Dr. Daniela Hartl

Dr. Daniela Hartl jetzt bewerten!
Scharitzerstraße 8

4020 Linz

Orthomolekulare Medizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Daniela Hartl - Praktische Ärztin

Freundlich, individuell, kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ca 2 Jahren bei Frau Dr. Neidl in Behandlung wegen einer chronischen Erschöpfung und diffuser Rückenschmerzen. Die Ärztin nimmt sich Zeit für meine Anliegen. In der Betreuung geht sie auf meine persönlichen gesundheitlichen Probleme ein und stimmt den Behandlungsplan gemeinsam mit mir ab. Ich habe das Gefühl, dass sie immer auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand ist. Auch in akuten Situationen fand sich immer eine Möglichkeit mich rasch zu behandeln. Samt den sehr freundlichen Sekretärinnen fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.087 sec.)