Rundum perfekt

Ich kann Dr. Bostl und sein Team nur wärmsten weiterempfehlen. Ich hatte einen gynäkologischen Eingriff und fühlte mich super aufgehoben, alle waren nett, zuvorkommend und zugleich sehr professionell. Ich hatte keinerlei Nachwirkungen und schon am nächsten Tag fühlte ich mich, wie wenn nichts passiert wäre.
Ein Arzt mit Kompetenz und Herz.

Top Narkosearzt

Top Narkosearzt! Man fühlt sich bestens aufgehoben

Was ich noch sagen wollte...

...das war „spitze“, Herr Dr. Bostl!

Ich konnte meine Angst vor der Narkose gar nicht so richtig ausleben, da Sie mir ständig in die Quere kamen …mit Ihrer freundlichen und sympathischen Ausstrahlung! Da kommt ja gleich Vertrauen auf😉
Ich denke, Dr. Bostl verkörpert genau jene perfekte Mischung eines Arztes, welches sich ein Patient nur wünschen kann: fachlich auf sehr hohem Niveau gepaart mit menschlicher Herzenswärme sowie einem Schuss Humor!

Vielen herzlichen Dank nochmal für die gute Betreuung - …ich kann Sie und Ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Meniskus OP

Super artzt sehr freundlich alles top hat mir mir auch noch einen Kaffee serviert

Super kompetenter Arzt!

War heute für einen kleinen Eingriff in der St. Stephan Klinik bei Dr Bostl und seinem Team. Von A bis Z hat alles super gepasst. Menschlich wie auch fachlich top! Würde mich dort sofort wieder behandeln lassen!

Dreamteam

Ich hatte gestern zum ersten Mal eine Vollnarkose.
Dr. Bostl war mein zuständiger Narkosearzt. Ich hab mich von Anfang an bestens betreut gefühlt. Für mich hat Dr. Bostl den Balanceakt zwischen Humor, der für mich vor der OP perfekt war, und Souveränität bestens gemeistert.
Nach dem Aufwachen hatte ich keine Beschwerden. Etwas schwummrig war mir die erste halbe Stunde, aber das verging sehr schnell, und ist wahrscheinlich auch unumgänglich.
Heute, am Tag danach, kenn ich keine Nachwirkungen der Narkose.
Ich bin mit dem gesamten OP Team vollstens zufrieden und kann dieses Dreamteam mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Oft erlebt man in Krankenhäusern, dass der vorgesehen OP Team Stunden verschoben wird? Dies war bei mir nicht der Fall. Es ging alles sehr schnell.
Die Betreung ist freundlich und bemüht.
Dr. Bostl war telefonisch jederzeit für mich erreichbar, auch schon im Vorfeld. Hin und wieder treten ja noch Fragen auf, die man gerne beantwortet bekommen möchte.

In besten Händen

Ich hatte gestern eine HNO-OP mit HNO- Ärztin Dr. M. Margoc und Anästhesist Dr. W. Postl, die Beiden sind ein Spitzenteam !!!!!!
Bei meinem ersten Treffen mit Dr. Postl, (beim Anästhesiegespräch), hatte ich schon sehr großes Vertrauen aufgebaut, es wurde mir die Angst genommen.
Er ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, er ist auch ein sehr einfühlsamer Mensch !!!!!!
Man wird von Beginn an (Ankunft) bis zum Nachhause gehen von Dr. Postl begleitet.
Man kann Dr.Postl nur weiterempfehlen, ich wurde sehr, sehr gut betreut.!!!
DANKE , DANKE..........

Freundliche Kompetenz!

Dr. Bostl ist - zum wiederholten Mal - einfach kompetent UND freundlich. Was sonst könnte man sich wünschen? Vielen Dank!

Freundlich Betreuung

Vom OP Aufklärungsgespräch angefangen - über die Vorbereitung zur OP - inkl. Nachbetreuung kann ich nichts negatives über Dr. Böstl sagen - Prädikat Absolut empfehlenswert

Tolle Betreuung

Ich fühlte mich zu jeder Zeit in besten Händen bei Dr bostl!! Mit seiner lockeren u netten Art nimmt er einem jegliche Angst!!!
Sehr professionell!