Mag. Dr. Daniela Gollowitzer

Mag. Dr. Daniela Gollowitzer jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 19 93...
Enzersdorferstraße 49/5

2340 Mödling

Akupunktur, Ernährungsmedizin, Chinesische Diagnostik und Arzneitherapie
Di
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Mödling
Berichte der DocFinder-Community zu Mag. Dr. Daniela Gollowitzer - Praktische Ärztin

Sensationelle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Mai 2017 gemeinsam mit meinem mittlerweile 2 1/2 jährigen Sohn bei Frau Dr. Gollowitzer. Bis zu unserem ersten Termin bei ihr hat unser Sohn keine einzige Nacht durchgeschlafen und war im Winter 2016/217 fast dauerkrank und die Infekte gingen bis April 2017 weiter. Frau Dr. Gollowitzer hat mit Laserakupunktur und TCM-Tropfen nicht nur geschafft dass mein Sohn kaum noch krank wird (und wenn ein Infekt kommt verläuft er viel harmloser weil sein Immunsystem viel stärker geworden ist) sondern unser kleiner Schatz schläft seit dem Termin bei ihr durch!!! Für meinen Mann und mich ein absolutes Wunder denn wir hatten wirklich alles versucht damit zumindest ab und zu eine Nacht mit ein paar Stunden Schlaf am Stück passiert. Auch ich bin inzwischen rechtzeitig vor dem kommenden Winter zur Immunstärkung bei Dr. Gollowitzer und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich, zuverlässig, Termine werden eingehalten (keine langen bis gar keine Wartezeiten), - zusammengefasst eine Top-Ärztin und ein Glücksgriff für uns und unseren Sohn. Danke!!! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 2 Jahren in ärztlicher Behandlung bei Fr. Dr. Gollowitzer. Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr liebevolle, einfühlsame kompetente Ärztin. Mehr
Adresse des Arztes in 2340 Mödling

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Niederösterreich / 2340 Mödling / Mag. Dr. Daniela Gollowitzer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.131 sec.)