Eine Tolle Ärztin und Wunderbare Ordinationshilfe!

Frau Dr. Treitler ist wirklich Tolle Ärztin.
Sie ist kompetent in jeder Hinsicht. Und steht immer mit Rat und Tat hinter jeden Patienten. Hört sehr Aufmerksam jedem zu und sucht und findet immer Abhilfe bei jedem Wehwehchen.
Und die Ordinationshilfe nicht nur kompetent, sondern freundlich, unterstützend und hilfreich.
Obwohl ich seit einiger Zeit jetzt im Niederösterreich lebe will ich auf die Ärztin meiner Wall nicht verzichten.

Hausärztin meiner Wahl!

Nach Jahren schlechter Erfahrungen bei anderen Hausärzt*Innen bin ich seit den letzten vier Jahren endlich bei Dr. Treitler angekommen und eine Ärztin gefunden, die nah an Patient*Innen ist! Sie ist kompetent, geduldig, menschlich und freundlich. Ich bin sehr gerne bei ihr. Die Terminvergabe ist top, die Ordination gepflegt und die Dame(n) an der Rezeption freundlich wie keine andere in Wien! Dr. Treitlers Anspruch ist ein hoher, so waren ihre Behandlungen bisher individuell und effektiv. Danke Dr. Treitler!

Tolles Team

Frau Doktor selber und die Ordinationsangestellte sind sehr nett und kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Gut aufgehoben bei Dr. Treitler!

Alle Erwartungen an eine praktische Ärztin werden erfüllt

Extrem freundlich und kompetent

Vom ersten Besuch an fühlten wir uns in der Ordination willkommen und gut aufgehoben. Die kompetente junge Ärztin nimmt sich für jeden Patienten Zeit und die Kollegin am Schalter managt perfekt die Terminplanung und sorgt für den perfekten ersten Eindruck.

Nimmt sich Zeit

Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und bei der man nicht nur schnell „abgefertigt“ wird! Sehr freundliche und geduldige Ordinationshilfe

Ausgesprochen menschliche und fachlich kompetente Ärztin

Ich war wegen einer Überweisung zur OP-Freigabe, Blutabnahme und EKG erstmals bei Dr. Treitler und bin sehr begeistert. Obwohl es eigentlich eine Routineangelegenheit war, hat sie sich wirklich Zeit für mich genommen – anders als bei manchen anderen Ärzten hatte ich das Gefühl, dass meine Situation sie tatsächlich interessiert und ich nicht bloß durchgeschleust werde. Auch über den eigentlichen Anlass meines Besuchs hinaus hat sie mir weitere Fragen geduldig, verständnisvoll und kompetent beantwortet. Besonders praktisch finde ich, dass die Blutabnahme und das EKG gleich bei ihr in der Ordination erledigen konnte, sodass ich nicht extra ins Labor musste. Die Ordinationshilfe ist nett, die Wartezeit empfand ich als angemessen. Ich habe meine neue Hausärztin gefunden :-)

Schön, so eine Ärztin bei uns in der Anlage zu haben.

Fr. Dr. Treitler hat sich für mich Zeit genommen und hat mir immer weiterhelfen können. Sie ist sehr einfühlsam, fachlich wie auch menschlich eine außerordentlich tolle Ärztin. Meine ganze Familie ist äußerst zufrieden mit Ihr und wir würden sie gegen niemanden tauschen. Mit Wartezeiten sollte man rechnen, da die Patienten unterschiedlich anspruchsvoll sind. Die neue Ordinationsgehilfin ist sehr freundlich und bemüht. Alles in allem, sollte es viel mehr solcher Ärzte geben.