Dr Salat - sehr kompetent und freundlich

Frau Dr Salat ist sehr kompetent, genau und freundlich. Ich hatte rasch einen Termin bekommen und wurde von ihr sehr gut betreut. Sie hat mich sogar zuhause angerufen um mir ein Befundergebnis durchzugeben und zu erklären.

Erster Termin

Frau Dr. Salat hat sich viel Zeit genommen. Exzellente Betreuung.

Top Ärztin - einfach zum empfehlen

Bin seit August bei Frau Dr. Salat in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist direkt, einfühlsam und erklärt alles genau. Nach langem Suchen, bin ich sehr froh sie gefunden zu haben. Fühle mich in meiner Schwangerschaft sehr gut betreut. Die ganze Praxis ist top und die Sprechstundenhilfe sehr nett und man fühlt sich sofort willkommen.

Exzellente Ärztin

Ich war vor einigen Tagen das erste Mal in der Ordination von Frau Dr. Salat und bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Von Terminvereinbarung bis Behandlung alles TOP - ich kann Frau Dr. Salat wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin

Meine Frau (17. SSW) hatte eine Gallenkolig und wir wollten zur Sicherheit einen Kontroll Ultraschall machen, ob mit unserem Baby alles in Ordnung ist. Obwohl es so kurzfristig war haben wir am Samstag noch einen Termin bekommen. Die Ärztin war sehr kompetent und freundlich. Sehr zum empfehlen!

Sg. Damen, sg. Herren

Ich bin rundum zufrieden. Frau Dr. Salat ist sehr genau, immer freundlich und nimmt sich Zeit für ein Gespräch - das schätze ich sehr. Die Terminvereinbarung klappt - keine Wartezeit. Der Empfang sehr freundlich.

Erstbesuch

Frau Dr. Salat wurde mir von meinem Gynäkologen, der in den Ruhestand trat, empfohlen. Ich fühlte mich sofort angenommen und bestens betreut. Es konnte sofort eine Vertrauensbasis aufgebaut werden. Alles wurde ruhig erklärt, die Untersuchung erfolgte sehr behutsam. Danke, dass es solche einfühlsame und verständnisvolle junge Ärzte gibt!

Top... von ihrer Sorte sollte es mehr geben!

Habe Dr. Salat auf Empfehlung nach meiner Fehlgeburt konsultiert (völlig verunsichert und vom der hiesigen Gesundheitssystem maßlos enttäuscht). Dr Salat hat mich sehr einfühlsam behandelt und auf jede meiner Fragen geduldig und ausführlich geantwortet (egal wie lächerlich sie manch einem anderen Mediziner erscheinen mögen - ich bin nunmal nicht jede Woche mit ner Fehlgeburt konfrontiert, danach mit der Diagnose dass mein Uterus seltsam verformt wäre, oder anschließenden 2 Cyrettagen binnen 3 Wochen und zum Drüberstreuen mit ner Zyste am Eierstock in Eiergröße).

Termine bekommt man superschnell, die Wartezeit ist minimalst und die Sprechstundenhilfe sehr nett. Auch wenns ne Privatärztin ist und ein bisserl was kostet, aber das ist es echt wert (wie ein Mensch mit Gefühlen und Ängsten behandelt zu werden..und nicht wie ne lästige Nummer unter vielen, die man möglichst schnell wieder loswerden möchte).

Kann sie nur weiterempfehlen... Danke!!

Einfach toll, es paßt alles.

Einfühlungsvermögen, Betreuung, sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit, bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe
Lg Tamara C.

TOP Ärztin - extrem freundlich und super einfühlsam. Nach 8 Frauenärzten, bin ich froh sie zu haben.

Hallo ich weiß jetzt wo das liest bist du auf der Suche nach einer Frauenärztin. Ich bin jetzt seit längerem bei ihr und kann dir wirklich sagen,wenn du mal bei ihr warst , wirst du merken,dass ich nicht übertreibe.
Eine Top Ärztin . Sie schaut nie auf die Uhrzeit und behandelt dich so, dass du sehr zufrieden bist. Ich war vor ihr noch bei 8 anderen Frauenärzten und weiß wovon ich rede.
Das Gute bei ihr ist, dass sie sich auch mit alternativer Medizin beschäftigt. Sie hat eine private Ordination. Ich finde ,dass es kein Nachteil ist, das meiste bekam ich wieder von der Krankenkasse wieder retour. Ich kann nur sagen :"Suchst du eine Ärztin die einfühlsam ist wie ein männlicher Frauenarzt, eine Ärztin die super nett ist und auf dem letzten Stand der Medizin ? --》》Dann bist du bei Frau Doktor Salat super aufgehoben.