Dr. Tillmann Thiel

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Tillmann Thiel jetzt bewerten!
Telefon: 0662 / 901 0-...
Innsbrucker Bundesstraße 35

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Salzburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Tillmann Thiel - Hautarzt
- Gut -

Gut aber sehr teuer!

Subjektiver Bericht von vom Für ein Folgegespräch mit der Dauer von ca. 10 Minuten 90.- Euro zu verlangen, ist schon ein starkes Stück. Vermutlich liegt es an den neuen Ordinationsräumen, dass sich der Preis gegenüber dem Erstgespräch um ? 20.- erhöht hat. Mehr

Gesundheit und Schönheit

Subjektiver Bericht von vom Es wurden nicht nur meine medizinischen Probleme sehr ernst genommen, sondern auch meine "Schönheitsprobleme". Ich wurde sehr ausführlich über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt und auf meine Fragen ist Herr. Dr. Thiel sehr verständnisvoll eingegangen. Ich habe sofort erfahren, was die Behandlung kostet und auch sehr zeitnahe Termine bekommen. So gut wie keine Wartezeit vor den Terminen! Auch die Mitarbeiterinne sind sehr freundlich und man fühlt sich bei MiraMed wirklich gut aufgehoben! Mehr

umfassende und höchst kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich war im Sommer bei Dr. Thiel und war sehr zufrieden. Keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und extrem freundliche Arzthelferinnen (obwohl dies mein erster Besuch war, wurde ich direkt mit Namen begrüßt ? das lässt auf hervorragende Organisation schließen). Herr Dr. Thiel hat sich viel Zeit für mich genommen und umfassend beraten. Ich habe mich selten bei einem Arzt so wohl und aufgehoben gefühlt und ihm sofort vertraut. Mehr

starke Akne und Vernarbungen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnisse wie ich jetzt Ausschaue weil ich sehr starke Akne und Narben im Gesicht hatte und alles ausprobiert habe von kosmetiken, was mir nichts geholfen hatte. Im Internet bin ich auf die Homepage vom Dr. Tillmann Thiel aufmerksam geworden und habe einen Termin bei im vereinbart.Er hat sich zeit genommen um mir alles gründlich zu erklären wie Akne entstehen und wie wir sie bekämpfen damit ich keine Akne mehr habe.Wo die Akne weg waren hatte ich noch mit einem Peeling begonnen damit meine Vernarbungen auch verschwinden.Seitdem gehe ich nur noch zu ihm auf behandlung weil ich sehr gute Ergebnisse sehe. Mehr
Adresse des Arztes in 5020 Salzburg
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)