Operation Schilddrüse

Am 28.09.2015 wurde mir von Herrn Prof. Dr. Promegger im Sanatorium in Innsbruck die Schilddrüse entfernt. Bereits im Vorfeld wurde ich von Dr Promegger bestens und fachlich ausgezeichnet Beraten und Informiert. Herrn Dr.Promegger ist seine fachliche Kompetenz und sein Können nicht abzustreiten. Die Organisation und der gesamte Ablauf vom erstellen der Diagnose bis letztentlich zur OP und darüber hinaus, fühlte ich mich in besten Händen und bestens Versorgt. Ich kann Herrn Dr. Promegger nur bestens weiterempfehlen. Auch zu erwähnen ist, dass der stationäre Aufenthalt im Sanatorium Kettenbrücke sehr angenehm war und ich ausgezeichnet Versorgt wurde. Ich möchte mich nochmals für alles bedanken. Mario Fuchs

Schilddrüsenoperatiion

Herr Prof. Dr. Prommegger ist ein ausgezeichneter Chirurg, speziell auf diesem Gebiet. Sein Einfühlungsvermögen und seine Beratung vor der Operation waren außergewöhnlich. Auch die Betreuung nach der Operation war wunderbar. Jeden Tag kam Herr Prof. Prommegger zu mit, um zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. Auch die Aufnahme und Obsorge im Sanatorium Kettenbrücke verdienen höchstes Lob.

Ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Schon beim ersten Kontakt mit Dr. Prommegger (Vortrag im ORF Studio) hatte ich ein gutes Gefühl. Dieses Gefühl hat sich bei der Voruntersuchung, der Aufklärung vor der Operation, bei der Operation (Entfernung der Schilddrüse im März 2015), der ärztlichen und menschlichen Betreuung in den Tagen danach und bei der Nachuntersuchung bestätigt.
Dr. Prommeger ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern geht mit den Patienten auch immer auf Augenhöhe um und 'sitzt nicht auf dem hohen Ross'. Er geht auf Fragen gründlich ein und ist stets freundlich
Insgesamt halte ich Herrn Dr. Prommegger für einen sowohl fachlich als auch menschlich sehr empfehlenswerten Arzt.

totale Schilddrüsenoperation

Prof. Prommegger hat mir nach der Diagnosestellung innerhalb kürzester Zeit, obwohl er sich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub befand, einen unmittelbaren Operationstermin organisiert und bekanntgegeben. Die Vorbereitung (Anamnesegespräch, OP-aufklärungsgespräch), Durchführung (Operation selbst) und Nachbereitung (postoperative Besuche, Wunddrainagenentfernung und Aufklärungsgespräch über folgende Therapie bzw. Verhaltensmaßnahmen) kann ich nur als äußerst fachkompetent und menschlich extrem positiv beschreiben. Ich bin selbst seit über 20 Jahren im pflegerisch-/medizinischem Berufsbild tätig, kenne aber nur wirklich sehr wenige Ärzte die ihre Berufsprofession mit einer solchen sozialen Kompetenz ausüben.

Ein ausgezeichneter Chirurg, äußerst kompetent und sympathisch

Univ. Prof. Dr. Prommegger ist nicht nur ein exzellenter Chirurg, sondern auch ein äußerst vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt. Ich fühlte mich bereits beim Erstgespräch ausgezeichnet beraten. Er organisierte für mich innerhalb kürzester Zeit einen OP-Termin und wäre bei auftretenden Komplikationen nach der OP auch außerhalb seiner Dienstzeit zu erreichen gewesen. Ich wurde die ganze Zeit über bestens betreut und kann ihn nur weiter empfehlen.

Gut aufgehoben

Professor Dr. Prommegger ist ein herzlicher,sachlicher und sehr kompetenter Arzt.

Schilddrüsen OP im Juli 2011

Hr. Prof Prommegger ist ein Superstar!!! Vielen vielen Dank

OP Schilddrüse in der Klinik Innsbruck

Die Schilddrüse wurde bei mir durch Hr. Prof. Dr. Rupert Prommegger entfernt, dazu kann ich nur das beste Lob aussprechen. Auch nach der OP informierte sich Hr. Prof. Dr. Rupert Prommegger über den Zustand telefonisch bei mir, das ich sehr Gut bewerten kann.