Dr. Indra Sharma

Dr. Indra Sharma jetzt bewerten!
Heiligenstädter Straße 165/3/4

Substitutionsbehandlung
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Indra Sharma - Praktische Ärztin

Hervorragende Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Da mein Arzt in Pension gegangen ist und ich mich bei der Nachfolgerin nicht so gut aufgehoben fühlte, war ich auf der Suche nach einem neuen Arzt. Da kam eine schwere Krankheit (Typhus) zu Hilfe (hört sich komisch an war aber so). Da musste ich den Vertretungsarzt Dr. Zerbes aufsuchen. Ich war begeistert, so was von einem Arzt hatte ich noch nicht erlebt, einfühlsam, geduldig, alles erklärend. Seine Nachfolge Fr. Dr. Sharma ist eine ebenso hervorragende Ärztin, sehr geduldig hörte sie sich meine, durch die Krankheit auftauchenden Beschwerden an. Auch wenn ich zum xten mal Nachfragte erklärt sie es mir nochmals und überlegte wie man mir helfen konnte. Auch bin ich glücklich, dass sie nicht immer sofort Medikamente verschreibt sondern auch alternativer Medizin nicht abgeneigt ist. Mit einem Wort man kann sich glücklich schätzen so eine Ärztin zu haben Mehr

ehemals Ordination Dr. Zerbes

Subjektiver Bericht von vom Kompetente Nachfolge, mit der besten Ordinations- / Sprechstundenhilfe :o) Mehr

Einfühlsame und genaue Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr. Sharma ist eine sehr sympathische junge Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt und genau zuhört und ihre Patienten gründlich untersucht. Zudem erklärt sie alles Notwendige verständlich und gibt darüber hinaus noch wertvolle Tipps. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt (am liebsten würde ich diesen Geheimtipp für mich behalten ;) )! Mehr

Absolut TOP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie ist nicht nur fachlich TOP - nein sie ist auch menschlich extrem bemüht und schaut über den Tellerrand !!! Ich vertraue ihr blind und bin sehr froh, sie in meiner schlimmsten Zeit an meiner Seite gehabt zu haben !!!! Danke Dr. Zerbes, dass er die Perle gefunden hat ;) Mehr

Befund

Subjektiver Bericht von vom Mir gefällt es sehr gut einen Arzt gefunden zu haben der richtig zuhört und die Zeit für einen nimmt bin sehr froh ihn als mein Hausarzt zu haben . Danke Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1190 Wien / Dr. Indra Sharma

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)