Dr. Jaroslava Salat

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Jaroslava Salat jetzt bewerten!
Rauchgasse 43

Mo
Di                       14:00 - 19:00
Mi
Sa 10:00 - 13:00
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jaroslava Salat - Frauenärztin

Top... von ihrer Sorte sollte es mehr geben!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe Dr. Salat auf Empfehlung nach meiner Fehlgeburt konsultiert (völlig verunsichert und vom der hiesigen Gesundheitssystem maßlos enttäuscht). Dr Salat hat mich sehr einfühlsam behandelt und auf jede meiner Fragen geduldig und ausführlich geantwortet (egal wie lächerlich sie manch einem anderen Mediziner erscheinen mögen - ich bin nunmal nicht jede Woche mit ner Fehlgeburt konfrontiert, danach mit der Diagnose dass mein Uterus seltsam verformt wäre, oder anschließenden 2 Cyrettagen binnen 3 Wochen und zum Drüberstreuen mit ner Zyste am Eierstock in Eiergröße). Termine bekommt man superschnell, die Wartezeit ist minimalst und die Sprechstundenhilfe sehr nett. Auch wenns ne Privatärztin ist und ein bisserl was kostet, aber das ist es echt wert (wie ein Mensch mit Gefühlen und Ängsten behandelt zu werden..und nicht wie ne lästige Nummer unter vielen, die man möglichst schnell wieder loswerden möchte). Kann sie nur weiterempfehlen... Danke!! Mehr

Einfach toll, es paßt alles.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Einfühlungsvermögen, Betreuung, sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit, bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe Lg Tamara C. Mehr

TOP Ärztin - extrem freundlich und super einfühlsam. Nach 8 Frauenärzten, bin ich froh sie zu haben.

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hallo ich weiß jetzt wo das liest bist du auf der Suche nach einer Frauenärztin. Ich bin jetzt seit längerem bei ihr und kann dir wirklich sagen,wenn du mal bei ihr warst , wirst du merken,dass ich nicht übertreibe. Eine Top Ärztin . Sie schaut nie auf die Uhrzeit und behandelt dich so, dass du sehr zufrieden bist. Ich war vor ihr noch bei 8 anderen Frauenärzten und weiß wovon ich rede. Das Gute bei ihr ist, dass sie sich auch mit alternativer Medizin beschäftigt. Sie hat eine private Ordination. Ich finde ,dass es kein Nachteil ist, das meiste bekam ich wieder von der Krankenkasse wieder retour. Ich kann nur sagen :"Suchst du eine Ärztin die einfühlsam ist wie ein männlicher Frauenarzt, eine Ärztin die super nett ist und auf dem letzten Stand der Medizin ? --》》Dann bist du bei Frau Doktor Salat super aufgehoben. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)