Dr. Barbara Schneeberger

Dr. Barbara Schneeberger jetzt bewerten!
Kaltenbergerstraße 23

8075 Hart bei Graz

Akupunktur
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Hart bei Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Schneeberger - Praktische Ärztin

Sehr aufgehoben gefühlt

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Schneeberger nimmt sich die Zeit die es wirklich braucht. Sie ist sehr bemüht um den Patienten und betrachtet die Leidenssituation aus einer ganzheitlichen Perspektive. Sie hat in ihrer Ordination es sehr entspannte Atmosphäre geschaffen - wenn man auf der Akupunkturliege liegt hat man das Gefühl, hier hat der Körper nun Zeit für seine Genesung, bzw. die Impulse zur Genesung aufzunehmen. Eine kleine aber feine Praxis in der man sich aufgehoben und ernstgenommen fühlt. Mehr

Kurz gesagt - Perfekt - voll zu empfehlen !

Subjektiver Bericht von vom Wenn du schon überall warst, keiner kann dir helfen - Dr. Schneeberger hat es gelöst. Bedanke mich so herzlich nach wirklich 1-1/2 Jahren Ratlosikeit der ? Schulmedizin? Dankeschön Mehr

Erfolgreiche Schmerztherapie

Subjektiver Bericht von vom Ich war bzgl. meiner Schulter bei Dr. Schneeberger in Behandlung. Ich hatte seit einiger Zeit beim Tennis-Spielen und vor allem auch immer einige Tage andauernde Schmerzen im vorderen Bereich der rechten Schulter. Ich wurde sowohl mit Akupunktur als auch mit Tuina Massagetechniken behandelt. Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich eine Verbesserung meiner Beschwerden und es wurde sukzessive mit den weiteren Behandlungen nachhaltig besser. Mittlerweile kann ich wieder beschwerdefrei Tennis-Spielen. Mehr

Auch ein Skeptiker ist überzeugt

Subjektiver Bericht von vom Ich als Techniker konnte mit Akupunktur oder TCM nichts anfangen, lies mich dann aber doch zu einer 'Probebehandlung' hinreissen - und war überzeugt. Die Behandlung mit Akupunktur und 'Trankln' hat mir sehr gut getan und die erhoffte Wirkung voll erzielt. Frau Dr. Schneeberger ist eine der Ärztinnen bei denen der Beruf auch Berufung ist, sie nimmt sich Zeit und erklärt auch warum eine Behandlung erfolgen sollte oder auch nicht. Die Mischung aus (für mich) 'esoterischem', also Akupunktur und Kräutern mit der Schulmedizin ist für mich optimal. Sei setzt das Werkzeuge ein, das in der Behandlung für mich den meisten Erfolg verspricht. Ihre Praxis ist zwar einfach, jedoch mit Liebe eingerichtet und erfüllt auf den Zweck. Mehr
Adresse des Arztes in 8075 Hart bei Graz

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Steiermark / 8075 Hart bei Graz / Dr. Barbara Schneeberger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.097 sec.)