Dr. Friedrich Javorsky

5,0
(1)
AnästhesistWahlarzt
Oskar Jascha-Gasse 109, 1130 Wien
Oskar Jascha-Gasse 109, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Bestens betreut !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Javorsky war der Anästhesist bei meiner arthroskopischen Schulter-OP im Juni 2018. Vor der OP gab es ein intensives Aufklärungsgespräch bei dem auf jede meiner Fragen oder "Sonderwünsche" eingegangen wurde. Da eine Vollnarkose unumgänglich war, wurde die Methode der leichtesten Vollnarkose mit gleichzeitiger Schmerzbehandlung gewählt. Mir wurde die Methode und die Medikamente ausführlich erklärt. Man merkt sofort, dass Dr Javorsky ein Meister seines Faches ist, und nicht nur auf dem letzten Stand sondern auch ein Arzt mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen.
Postoperativ gab es überhaupt keine Probleme mit dem Kreislauf oder Schmerzen.
Dr. Javorsky hat mich am Tag nach der OP angerufen und mich nach meinem Befinden gefragt, weiters hat er abends noch eine SMS geschrieben, da er besorgt war wegen meiner Schmerzen. Ich kann nur sagen, ich war in den besten Händen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.