Dr. Ulrike Blecha-Thalhammer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Ulrike Blecha-Thalhammer jetzt bewerten!
Billrothstraße 63/Top 8

Akupunktur, Angiologische Basisdiagnostik, Orthomolekulare Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Di                       14:00 - 19:00
Mi
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Blecha-Thalhammer - Hautärztin

Akuter Fall

Subjektiver Bericht von vom Ich war noch nie bei ihr, hatte eine Ausschlag ungewisser Ursache und habe auf Empfehlung eines Arztes meines Vertrauens dort angerufen. Man teilte mir mit ich solle Wartezeit mitnehmen, hab allerdings nur knapp 1 Stunde gewartet trotz vollem Wartezimmers, und auch ohne Termin! Die Ärztin war super lieb und hat sich Zeit genommen, sie sah auf den ersten Blick was meine Hautproblem war, hat meine Medikation auch auf meine aktuellen Medikamente abgestimmt. Sie wird auf jeden Fall meine neue Ärztin und auch freut es mich, dass es doch noch super Ärtze auf Kassa gibt! Meine vorherige Privatärztin hat mir wahllos alles mögliche verschrieben und hat sich weniger Zeit für mich genommen als die jetzige! Mehr
- Gut -

Schöne Ordination , nette Ärztin aber lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom Ich habe trotz Termin fast eine Stunde gewartet, das ist sehr ärgerlich vor allem wenn man einen Termin morgens ausmacht - wozu dann Terminvergabe??? Die Ordination sehr ansprechend, hell und modern und die Ärztin durchaus nett und kompetent. Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom Leider musste ich sehr oft zur Therapie. Aber ich wurde immer gut versorgt und mein Problem gelöst (obwohl es sehr hartnäckig war). Sowohl Fr. Dr. Blecha-Thalhammer als auch ihre Vertretung waren sehr freundlich und kompetent. Die Dame am Empfang ist etwas streng und manchmal sehr ruppig, aber naja...es ist oft auch schwer, bei dem Andrag der oft herrscht. Ich hoffe, dass ich nicht so bald wieder hin muss, aber falls doch...diese Ordination hat mein vollstes Vertrauen Mehr

Eine positive Abwechslung zu anderen Hautärzten

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste Mal bei Fr. Dr. Blecha-Thalhammer und positiv überrascht, dass ich innerhalb von 10 Tagen einen Termin bekommen habe und auch vor Ort nur ein paar Minuten warten musste, bis ich dran war. Die Ärztin hat sich mein Leid ausführlich angehört und mich mit Überweisungen und Rezepten versorgt. Sie war sehr freundlich und an der Aufklärung meines Problems interessiert. Auch wenn ich nur einige Minuten in der Ordination selbst war, kann ich dazu überhaupt nichts negatives sagen. Bin aber schon gespannt, wie die Folgetermine sein werden, wenn ich alle Ergebnisse beinand hab - hoffentlich so positiv wie heute! Mehr
- Gut -

Empfangsdame ist mit der Nutzung eines Telefons nicht vertraut

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärtzin ist kompetent und ich bin zufrieden mit den Behandlungen. Jedoch läutet das Telefon im Warteraum STÄNDIG weil die Empfangsdame das Telefon ignoriert! Wenn die Wartezeit, sogar mit Termin, bis zu eine Stunde dauert, kann einem das STÄNDIGE läuten des Telefons schon ziemlich auf die Nerven gehen, der Klingelton ist nicht auszuhalten. Jetzt weiß ich wenigstens warum es so lange dauert bis jemand das Telefon nimmt wenn ich einen Termin ausmachen will: die Empfangsdame nimmt die Anrufe nicht an. Da ich jedes Malr eine Woche lang zu verschiedenen Uhrzeiten anrufen muss um einen Termin ausmachen zu können; Und jedes mal wenn ich in der Ordination bin, das Telefon IMMER läutet, weiß ich das es nicht daran liegt, dass es im Moment so viel zu tun gibt, sondern, dass die Empfangsdame das Telefon ignoriert. Naja wer gedülgig ist und es nicht dringend hat, dem kann das wohl egal sein. LG. Mehr
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1190 Wien / Dr. Ulrike Blecha-Thalhammer