Dr. Michaela Schnabl

Kinder- und Jugendheilkunde

Dr. Michaela Schnabl jetzt bewerten!
Josef Österreicher-Gasse 20-22/2/2

Kinderärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Kinderarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Schnabl - Kinderärztin

Bin sehr beeindruckt

Subjektiver Bericht von vom War heute das erste mal mit meinem 3 Monat "alten" Sohn bei der Frau Dr. Michaela Schnabl ich war sehr beeindruckt und total begeistert die Dame am Empfangschalter war sehr freundlich und gelassen da wird man gleich beim rein kommen freundlich empfangen. Von der Frau Dr. Michaela Schnabl war ich sehr begeistert wie herzlich sie ist da merkt man das sie den Beruf mit Herz und Seele ausübt sie ist total freundlich und entspannt hat einen super Umgang mit dem Baby und nimmt sich wirklich Zeit für den kleinen Patienten bin echt begeistert und kann die Ordination nur wärmstes weiter empfehlen. Bin sehr glücklich das ich einen Termin bekommen habe und sie jetzt die Konderärztin meines Sohnes ist. Hut ab weiter so tolles Team. Mehr

Wieder alles top

Subjektiver Bericht von vom Wir waren gestern wieder mit unserer fast acht Monate alten Tochter bei Dr. Schnabl. Nach kurzer Wartezeit waren wir auch schon an der Reihe. Unsere Kleine wurde durchgecheckt, sie bekam eine Folgeimpfung, die Eltern wurden bezüglich weiterer möglicher Impfungen beraten. Unsere Fragen wurden alle präzise beantwortet. Alles läuft sehr entspannt ab. Es war wieder ein angenehmer Termin für Kind und Eltern. Mehr

Sehr zufrieden, professionell und einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom Wir sind bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Schnabl mit unseren Kindern in Behandlung und fühlen uns dort gut beraten und aufgehoben. Frau Dr. schafft es eine angenehme Atmosphäre herzustellen, geht gut auf uns und die Kinder ein und hat immer ein offenes Ohr. Sie nimmt sich Zeit und arbeitet Gründlich. Positiv ist, dass uns Frau Dr. Schnabl auch immer zurück ruft und sehr schnell und verlässlich auf unsere E-mails antwortet. Auserdem sind die Wartezeiten gering! Wir können sie mit guten Gewissen weiter empfehlen! Mehr

Wow Kassenarzt mit Klasse

Subjektiver Bericht von vom Nachdem sich meine Frau aus dem Spital aufgrund der großen Hitze frühzeitig entlassen hat, mussten wir in der ersten Lebenswoche unserer Tochter Laura einen Kinderarzt aufsuchen. Aufgrund der guten Bewertung einer Freundin haben wir uns für Frau Doktor Schnabl entschieden.Bei unserem ersten Besuch 5 Tage nach der Geburt, haben wir im Wartezimmer fast eine Dreiviertel Stunde warten müssen. Nachdem es jedoch ein Neugeborenwartezimmer ohne kranke Kleinkinder gibt, war dies kein wirkliches Problem. Als wir aufgerufen wurden, waren wir von Frau Doktor Schnabl von der ersten Minute an begeistert und verstanden die Wartezeit. Sie war sehr einfühlsam und hatte auf jede unserer Fragen sogleich eine Antwort parat. Nachdem bei unserer Tochter bei der Geburt einen Entzündungswert zu hoch war, wurde ihr sicherheitshalber nochmals Blut abgenommen. Obwohl alle Werte dabei nun in Ordnung waren, Frau Doktor Schnabl jedoch offensichtlich sehr vorsichtig ist und genau arbeitet, gab sie uns ihre private Handynummer und bat uns darum sie über den Gewichts Fortschritt unser Tochter auf dem Laufenden zu Halten. Was für eine Leistung für eine Kassenärztin. Wir sind begeistert. Mehr

sehr kompetente, immer freundliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Schnabl und ihr Team sind immer sehr freundlich und bemüht zu den "jungen" Patienten. Mein Sohn, der bereits 15 Jahre ist und seit vielen Jahren von Fr. Dr. Schnabl betreut wird, möchte so lange wie möglich, auch trotz seines Alters zu ihr gehen. Mein Sohn hat sehr viel Vertrauen zu ihr. Die Angst vor Spritzen hat sie ihm auch vor einigen Jahren genommen! Ein großes Dankeschön, wir sind froh, eine so nette und kompetente Kinderärztin zu haben! Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.052 sec.)