DDr. Alexander Bednar

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

DDr. Alexander Bednar jetzt bewerten!
Leharstraße 4

4020 Linz

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), DFP-Fortbildungsdiplom
Kieferchirurgen & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kieferchirurg Linz
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Alexander Bednar - Kieferchirurg

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit der Voruntersuchung und auch mit der Behandlung selber sehr zufrieden. Obwohl es eine eher komplizierte Angelegenheit war, ist die Zahnextraktion rasch und völlig komplikationslos verlaufen. Mehr

Lob

Subjektiver Bericht von vom Mein Weissheitszahn musste raus. Super schnellen Termin dank einer Absage. Personal einfach freundlich und mit einem lächeln sehr beruhigend. Der Arzt hat eine Ruhe, keinen Stress ist einfühlsam, fragt immer nach ob alles Ok. Genauso spricht er auch mit seinem Personal. Ein lächeln springt einem überall entgegen. Vielen Dank, Ihr habt mir meine Angst heute genommen, trotz meiner jetzigen Schmerzen. LG Christa Mehr
- Nicht genügend -

wissenschaftlich uninteressiert und nicht hilfsbereit

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich selber starke Entzündungen in den Weisheitszahnregionen bekommen habe und sich diese Entzündungen bis auf den Kieferknochen ins Knochenmark ausgebreitet haben konnte nur mehr die operative Sanierung helfen. In meinem Fall sind die Weisheitszähne alle vorhanden gewesen aber waren noch nicht durchgedrungen. Dann haben sich diese Weisheitszähne durch Gifteinwirkung und Ansammlung in diesen Bereichen entzündet. Diese starken Schmerzen haben sich auch durch Schmerzen der Trigeminusäste bemerkbar gemacht. Für mich ist diese Angelegenheit jetzt völlig klar, dass hinter der Trigeminusneuralgie immer eine Entzündung in diesen Bereichen die Hauptursache spielt. Ohne Operation ist hier aus meiner Sicht keine Heilung möglich. Es gibt in Deutschland gerade einmal 2 mir bekannte Ärzte, die wirklich mit dieser operativen Sanierung vertraut sind. Mehr

Weisheitszahn OP, schnell und ohne Angst

Subjektiver Bericht von vom Meine beiden Weisheitszähne wurden schnell und fast ohne dass ich was spürte entfernt, Dr.Bednar ist echt ein Profi mit viel Erfahrung! Er und sein Team sind echt empfehlenswert! Mehr

Beste Entscheidung für WeisheitszahnOP

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte große Angst vor der Operation zweier Weisheitszähne. Jedoch war ich bestens betreut und der Arzt zeigt großes Einfühlungsvermögen. Obwohl einer der beiden Zähne quer lag, war die Operation selbst in ca. 10 Minuten vorbei. Habe mir dann auch gleich ein halbes Jahr später die anderen zwei entfernen lassen. Jederzeit wieder! Da braucht man wirklich keine Angst haben. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)