Dr. Michaela Bader-Mayer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Rechbauer Straße 20 8010 Graz
22 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Michaela Bader-Mayer Seite 1 von 3

Betreuung durch Dr. Frau Bader-Mayer bedeutet Höhere Lebensqualität

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als ich in der ersten Schwangerschaft zu Dr. Bader-Mayer gewechselt habe, habe ich erkannt, was es heißt wenn sich Arzt ernsthaft und gewissenhaft sich um einen kümmert. Sie lässt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, erklärt sehr verständlich. Dr. Bader-Mayer stellt meine Bedürfnisse in den Mittelpunkt, geht auf mich ein und kümmert sich über das übliche ( was Ich in Graz bisher kennengelernt habe) hinaus. In meiner sehr problematischen Schwangerschaft war sie sehr hilfreich, sie stellte alle Unstimmigkeiten früh fest und rettete letztendlich meinem Baby das Leben. Sie hat auch nach der Geburt ganz toll sich um uns gekümmert. Sie verfügt über eine sehr hohe soziale Kompetenz, ist Herzensguter Mensch und fachlich sehr gut. Sie hat ein hohes Verantwortungsbewusstsein gezeigt. Sie schafft eine gute Athmosphäre, man fühlt sich sehr wohl bei Ihr. Ihre Mitarbeiterinen sind ebenfalls sehr kompeten und nett. Die Räumlichkeiten sind auf neuestem Niveau und ausgezeichnet. Das bedeutet für mich eine hohe Lebensqualität! Mehr

schwangerschafs betreuung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich sehr kompetent und verständnisvoll Mehr

Einfühlsam und äußerst bemüht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wenn man zu Frau Dr. Bader-Mayer in die Praxis kommt fühlt man sich von Anfang an wohl. Sie war bei meiner letzten Behandlung sehr einfühlsam und total nett und ging auf alle meine Anliegen ein. Sie nahm sich auch ausreichend Zeit und erläuterte mir genau meine Optionen. Ich komme bestimmt wieder ;) Mehr

Wechsel zu Frau Dr. Bader-Mayer

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin unglaublich froh, dass mir diese Ärztin eine sehr gute Freundin von mir empfohlen hat. Die Ordination selbst ist sehr schön, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr nett und bemüht. Bei meinem ersten Besuch war ich für eine ganz normale Kontrolluntersuchung dort. Leider habe ich nach ca. 3 Wochen ein Schreiben erhalten, wo mein Pap-Abstrich nicht gepasst hat. Am nächsten Tag habe ich sofort angerufen und ich durfte sofort kommen. Da wurde dann auch gleich eine Biopsie gemacht. Nach ca. 1 Woche hat mich Frau Dr. Bader-Mayer angerufen und gemeint, dass bei mir eine Konisation gemacht werden muss, da die Biopsie einen Pap 4 mit Cin III ergeben hat. Ich wurde im Sanatorium Leonhard von Herrn Prof. Bader operiert. Gestern habe ich den Befund bekommen. Es konnten alle schlecht veränderten Zellen komplett entfernt werden. Im Jänner habe ich dann nochmal eine Untersuchung bei Frau Dr. Bader-Mayer. Ich bin sooo froh, dass ich bei ihr in Behandlung war und bin. Laut Befund wäre es in einem 1/2 Jahr bis 1 Jahr zu einem Karzinom gekommen. Es wird jetzt dann noch ein HPV-Test gemacht. Ich kann Frau Dr. Bader-Mayer wärmstens weiterempfehlen. Mehr

"Top-Ärztin"

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Mir wurde Frau Dr. Bader-Mayer von einer guten Freundin empfehlen, und auch ich kann sie nur weiterempfehlen. In der Praxis von Frau Dr. Bader-Mayer fühlt man sich von Angang an wohl. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr freundlich. Bei Beschwerden wird man sofort drangenommen, auch ohne Termin. Sie war bei meiner letzten Behandlung sehr einfühlsam und erklärt einem alles ganz genau. Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich sicherlich auch weiterhin zu Frau Dr. Bader-Mayer gehen werde. Mehr

Mit ihr durch meine erste Schwangerschaft

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wir lassen uns von ihr durch unsere 1. Schwangerschaft begleiten und sind begeistert! Wir haben unglaublich schnell einen Termin bekommen und uns wurde auch gesagt das man Notfälle IMMER dazwischen schieben kann was sehr beruhigend ist, bei einer Schwangerschaft weiß man ja nie. Die Praxis finde ich sehr freundlich und modern gestaltet man kann sich bei ihr wirklich fallen lassen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nur die Sekretärin/Arzthelferin ist schrecklich! Der Warteraum ist nicht gerade groß und absolut JEDER bekommt bei dieser Frau dein Problem mit sie ist sehr unsympatisch und wirkt bissig. Allerdings ist mir bei so einem Engel von Arzt das Teufelchen draußen auch egal. Mehr

super nette, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Bader Mayer gegangen um mir die Spirale einsetzen zu lassen. Sie ist wirklich sehr bemüht, strahlt eine angenehme Ruhe aus und nimmt einem die Aufregung. Bei Beschwerden kann man jederzeit vorbeikommen, auch ohne Termin musste ich überhaupt nicht lange warten. Die Praxis ist modern, man fühlt sich rundum wohl. Ich werde nurnoch zu ihr gehen =) Die Arzthelferinnen sind vielleicht nicht die Freundlichkeit in Person, aber sehr bemüht einem alles recht zu machen! Mehr
- Nicht genügend -

So vergrämt man langjährige Patientinnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Mayer und war auch schon bei ihrem Vater und dessen Vorgänger in Behandlung. Heute rief ich wegen eines Termins an, da ich unklare Bauchschmerzen habe. Der nächste mögliche Termin wäre in drei Wochen gewesen. Auch die Bemerkung, dass meine Bauchschmerzen akut seien änderten daran nichts. Ich finde, dass man mit Patienten nicht so umgeht und mit langjährigen schon gar nicht. Habe bereits einen Termin bei einer anderen Frauenärztin vereinbart, die mir als sehr kompetent empfohlen wurde. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)