Dr. Friedrich Javorsky

5,0
(1)
Anästhesist Wahlarzt
0664/302 3... Nr. zeigen
Oskar Jascha-Gasse 109, 1130 Wien
Oskar Jascha-Gasse 109, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Anästhesiologie u. Intensivmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Spezielle Schmerztherapie
  • Manuelle Medizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung nicht erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Anästhesiologie u. Intensivmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Spezielle Schmerztherapie
  • Manuelle Medizin
Karte zeigen
5,0
(1 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Bewertungen

Bestens betreut !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Dr. Javorsky war der Anästhesist bei meiner arthroskopischen Schulter-OP im Juni 2018. Vor der OP gab es ein intensives Aufklärungsgespräch bei dem auf jede meiner Fragen oder "Sonderwünsche" eingegangen wurde. Da eine Vollnarkose unumgänglich war, wurde die Methode der leichtesten Vollnarkose mit gleichzeitiger Schmerzbehandlung gewählt. Mir wurde die Methode und die Medikamente ausführlich erklärt. Man merkt sofort, dass Dr Javorsky ein Meister seines Faches ist, und nicht nur auf dem letzten Stand sondern auch ein Arzt mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen.
Postoperativ gab es überhaupt keine Probleme mit dem Kreislauf oder Schmerzen.
Dr. Javorsky hat mich am Tag nach der OP angerufen und mich nach meinem Befinden gefragt, weiters hat er abends noch eine SMS geschrieben, da er besorgt war wegen meiner Schmerzen. Ich kann nur sagen, ich war in den besten Händen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(1)
Vertrauensverhältnis
5,0
(1)
Behandlung
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Praxisausstattung
5,0
(1)
Betreuung in der Praxis
5,0
(1)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(1)
Wartedauer auf Termin
0,0
(0)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.