Dr. Barbara Schneeberger

Praktische ÄrztinWahlärztin
Kaltenbergerstraße 23, 8075 Hart bei Graz
Kaltenbergerstraße 23, 8075 Hart bei Graz  Route planen

Sehr aufgehoben gefühlt

Frau Dr.Schneeberger nimmt sich die Zeit die es wirklich braucht. Sie ist sehr bemüht um den Patienten und betrachtet die
Leidenssituation aus einer ganzheitlichen Perspektive.
Sie hat in ihrer Ordination es sehr entspannte Atmosphäre geschaffen - wenn man auf der Akupunkturliege liegt
hat man das Gefühl, hier hat der Körper nun Zeit für seine Genesung, bzw. die Impulse zur Genesung aufzunehmen.
Eine kleine aber feine Praxis in der man sich aufgehoben und ernstgenommen fühlt.

Kurz gesagt - Perfekt - voll zu empfehlen !

Wenn du schon überall warst, keiner kann dir helfen - Dr. Schneeberger hat es gelöst.
Bedanke mich so herzlich nach wirklich 1-1/2 Jahren Ratlosikeit der „ Schulmedizin“
Dankeschön

Erfolgreiche Schmerztherapie

Ich war bzgl. meiner Schulter bei Dr. Schneeberger in Behandlung. Ich hatte seit einiger Zeit beim Tennis-Spielen und vor allem auch immer einige Tage andauernde Schmerzen im vorderen Bereich der rechten Schulter.
Ich wurde sowohl mit Akupunktur als auch mit Tuina Massagetechniken behandelt. Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich eine Verbesserung meiner Beschwerden und es wurde sukzessive mit den weiteren Behandlungen nachhaltig besser. Mittlerweile kann ich wieder beschwerdefrei Tennis-Spielen.

Auch ein Skeptiker ist überzeugt

Ich als Techniker konnte mit Akupunktur oder TCM nichts anfangen, lies mich dann aber doch zu einer 'Probebehandlung' hinreissen - und war überzeugt. Die Behandlung mit Akupunktur und 'Trankln' hat mir sehr gut getan und die erhoffte Wirkung voll erzielt.
Frau Dr. Schneeberger ist eine der Ärztinnen bei denen der Beruf auch Berufung ist, sie nimmt sich Zeit und erklärt auch warum eine Behandlung erfolgen sollte oder auch nicht. Die Mischung aus (für mich) 'esoterischem', also Akupunktur und Kräutern mit der Schulmedizin ist für mich optimal. Sei setzt das Werkzeuge ein, das in der Behandlung für mich den meisten Erfolg verspricht.
Ihre Praxis ist zwar einfach, jedoch mit Liebe eingerichtet und erfüllt auf den Zweck.