Dr. Amin Aschour

Dr. Amin Aschour jetzt bewerten!
Altmannsdorfer Straße 166/15/5

Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Schularzt
Mi                       14:00 - 18:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Amin Aschour - Praktischer Arzt

Toller Diagnostiker mit menschlicher Art

Subjektiver Bericht von vom Bin schon jahrelang Patient und immer bestens betreut worden. Sehr guter Diagnostiker mit vernünftiger Medikamentierung und Rückfragen der Verträglichkeit. Sehr menschlich, ich fühle mich verstanden und richtig behandelt. Auch mahnende Worte sind einfach verständlich, keinerlei Lehrerhaftes Verhalten. So ist es leichter manches auszukurieren und ich gehe gerne zu Dr. Aschour. Mehr

Volles Vertrauen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin wirklich sehr froh, dass Dr. Aschour mein Hauarzt ist. Man wird hier sowohl vom Arzt selbst als auch von seinen Mitarbeiterinnen wertschätzend, freundlich und persönlich wahrgenommen. Dr. Aschour strahlt viel Kompetenz aus und nimmt einen ernst. Die Praxis ist super organisiert. Der Arzt nimmt sich auch Zeit dafür, Befunde von anderen Ärzten zu erklären und zu besprechen. Er hat den Überblick über den gesamten Gesundheitszustand - genau das, was man sich von einem guten Hausarzt wünscht! Mehr

Vollstes Vertrauen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Jedes gesundheitliche Problem wird genauestens untersucht und man fühlt sich bestens aufgehoben! Dank der menschlichen Interaktion und der genauen Untersuchungen, meiner Meinung nach der beste praktische Arzt weit und breit! Mehr

Kassenarzt mit Herz und Hirn

Subjektiver Bericht von vom ich war es von anderen Ärzten gewohnt, stundenlang im Wartezimmer zu sitzen. Hier ist die Organisation perfekt - keine ewigen Warteschlangen, ein Arzt, der Ruhe, Kompetenz und Vertrauen ausstrahlt - ich bin begeistert!!! Mehr

Der beste Hausarzt ever

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Als Berufstätiger und mit wenig Zeit ausgestattet, sind kurze Wartezeiten, freundliche Aufnahme und eine entspannte Behandlungssituation von besonderer Bedeutung. Ich benötige die Hilfe von Dr. Aschour durchschnittlich nur ein bis dreimal pro Jahr, bin jedoch immer sehr überrascht, wie gering die Wartezeiten sind. Nach vorheriger Terminvereinbarung kommt man in die Ordination und meldet sich bei der sehr freundlichen Assistenz (2 Damen) an. Nach Anmeldung wartet man wenige Minute, manchmal kann man nicht einmal die Zeitung beginnen zu lesen, schon wird man aufgerufen. Was ich im Vergleich dazu bei der Urlaubsvertretung erlebt habe, möchte ich hier gar nicht weiter beschreiben!! Wenn die Warteschlange vor der Anmeldung länger wird, kommt eine der beiden Assistentinnen aktiv aus dem Büro heraus und holt sich die eCards für PatientInnen mit Termin ab, damit die Wartezeit nicht durch "RezeptpatientInnen" ohne Termin verlängert wird. Die Arbeitsatmosphäre ist durch das gute. Zeitmanagement angenehm entspannt, man kommt sehr rasch zur Behandlung und Dr. Aschour ist ohnedies eine Klasse für sich. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1230 Wien / Dr. Amin Aschour

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.178 sec.)