Schilddrüsen OP

Kann mich den vielen positiven Bewertungen hier nur anschließen. Dr. Prommegger ist wirklich ein Spezialist mit höchster fachlicher Qualifikation. Bin sehr froh mich für Dr. Prommegger entschieden zu haben und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch dem restlichen Team im Sanatorium Kettenbrücke ein herzliches Danke für die gute / professionelle Betreuung.

Schilddruesen-OP

Prof. Prommegger hat mir Anfang Maerz2018 die Schilddruese komplett entfernt. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Die Stimmbaender und die Nebenschilddruesen sind ok. Ich konnte schon am 3.ten Tag nach der OP, so wie vorgesehen, entlassen werden.
Ich bin sehr froh, dass ich aufgrund eìner Empfehlung eines Kollegen zu Prof. Prommegger gekommen bin. Er hat sich von Anfang sehr vertrauensvoll und sehr herzlich um mich gekuemmert. Er hat mir von Anfang das Gefuehl der Sicherheit und der Zuversicht gegeben, dass das klappen wird. Ich hab mich sofort in den besten Haenden gefuehlt.
Zudem habe ich die Rundumbetreuung im Sanatorium Kettenbruecke ebenfalls als ausgezeichnet empfunden.
Insgesamt kann ich Prof. Prommegger nur danken und ihn und das Sanatorium Ketternbruecke weiteremphehlen.

Menschlichkeit und Professionalität

Mir wurde die komplette Schilddrüse entfernt. Nach professioneller Aufklärung hat Prof. Prommeger auch viel Zeit gefunden auf die individuellen Gegebenheiten und Bedürfnisse einzugehen. Die Operation ist problemlos verlaufen. Keinen Tag Schmerzen und verständlichen Erklärungen des Befundes waren sehr hilfreich. Am fünften Tag habe ich das Sanatorium Kettenbrücke verlassen und bin mit neuer Lebensqualität gestartet. Fazit: professioneller Eingriff. Individuelle Betreuung. Kaum sichtbare Narbe, die sich perfekt in der Halsfalte versteckt. Viel Menschlickeit und Vertrauen. Das perfekt Rundumpaket für die Schilddrüse.

Schilddrüsen OP

Am 20.10.17 wurde ich von Prof. Dr. Prommegger operiert. Mir wurde die ganze Schilddrüse entfernt. Danke an Dr. Prommegger & Team für die ausgezeichnete Betreuung. Mit freundlichen Grüßen C. Mitterecker

Schilddrüsen OP

Am 21.08.17 wurde ich von Herrn Prof. Dr. Prommegger operiert. Mir ist die ganze Schilddrüse entfernt worden. Ich wollte mich hier auch nochmal bedanken für den Professionellen eingriff von Dr. Prommegger & das tolle Team an der Kettenbrücke.
Sehr empfehlenswert, einer der besten ärzte!! vielen vielen dank!

Mit freundlichen Grüßen Doris Blatancic

Gastroskopie

Am 14.07.2017 musst ich mich einer Gastroskopie unterzeihen. Dr. Prof. Prommegger fürte den Eingriff durch. Ich bin sehr froh, dass ich mich bereits zum 2. Mal (1. Mal entfernen der Schilddrüse) für Dr. promegger und sein Team in der Kettenbrücke in Innsbruck entschieden habe. Ich verspürte auch nach dem Eingriff keinerlei Schmerzen oder sonstiges im Rachen und Magenraum! Auch das gesammte Team von Schwestern und Pflegern war sehr nett und profesionell. Ich für meine Person kann Herrn Dr. Promegger und seine Mannschaft in der Kettenbrücke in Innsbruck nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal an die gesammte Manschaft! mit freundlichen Grüßen Mario Fuchs

Menschlichkeit hoch 4

Ich musste mich heute einer Coloskopie und Gastroskopie unterziehen. Meine Angst und Nervosität , die sich durch eine gewisse Strenge der Schwester , die mich sozusagen vorbereitete noch mehr verstärkte,waren unbegründet. Mit dem Moment, wo Prof. Dr. Prommegger in den Raum kam, war alles weg.
Auch die Vorbesprechung und Aufklärung über den Verlauf dieses Eingriffs war vorbildlich. Ich konnte auch kurz danach die Bilder der Untersuchung mit Dr. Prommegger besprechen. Es gab in keinen Moment Zeitdruck oder Ähnliches .
Ich wünschte mir, es würde mehr solche vobildlichen Ärzte geben, wo vorallem Menschlichkeit im Vordergrund steht.
Vielen, vielen Dank

schilddrüsen-op

mir wurde wegen eines schilddrüsenproblems herr prof. prommegger empfohlen. ich bekam gleich einen gesprächstermin...alle meine fragen wurden zur vollsten zufriedenheit beantwortet! auch bekam ich gleich einen op termin...ohne lange wartezeit. herr prof. prommegger operierte meine sd ohne probleme, auch die nachbetreuung war sehr sehr gut! ich kann herrn prof.prommegger nur weiterempfehlen! ein sehr kompetenter und freundlicher arzt!

Unbeschreiblich

Ich wurde heute aus dem Sanatorium entlassen und mir ist es ein grosses Anliegen mich ganz herzlich bei Dr. Prommegger für die einfühlende und warmherzige Betreuung zu bedanken. Vom ersten Kontakt an zwecks Terminvereinbarung hatte ich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Mit einer Geduld und Ruhe hat er mir die für mich notwendige Operation erklärt und mit mir besprochen. Bei mir ist die Operation sehr gut verlaufen, was auch für die fachliche Kompetenz des Herrn Dr. Prommegger spricht. Nach der Operation war er schon jeden Tag früh morgens und am Abend in meinem Zimmer, um zu sehen ob alles in Ordnung sei. Er gab mir seine Handynummer und ich könne ihn jeder Zeit anrufen, wenn etwas wäre. Mit dieser Geste hatte ich auch die Sicherheit nicht allein gelassen zu sein. Nochmals herzlichen Dank!
Diesen wunderbaren Arzt kann ich nur weiterempfehlen
und wünsche allein zukünftigen Patientinnen und Patienten alles Gute!

OP

Gewissenhafte Vorbehandlung/Vorbereitung; ausgezeichnete Ergebnisse bei OP; gründliche Nachuntersuchung; darüber hinaus besondere menschliche Qualitäten;