Dr. Ulrike Jagoutz

Dr. Ulrike Jagoutz jetzt bewerten!
Loosgasse 4

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin
Di                       14:00 - 18:00
Fr                       13:00 - 16:00
- gut (65%) -
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ulrike Jagoutz - Praktische Ärztin

Arztbesuch bei Dr. Jagoutz sehr angenehm

Subjektiver Bericht von vom Bei meinen letzten Besuchen bei Frau Dr. Jagoutz und auch bei der Vertretung war ich immer sehr zufrieden. Wartezeiten angemessen Mehr

Erkrankung nicht erkannt

Subjektiver Bericht von vom War jetzt 3x dort.fühlte mich bei dieser ärztin nicht wohl, wollte ihr aber eine chance geben.herzlichkeit ist ihr femd.ich hatte den verdacht ich hätte angina wegen grosser halsschmerzen und 3 tage fieber.sie sagte: nein keine angina.fragte mich ob ich halswehtabletten will und sie mich abhören soll?!!das muss sie doch wissen ob das nötig ist.dann hatte ich insgesamt11 tage erhöte temperatur und schlimme halsschmerzen,an schlaf war kaum zu denken.dann war ich bei ihrer urlaubsvertretung. Die schickte mich zum hno arzt.und siehe da: ANGINA. Da hätte ich mir fast 2 wochen schmerzen und fieber ( ich bin immer wieder ein paar tage arbeiten gewesen) erspart, wenn ich gleich die richtige behandlung bekommen hätte.gar nicht zu reden davon dass ich ja auch ansteckend war.die arzthelferinnen sind top Mehr

Bin seit 2015 Patient bei Frau Dr.Jagoutz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr.Jagoutz ist eine hervorragende Ärztin die sich noch um ihre Patienten kümmert, eine Ärztin die die Anliegen ihrer Patienten ernst nimmt, und den best möglichen Weg findet um die Probleme des einzelnen zu lösen. Mehr

Untersuchung nicht korrekt durchjgeführt

Subjektiver Bericht von vom Untersuchung bezüglich Augenteste für Führerscheinverlängerung wurde unkorrekt durchgeführt....musste deshalb unnötigerweise zum Amtsarzt wo dann alles ok. war. Mehr

Hausbesuch

Subjektiver Bericht von vom Meine Mutter, ein 82jähriges "golden girl", ist leider nicht mehr so mobil. Es war für Fr. Dr. Jagoutz selbstverständlich, einen Hausbesuch abzustatten und während der Untersuchung ein empathisches, herzliches Gespräch zu führen. Herzlichen Dank für die Menschlichkeit. Ein ebenso großer Dank gilt den herzlichen Damen hinter "der Budl", die trotz hohem Arbeitsdruck, stets einen freundlichen Blick und ein freundliches Wort haben ..... und manchmal mit viel Geduld die wahren Bedürfnisse aus den Patienten "herauskitzeln". Wallner-Schleinzer Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Ulrike Jagoutz