Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln

Dr. Jaroslava Salat

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Jaroslava Salat jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 815...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Rauchgasse 43

1120 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                                              
Di                       14:00 - 19:00  
Mi                                              
Do 10:00 - 12:00                        
Fr                                              
Sa 10:00 - 13:00                        
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 4 Bewertungen
- ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
4
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jaroslava Salat - Frauenärztin
- Ausgezeichnet -

Top... von ihrer Sorte sollte es mehr geben!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Habe Dr. Salat auf Empfehlung nach meiner Fehlgeburt konsultiert (völlig verunsichert und vom der hiesigen Gesundheitssystem maßlos enttäuscht). Dr Salat hat mich sehr einfühlsam behandelt und auf jede meiner Fragen geduldig und ausführlich geantwortet (egal wie lächerlich sie manch einem anderen Mediziner erscheinen mögen - ich bin nunmal nicht jede Woche mit ner Fehlgeburt konfrontiert, danach mit der Diagnose dass mein Uterus seltsam verformt wäre, oder anschließenden 2 Cyrettagen binnen 3 Wochen und zum Drüberstreuen mit ner Zyste am Eierstock in Eiergröße). Termine bekommt man superschnell, die Wartezeit ist minimalst und die Sprechstundenhilfe sehr nett. Auch wenns ne Privatärztin ist und ein bisserl was kostet, aber das ist es echt wert (wie ein Mensch mit Gefühlen und Ängsten behandelt zu werden..und nicht wie ne lästige Nummer unter vielen, die man möglichst schnell wieder loswerden möchte). Kann sie nur weiterempfehlen... Danke!! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Einfach toll, es paßt alles.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Einfühlungsvermögen, Betreuung, sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit, bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe Lg Tamara C. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

TOP Ärztin - extrem freundlich und super einfühlsam. Nach 8 Frauenärzten, bin ich froh sie zu haben.

Subjektiver Bericht von vom 4 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hallo ich weiß jetzt wo das liest bist du auf der Suche nach einer Frauenärztin. Ich bin jetzt seit längerem bei ihr und kann dir wirklich sagen,wenn du mal bei ihr warst , wirst du merken,dass ich nicht übertreibe. Eine Top Ärztin . Sie schaut nie auf die Uhrzeit und behandelt dich so, dass du sehr zufrieden bist. Ich war vor ihr noch bei 8 anderen Frauenärzten und weiß wovon ich rede. Das Gute bei ihr ist, dass sie sich auch mit alternativer Medizin beschäftigt. Sie hat eine private Ordination. Ich finde ,dass es kein Nachteil ist, das meiste bekam ich wieder von der Krankenkasse wieder retour. Ich kann nur sagen :"Suchst du eine Ärztin die einfühlsam ist wie ein männlicher Frauenarzt, eine Ärztin die super nett ist und auf dem letzten Stand der Medizin ? --》》Dann bist du bei Frau Doktor Salat super aufgehoben. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Adresse des Arztes in 1120 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)