Dr. Didem Elif Bas

Augenheilkunde und Optometrie

Dr. Didem Elif Bas jetzt bewerten!
Prager Straße 91

DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di                       15:00 - 19:00
Augenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Augenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Didem Elif Bas - Augenärztin

rundum zufrieden ...

Subjektiver Bericht von vom bevor ich diese bewertung schrieb, musste ich mir klar werden, wie meine erwartungshaltung bzgl. eines augenarztes ist. und da spielen termintreue, wartezeit, einfühlungsvermögen und subjektives gefühl bzgl. kompetenz eine große rolle. und: ich erwarte mir kein rundumsorglos-hightech-mcdreamy-stylish-paket. grund meiner konsultation: jährlicher routinecheck; erstmaliger besuch w/ arztwechsel ~ terminvergaben liegen ca. 6 wochen in der zukunft; ist nicht kurz aber im vergleich zu vielen anderen A-ärzten gut ~ wartezeit in der ordi: sehr kurz (bei mir 3 minuten bis zum ersten von 2 aufrufen) ~ sachliche freundlichkeit der service-desk-mitarbeiterinnen ~ ausstattung der ordi + sonstige gerätschaft entspricht dem guten standard ~ subjektive wahrnehmung: alles sehr sauber ~ trotz einiger kinder im sep. kinderspielraum: ruhige und enspannte atmosphäre im warteraum ~ angenehme freundlichkeit der ärztin ~ sachliches, auf's wesentliche reduziertes + kompetentes gespräch ~ gesamtdauer vom betreten bis zum verlassen der ordi: 50min (davon ca. 30min warten auf die wirkung des augeneintropfens) optimierungspotential: ~ etwas weniger beengte verhältnisse bei den geräten im wartezimmer Mehr
- Gut -

In Ordnung!

Subjektiver Bericht von vom Ich war letztens mit der ganzen Familie zur Behandlung bei der Frau Doktor. Die Anmeldung und darauf folgende Betreuung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich mit den Kindern umgegangen was leider nicht überall der Fall ist. Trotz einem Termin mussten wir etwas länger warten, obwohl wirklich nicht viel los war! (insgesamt waren 2 Personen vor uns). Trotzdem würde ich die Ärztin weiterempfehlen. Mehr

Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich würde die Ärztin weiterempfehlen. Die Ärztin und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett. Ich wurde als Notfallpatient gleich eingeschoben und wurde sehr gut behandelt. Sehr empfehlenswert! Mehr

Schlechter Serviceangebot

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Ärztin an sich ist super. Zu ihr habe ich nichts zu sagen. Aber zu den den Sekretärinnen kann ich dasselbe nicht sagen. Wenn Sie einen Termin vereinbaren, dann kriegen sie den Termin in drei oder vier Monate, was heißt dass ich nur für eine Augenkontrolle!!!! vier Monate warten muss. Zu den Sektretärinnen - ich will nicht beschreiben, wie sie aussah aber eine bestimmte Sekretärin ist sehr, sehr unhöflich und respektlos bei meinem letzten Arztbesuch gewesen. Nur weil ich 10!!! Minuten zu spät kam (der Straßenbahn hatte eine Verspätung und ich müsste über 20 min auf den warten in der eisigen Winterkälte und außerdem wohne ich auch ganz weit weg) hat sie gemeint, dass ich mein Termin verpasst habe und mir einen neuen Termin geben für weitere 3 Monate!!! und da dachte ich mir : wollen die mich veräppeln? ich habe 5-10 min mit diesem Mädel diskutieren/streiten müssen wegen das. Dabei lässt ihre Höflichkeit und Respekt was zu wünschen übrig. Hat mit mir mit einem respektlosen Ton geredet da dachte ich mir so etwas tue ich mir nicht an und hab wutentbrannt mein E-card von ihr genommen und bin gegangen. Mit so einem schlechten Service würde ich euch allen einen anderen Arzt empfehlen. Mehr

Ganz Nett

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Termin wie vereinbart, pünktlich dran gekommen, nette Ärzte und Helferinnen.. sehr empfehlenswert Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)