Dr. Peter Kammerhofer

Praktischer Arzt
Erlaaer Straße 131-133/1/1/4, 1230 Wien
Erlaaer Straße 131-133/1/1/4, 1230 Wien  Route planen

Sehr unzufrieden!

Kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Obwohl das Wartezimmer komplett voll ist, kommt man innerhalb der nächsten 15 minuten dran. Dem Arzt selbst scheint seine Frisur wichtiger zu sein, als seine Patienten. Weil das ist das einzige was dort richtig sitzt. Das Wartezimmer selbst, ist wie eine Fahrt durch eine Geisterbahn. Man wird geistig über hängenden TV´s und Zeitschriften mit allen möglichen erkrankungen auf die man sich testen lassen sollte und die man allen anschein nach sogar hat -.- Jedes mal als ich ging beschlich mich ein sehr ungutes gefühl. Hab bereits den Artzt gewechselt und bin froh dort nicht mehr hin zu müssen. Ich persönlich empfand den Arzt und die Jüngere Sprechstunde als äußerst arrogant.

super arzt !

ein ehrlicher, verständnisvoller arzt, schwer zu finden in der heutigen schweren Zeit. Sehr menschlich und einfühlsam. Die Leute (hergezogene) denen es zuwenig nach Ordnination gelüstet, können ja gerne wo anders hingehen, ist uns nur Recht (echter Atzgersdorfer).

Netter Arzt

Sehr netter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt.

Kompetent & einfühlsam

Seit Jahren ist der Herr Dr. mein Hausarzt. Ich kann nichts negatives sagen; er ist ein offener, ehrlicher Arzt der bemüht ist bei jedem Anliegen weiterhelfen zu können!
Außerdem mag ich das "Urige" feeling in seiner Praxis :-)

Er ist ein sehr netter Mensch mit viel Erfahrung im Leben und in der Medizin, Einfühlungsvermögen und Verständnis. Dr. Kammerhofer ist seit vielen Jahren Arzt meines Vertrauens und er lag bislang immer richtig mit seinen Diagnosen. Da er sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und somit nicht so viele Patienten "abhandeln" kann, bleibt wohl leider kaum genug für eine Ordinationshilfe übrig, die für einige Patienten sicher eine Zeitersparnis bedeuten würde.