Dr. Barbara Treitler

Dr. Barbara Treitler jetzt bewerten!
Leonard-Bernstein-Straße 4-6/9/1

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       15:00 - 19:00
Letzte Datenänderung: Apr 2018
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Treitler - Praktische Ärztin

Ausgesprochen menschliche und fachlich kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wegen einer Überweisung zur OP-Freigabe, Blutabnahme und EKG erstmals bei Dr. Treitler und bin sehr begeistert. Obwohl es eigentlich eine Routineangelegenheit war, hat sie sich wirklich Zeit für mich genommen ? anders als bei manchen anderen Ärzten hatte ich das Gefühl, dass meine Situation sie tatsächlich interessiert und ich nicht bloß durchgeschleust werde. Auch über den eigentlichen Anlass meines Besuchs hinaus hat sie mir weitere Fragen geduldig, verständnisvoll und kompetent beantwortet. Besonders praktisch finde ich, dass die Blutabnahme und das EKG gleich bei ihr in der Ordination erledigen konnte, sodass ich nicht extra ins Labor musste. Die Ordinationshilfe ist nett, die Wartezeit empfand ich als angemessen. Ich habe meine neue Hausärztin gefunden :-) Mehr

Schön, so eine Ärztin bei uns in der Anlage zu haben.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Dr. Treitler hat sich für mich Zeit genommen und hat mir immer weiterhelfen können. Sie ist sehr einfühlsam, fachlich wie auch menschlich eine außerordentlich tolle Ärztin. Meine ganze Familie ist äußerst zufrieden mit Ihr und wir würden sie gegen niemanden tauschen. Mit Wartezeiten sollte man rechnen, da die Patienten unterschiedlich anspruchsvoll sind. Die neue Ordinationsgehilfin ist sehr freundlich und bemüht. Alles in allem, sollte es viel mehr solcher Ärzte geben. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Barbara Treitler

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.11 sec.)