Dr. Wolfgang Frebort

Dr. Wolfgang Frebort jetzt bewerten!
Göllnergasse 16/2

Letzte Datenänderung: Jän 2017
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Frebort - Praktischer Arzt

Auch für Kinder empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Dr. Frebort ist freundlich, bodenständig und behandelt einen auf Augenhöhe. Er ist der erste Arzt, vor dem sich mein 2 jähriges Kind nicht fürchtet. Seine Arzthelferinnen und Sprechstundenhilfen sind unglaublich freundlich und serviceorientiert. Er bietet auch Hausbesuche an. Einfach top! Mehr

Bringt alle wünschenswerten Eigenschaften mit!

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich in meinem Anliegen immer in kürzester Zeit verstanden. Ich merke voll und ganz das Bestreben des Arztes, sich in meine Situation, sowohl aus physiologischer, als auch aus psychologischer Sicht, hineinzuversetzen. Die Wartezeit war bei mir bisher nicht länger als 20 Minuten. Ich bin kein regelmäßigiger Arztbesucher und sehr kritisch hinsichtlich der Eigenschaften, die ein guter Arzt und seine Helfer für mich erfüllen müssen. Dieses Team aber hat mich allerdings überzeugt. Ich fühle mich wohl und habe das Gefühl, endlich Vertrauen zu meinem Hausarzt aufbauen zu können. Mehr

ein toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom Ein einfühlsamer, toller Arzt, der alles für seine Patienten tut. Als bei mir ein Tumor gefunden wurde, hat er mich zu den besten Spezialisten geschickt und hat sich die Zeit genommen um mir alles zu erklären und um mich zu beruhigen. Mehr

Wohlfühlbereich

Subjektiver Bericht von vom Ich habe schon ein Mal meine Meinung über Herrn Dr. Frebort kundgetan und möchte es - nach einigen Besuchen bei ihm - nochmals tun. Ausnahmslos ein tolles Arzt-Patienten-Erlebnis. Herr Dr. Frebort ist nicht nur fachlich kompetent, sondern hat auch ein gehöriges Ausmaß an Empathie und Humor. Als ich vor zwei Wochen bei ihm zur Grippeimpfung war, habe ich den kleinen Nadelstich erst gar nicht gespürt, so sehr waren wir in Konversation miteinander. Dr. Frebort respektiert den Menschen als Gesamtpersönlichkeit und nicht nur auf seine Leiden reduziert. Er ist ungemein hilfsbereit und erklärt komplexe medizinische Zusammenhänge in einfach verständlicher Weise. Wiederum auch ein dickes Lob an sein tolles Team - beste Betreuung garantiert. Und, wohlgemerkt: ich beurteile hier einen Arzt auf "KRANKENSCHEIN" ! Mehr

Besuch beim Arzt weil ich krank bin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Wolfgang Frebort ist ein ausgezeichneter, fachlich kompetenter und einfühlsamer Arzt der seinen Patienten zuhört ! Die beiden Ordinationshilfen zwei sehr freundliche gut gelaunte und nette Damen sind sehr hilfsbereit. War mit diesem Arztbesuch sehr zufrieden ist ein Arzt sowie man sich einen Arzt nur wünscht. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Wolfgang Frebort

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.123 sec.)