Dr. Ulrike Jagoutz - Praktische Ärztin Wien 1230

Loosgasse 4, 1230 Wien

3,7
3,5
3,8

ist sehr einfühlsam auf mein problem eingegangen und war sehr kompetent in der behandlung

ich komme schon jahre zu frau dr. jagoutz und bin sehr zufrieden. sie prüft immer die genaue ursache sodass eine schnelle genesung gegeben ist. ausserdem ist sie und ihr team, auch wenn das wartezimmer voll ist, stets freundlich.

Arztbesuch bei Dr. Jagoutz sehr angenehm

Bei meinen letzten Besuchen bei Frau Dr. Jagoutz und auch bei der Vertretung war ich immer sehr zufrieden.
Wartezeiten angemessen

Erkrankung nicht erkannt

War jetzt 3x dort.fühlte mich bei dieser ärztin nicht wohl, wollte ihr aber eine chance geben.herzlichkeit ist ihr femd.ich hatte den verdacht ich hätte angina wegen grosser halsschmerzen und 3 tage fieber.sie sagte: nein keine angina.fragte mich ob ich halswehtabletten will und sie mich abhören soll?!!das muss sie doch wissen ob das nötig ist.dann hatte ich insgesamt11 tage erhöte temperatur und schlimme halsschmerzen,an schlaf war kaum zu denken.dann war ich bei ihrer urlaubsvertretung. Die schickte mich zum hno arzt.und siehe da: ANGINA.
Da hätte ich mir fast 2 wochen schmerzen und fieber ( ich bin immer wieder ein paar tage arbeiten gewesen) erspart, wenn ich gleich die richtige behandlung bekommen hätte.gar nicht zu reden davon dass ich ja auch ansteckend war.die arzthelferinnen sind top

Bin seit 2015 Patient bei Frau Dr.Jagoutz

Frau Dr.Jagoutz ist eine hervorragende Ärztin die sich noch um ihre Patienten kümmert, eine Ärztin die die Anliegen ihrer Patienten ernst nimmt, und den best möglichen Weg findet um die Probleme des einzelnen zu lösen.

Untersuchung nicht korrekt durchjgeführt

Untersuchung bezüglich Augenteste für Führerscheinverlängerung wurde unkorrekt durchgeführt....musste deshalb unnötigerweise zum Amtsarzt wo dann alles ok. war.

Hausbesuch

Meine Mutter, ein 82jähriges "golden girl", ist leider nicht mehr so mobil. Es war für Fr. Dr. Jagoutz selbstverständlich, einen Hausbesuch abzustatten und während der Untersuchung ein empathisches, herzliches Gespräch zu führen.
Herzlichen Dank für die Menschlichkeit.
Ein ebenso großer Dank gilt den herzlichen Damen hinter "der Budl", die trotz hohem Arbeitsdruck, stets einen freundlichen Blick und ein freundliches Wort haben ..... und manchmal mit viel Geduld die wahren Bedürfnisse aus den Patienten "herauskitzeln".

Wallner-Schleinzer

Nette Ärztin

Wirklich einfühlend, nette Betreuung und auch eine sehr kompetente Ärztin. Das einzige Manko sind die doch langen Wartezeiten, ansonsten top.

in letzter zeit unzufrieden

wir sind schon viel jahre in dieser praxis. doch in den letzten jahren fühlen wir uns immer schlechter betreut. termin ausmachen ist meiner meinung nach sinnlos. das letzte mal waren trotz termin 12 patienten vor mir. luft im warteraum war zum schneiden. wenn ich da wahrscheinlich 1 1/2 stunden warte, gehe ich mit mehr heim als ich vorher hatte.
auch wirkt fr. dr. auf mich irgendwie überfordert und mit so "normalen" sachen wird man schnell abgeschaselt. fühle mich dort nicht gut behandelt.
arzthelferinnen sind sehr nett, allerdings können sie kein terminmanagement abwickeln.

So stelle ich mir die Patientenbetreuung vor

Es ist natürlich immer besser, wenn man keinen Arzt braucht, aber Dr. Jagoutz schafft eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre.
Ich war bei allen Besuchen zufrieden.

Tolle Ärztin !

Ich habe lange nach einer/einem vertrauensvollen Hausarzt/in gesucht und bin schließlich bei Frau Dr. Jagoutz gelandet. Sie ist nach meiner Erfahrung eine sehr geduldige und einfühlsame Ärztin, das ausgezeichnet in ihrem Fach ist. Top! Kann ich jedem empfehlen, der sich nicht beim Arzt wie eine "Nr" vorkommen möchte!
3,5
3,8