Dr. Manuela Jansa

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Manuela Jansa jetzt bewerten!
Hyrtlstraße 30

2340 Mödling

DFP-Fortbildungsdiplom, Angiologische Basisdiagnostik
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Mödling
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Manuela Jansa - Hautärztin

Rundum perfektes Gesamtpaket

Subjektiver Bericht von vom Selten habe ich mich in einer Ordination so gut aufgehoben gefühlt. Es beginnt bei der unglaublich liebenswerten etwa älteren Dame am Empfang, kompetent,freundlich,charmant und sehr herzlich, geht weiter mit einer absolut perfekten rundum Untersuchung und Beratung, sowie dem absolut perfekten Hygienestandarts bei jeglicher Behandlung. Danke Mehr

Sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten von Frau Dr. Jansa. Wir sind mit verschiedensten Problemen zu ihr gekommen und waren immer zufrieden. Fachlich sehr kompetent! Frau Dr. Jansa hat unser vollstes Vertrauen. Karin Gaggl Mehr

Muttermalentfernung..

Subjektiver Bericht von vom Diese Behandlung war eine ausserordentliche Erfahrung! Ich weiss nicht was Frau Dr. Jansa für eine Zusatzausbildung hat, aber diese Op war wirklich top. Sie war sehr einfühlsam und nahm mir jegliche Angst und Bedenken. Durch Atemtechniken die Sie angeleitet hat bin ich in einen sehr angenehmen Zustand gekommen, dass ich die Op mit lokaler Anästhesie fast nicht mitbekommen habe. Auch die Nachkontrollen waren immer sehr schnell und gut beraten. Ich kann die Frau Dr. nur jedem empfehlen. Da Sie Privat ist kostet halt ein bisschen, aber das zahlt sich aus! Mehr

absolut zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich habe große Muttermale entfernen lassen - keine Wartezeiten, Termin für OP schnell erhalten, auch bei der Nachkontrolle keine Wartezeiten, Ärztin sehr freundlich und einfühlsam. Mehr

Entfernung eines Basalioms an der Nase

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich während der gesamten Operation bestens betreut gefühlt. Inklusive der Wartezeit, bis die lokale Betäubung die volle Wirkung entfaltet hat. Nach 10 Tagen mußte ich ins Ausland reisen. 2x pro Woche habe ich ein Foto an Frau Dr. Jansa gesandt um den Fortschritt der Heilung zu dokumentieren. Ich erhielt jedes mal sofort eine Antwort. Diese Betreuung ist für mich Extra Klasse. Mehr
Adresse des Arztes in 2340 Mödling
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)