Dr. Tilo Pott

5,0
(1)
Anästhesist
Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Absolut hervorragend

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Pott war mein Anästhesist bei meiner Liposuktion im Kuzbari Zentrum. Er ist- sowie alle Ärzte, die mich während meiner OP betreut haben- ein absoluter Profi. Ich hatte etwas Angst vor der Narkose, da ich dahingehend noch keine Erfahrungen hatte, aber er vermittelte mir sofort das Gefühl des Vertrauens- mir wurde alles genau erklärt. Er leitete die Narkose quasi punktgenau ein, und hat mich auch danach noch ausgiebig betreut- absolut spitze. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Tilo Pott - Anästhesist Wien 1010
Dr.Pott
Herzlichen Dank für das nette Feedback! Dr. Tilo Pott
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.