaiser - Urologe Wien 1090

Dr.med. Patrick Kaiser

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34823,48.215706]) ]] km)
5,0
(72)
Dr. Julian Mauermann - Urologe Wien 1230

Dr. Julian Mauermann

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3132404,48.1507385]) ]] km)
4,7
(14)
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1080

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Urologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35497,48.21157]) ]] km)
4,9
(97)
5,0
(20 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(19)
Serviceangebot
4,9
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(19)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(19)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)

Erfahrungsberichte

In sicheren Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem eine erste Diagnose und die Kommunikation in einer Ambulanz mich eher ratlos zurückgelassen hatten, vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Remzi. Seine genaue Diagnose, die umfassende und ehrliche Aufklärung, aber vor allem der Satz: "Ich kümmere mich um Sie.", waren für mich eine große Erleichterung. Die von Prof. Remzi durchgeführte OP ist für mich bestens verlaufen. Während meines Krankenhausaufenthalts - und auch davor und danach - war er für Fragen, leicht zu erreichen. Seine Beratung auch jetzt danach gibt mir eine klare Orientierung. Ich bewundere die Ehrlichkeit und Unkompliziertheit von Dr. Remzi. Ich fühle mich medizinisch und menschlich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Remzi hat bei mir eine Operation erfolgreich durchgeführt, die bereits mehrmals negativ verlaufen ist, als ein anderer Arzt operierte. Bin ihm daher sehr dankbar. Man bekommt einigermaßen rasch Kontrolltermine, mit akuten Beschwerden wurde ich sofort eingeschoben. Dr. Remzi war sowohl während meines Spitalsaufenthalts (auch persönlich anwesend) und danach rasch erreichbar. Angenehme Gesprächsatmosphäre.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller, kompetenter Arzt und Chirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer akuten Abgangsstenose hat Dr. Remzi schnell einen OP Termin organisiert. Er hat mich super kompetent betreut, alle Fragen beantwortet und immer schnellstens reagiert. Es gab kaum Wartezeiten. Dr. Remzi ist extrem freundlich und vor allem sehr, sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und betreut seine Patienten sehr persönlich. Ich kann Dr. Remzi nur wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt und Mensch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Zuge einer Biopsie wurden Karzinome in der Prostata festgestellt

Der untersuchende Arzt schlug sofort eine Prostatektomie vor und wollte diese umgehend durchführen. Da dies keine leichte Entscheidung ist , wollte ich noch andere Meinungen zu diesem Thema einholen. Über eine Empfehlung von Dr. Szalay kam ich zu Dr. Remzi. Nach zwei Gesprächen habe ich mich für die RPE entschlossen . Das ist mir dieser Entschluss relativ leicht viel, hat mit mit Dr. Remzi zu tun. Der Mann weiß wovon er spricht und er weiß auch, das der betroffene Patient so etwas wie eine positive Einstellung entwickeln muss, um diesen Schritt mit vollster Überzeugung zu machen. Die Operation wurde im AKH mittels Da Vince durchgeführt und heute, 7 Tage nach der Operation , davon nur 4 stationär, wurde mir der Katheter entfernt. In diesem ganzen Prozess war Dr. Remzi immer präsent und vermittelte mir immer das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dafür meinen herzlichsten Dank. AZ
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund meiner erhöhten PSA Werte veranlasste mein Urologe eine Prostata Biopsie
deren Ergebnis ergab ein Prostata Karzinom. Auf Empfehlung von Herrn Dr. Thomay wandte ich mich an den besten Spezialisten Herrn Dr. Remzi. Dieser lud mich umgehend zu einen ausführlichen Informativen Erstgespräch ein. Beim ersten Ordinationstermin fühlte ich mich sofort von seiner Menschlichen Seite und fachlichen Kompetenz beeindruckt. Zeitnah erfolgte die Operation - Prostatektomie in der Privatklinik Döbling.
Während meines Krankenhausaufenthalts sorgte sich Herr Dr. Remzi um mein Wohlbefinden. Erfreulicherweise wurde meine Kontinenz nach zwei Monaten erreicht.
Ich kann Herrn Dr. Remzi nur bestens Empfehlen!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(19)
Serviceangebot
4,9
(19)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(19)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(19)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(19)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(19)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(19)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.