Dr. Hamid Tejareh

Dr. Hamid Tejareh jetzt bewerten!
Franz-Haas-Platz 2/1A/Top 33

Letzte Datenänderung: Jul 2016
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hamid Tejareh - Praktischer Arzt

Mehr als nur zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ein top Arzt! Ich kann ihn all jenen ans Herz legen, die auf der Suche nach einem einfühlsamen Arzt sind. Er hat sich die Zeit für mich genommen, um auf jede Frage eine Antwort zu geben. Im Übrigen fand ich die Räumlichkeiten sehr hell und modern. Ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Mehr

Freundlich, sehr kompetent, mehr als umfassende Behandlung - auf Augenhöhe!

Subjektiver Bericht von vom Auf Grund unseren Umzuges sind wir zu Dr. Hamid Tejareh gewechselt. Der Arzt ist sehr nett. Er geht auf den Patienten und seine Bedürfnisse ein, nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch. Die Untersuchungen sowie deren Ergebnisse wurden uns jedesmal ausführlich erklärt und erläutert. Er ist sehr nett und höflich und ich freue mich, so einen netten Hausarzt zu haben er auch in der Nähe ist. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Als Patient fühlt man sich SEHR gut aufgehoben. Mehr

Ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Als ich nach einem neuen Hausarzt suchte bin ich auf Dr. Tejareh gestoßen. Letzte Woche war ich dann das erste Mal bei Dr. Tejareh, da ich eine Erkältung mit starken Halsschmerzen hatte. Meine Erfahrung ist als durchwegs positiv zu schildern. Man kommt sehr schnell dran (ohne Termin), Dr. Tejareh hat jeden Tag Ordination und die Behandlung war auch sehr gut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Tejareh wirkt sehr kompetent und ich habe ihm voll und ganz vertraut. Nach einigen Tagen sind meine Beschwerden nun fast vollständig abgeklungen und ich bin sehr froh so einen guten und hoch professionellen Mediziner gefunden zu haben! Ich kann diesen Allgemeinmediziner im hohen Maße weiterempfehlen. Mehr

Sehr guter Eindruck

Subjektiver Bericht von vom Hab kurzfristig (noch am selben Tag) ein Rezept gebraucht. Bin sofort dran gekommen, ohne Wartezeit. Dr. Tejareh hat sich mein Anliegen angehört, eine Laborbefund den ich mit hatte gelesen und mir danach das von ihm empfohlene Vorgehen genau erklärt, sowie sicher gestellt, dass ich es auch verstanden habe. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und werde gerne wieder kommen. Mehr

Bericht vom 02.08.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1110 Wien / Dr. Hamid Tejareh

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.127 sec.)