super nette, kompetente Ärztin

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Bader Mayer gegangen um mir die Spirale einsetzen zu lassen. Sie ist wirklich sehr bemüht, strahlt eine angenehme Ruhe aus und nimmt einem die Aufregung. Bei Beschwerden kann man jederzeit vorbeikommen, auch ohne Termin musste ich überhaupt nicht lange warten. Die Praxis ist modern, man fühlt sich rundum wohl. Ich werde nurnoch zu ihr gehen =) Die Arzthelferinnen sind vielleicht nicht die Freundlichkeit in Person, aber sehr bemüht einem alles recht zu machen!

super Ärztin, unfreundliche/unhöfliche Arzthelferin

Fr. Dr. Bader ist sehr nett und äusserst kompetent, ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Leider ist ihre Sprechstundenhilfe genau das Gegenteil, was sehr schade ist - es ist schliesslich der erste und der letzte Eindruck den man hat.

Lieblingsärztin

Ich würde Fr. Dr. Bader-Mayer allen Frauen unbedingt empfehlen. Man fühlt sich super wohl in der Praxis, sowohl die Arzthelferinnen als Fr. Dr. Bader-Mayer selbst sind unglaublich bemüht und freundlich, strahlen eine Ruhe aus, von der man in einer Praxis nur träumen kann! Würd niemals mehr in eine ander Praxis wollen! Bei Beschwerden wird man super schnell dran genommen, bei Routine oder Erstuntersuchungen dauerts ca um die 3 Wochen, was meiner Meinung nach völlig normal ist.

Tolle Ärztin

Meine neue Frauenärztin.
Bin begeistert☺

Mit ihr durch meine erste Schwangerschaft

Wir lassen uns von ihr durch unsere 1. Schwangerschaft begleiten und sind begeistert! Wir haben unglaublich schnell einen Termin bekommen und uns wurde auch gesagt das man Notfälle IMMER dazwischen schieben kann was sehr beruhigend ist, bei einer Schwangerschaft weiß man ja nie.
Die Praxis finde ich sehr freundlich und modern gestaltet man kann sich bei ihr wirklich fallen lassen und fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Nur die Sekretärin/Arzthelferin ist schrecklich! Der Warteraum ist nicht gerade groß und absolut JEDER bekommt bei dieser Frau dein Problem mit sie ist sehr unsympatisch und wirkt bissig. Allerdings ist mir bei so einem Engel von Arzt das Teufelchen draußen auch egal.

Einfühlsame Ärztin mit Herz - sehr empfehlenswert!

Frau Dr. Bader-Mayer ist einfühlsam, erklärt alles ganz genau - man fühlt sich rundum wohl und gut behandelt. Sie ist eine wahnsinnig sympathische Ärztin mit Herz und das ist gerade bei einem so sensiblen Bereich wie der Gynäkologie für mich sehr wichtig. Ich wechselte nach einigen schlechten Erfahrungen mit einer anderen Frauenärztin zu ihr und das war sicher die beste Entscheidung für mich. Zwischen ihr und meiner alten Frauenärztin liegen in Sachen Kompetenz und Einfühlungsvermögen WELTEN! Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett - man bekommt bei Beschwerden sehr schnell einen Termin. Habe mich rundum wohl gefühlt und bin froh, eine Frauenärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann und die sich auch wirklich Zeit für einen nimmt.

empört über unfreundliche Arzthelfer

Ich habe angerufen, um einen Untersuchungstermin zu vereinbaren.
Von vorn herein war die Gesprächspartnerin mir gegenüber unfreundlich und gab nur kurze Antworten ohne etwas nachzufragen.
Ich sagte, dass ich seit mehr als drei Monaten meine Regelblutung nicht mehr bekomme und darüber besorgt bin. Ihre einfache Antwort war: "Der nächste mögliche Termin wäre am 10.8.". Das wäre 3 Wochen später gewesen.

Ich hoffe, diese Nachricht erreicht die Ärztin selbst. Es ist schade, mögliche Kunden nur wegen so etwas abzuschrecken.

Sehr angenehme Behandlung

Frau Dr. Bader - Mayer ist eine sehr entgegenkommende aufgeschlossene und kompetente Ärtzin.Sie ist Wahlärztin.Ich bin froh,daß ich durch Zufall zu ihr gekommen bin,da ich zuvor 20 Jahre beim einem Mann in Behandlung war,der sicher fachlich gut war,nur sehr schweigsam und eben ein Mann.Ich empfehle Frau Dr. Bader-Mayer jederzeit weiter.

eine tolle Frauenärztin

Ich bin schon länger bei Fr. Dr. Bader-Mayer und hab davor doch so einige Frauenärzte ausprobiert,- sie hat einfach wirklich Einfühlungsvermögen und geht wunderbar auf mich ein.

"Top-Ärztin"

Mir wurde Frau Dr. Bader-Mayer von einer guten Freundin empfehlen, und auch ich kann sie nur weiterempfehlen.

In der Praxis von Frau Dr. Bader-Mayer fühlt man sich von Angang an wohl. Auch die Ordinationsgehilfin ist sehr freundlich. Bei Beschwerden wird man sofort drangenommen, auch ohne Termin.

Sie war bei meiner letzten Behandlung sehr einfühlsam und erklärt einem alles ganz genau.

Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich sicherlich auch weiterhin zu Frau Dr. Bader-Mayer gehen werde.