Dr. Christine Staudacher-Villinger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Christine Staudacher-Villinger jetzt bewerten!
Arzler Straße 43 A/Nova Park

6020 Innsbruck

Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (64%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Innsbruck
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christine Staudacher-Villinger - Hautärztin

Kein großes Vertrauen mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin letztes Jahr zu ihr gegangen, da ich meine Muttermale kontrollieren lassen wollte. Leider wurde nur schnell gefragt, welche Muttermale neu wären und es wurden sich nicht alle angesehen. Bei einem am Haaransatz hat sie gesagt, dass das ungefährlich wäre. Nach dem Hinweis von mir, dass genau dieses mir Sorgen bereiten würde, da es sehr schnell gewachsen ist, hat sie es doch entfernt - Diagnose bösartig. Daher habe ich leider kein Vertrauen mehr in sie und ich werde mir zukünftig einen anderen Arzt suchen. Des Weiteren war die Sprechstundenhilfe meiner Meinung nach nicht freundlich bzw. bei einer Terminverschiebung etwas patzig. Mehr

Spontanwahl hat sich gelohnt

Subjektiver Bericht von vom Habe einen Hautarzt/eine Hautärztin wegen einem Problem mit einer Warze gesucht und habe Frau Dr. Staudacher-Villinger gewählt, da sie bequem von Hall aus mit dem Auto erreichbar ist. Nach einem kurzen Anruf konnte ich sofort vorbeikommen und wurde freundlich und kompetent behandelt. Absolute Weiterempfehlung! Mehr

Sehr angenehm und geduldig

Subjektiver Bericht von vom Ich wollte meine Muttermale vom Hautarzt abchecken lassen und habe deshalb einen Termin bei Dr. Staudacher-Villinger ausgemacht. Ich war überrascht, als mir schon ein Termin in zwei Wochen angeboten wurde, dies für einen reinen Kontrolltermin. Bisher habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass man monatelang warten muss, wenn es kein akutes Problem gibt. Das Wartezimmer war sehr voll, was vermutlich ein gutes Zeichen ist. Die Wartezeit war nicht allzu lang, 10 Minuten glaube ich. Die Ärztin hat sich dann Zeit genommen und sich alle Muttermale angesehen. Ein Folgetermin für die Entfernung einiger kritischer Muttermale wurde dann auch schon für zwei Wochen später angeboten. Die Untersuchung war sehr angenehm, die Ärztin war sehr geduldig und entspannt. Mich stört es immer, wenn man das Gefühl hat, der Arzt hat nur 5 Minuten Zeit und möchte die Patienten so schnell wie möglich abhandeln. Das Gefühl hatte ich bei Dr. Staudacher-Villinger überhaupt nicht! Sie hat mir während der Untersuchung auch gerne andere Fragen beantwortet und sich wirklich Zeit genommen. Ich war und bin hochauf zufrieden. Mehr

Freundlich, schnell!

Subjektiver Bericht von vom Ohne Termin gleich drangekommen! Die Ärztin nimmt sich dann auch noch viel Zeit für einen. Auch die Wartezeit betrug höchstens 10 Minuten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Danke! Mehr

Notfall

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich hatte im Mai einen kleinen Notfall - habe trotz vollem Terminkalender sehr schnell eine Behandlung bekommen und bin seit Jahren sehr zufrieden in dieser Praxis. Auch meinen 86-jährigen Papa hat die Ärztin sehr einfühlsam behandelt. Mehr
Adresse des Arztes in 6020 Innsbruck
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Tirol / 6020 Innsbruck / Dr. Christine Staudacher-Villinger

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)