Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Rupert Prommegger

Schilddrüsen OP

Kann mich den vielen positiven Bewertungen hier nur anschließen. Dr. Prommegger ist wirklich ein Spezialist mit höchster fachlicher Qualifikation. Bin sehr froh mich für Dr. Prommegger entschieden zu haben und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch dem restlichen Team im Sanatorium Kettenbrücke ein herzliches Danke für die gute / professionelle Betreuung. Weniger anzeigen

Schilddruesen-OP

Prof. Prommegger hat mir Anfang Maerz2018 die Schilddruese komplett entfernt. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Die Stimmbaender und die Nebenschilddruesen sind ok. Ich konnte schon am 3.ten Tag nach der OP, so wie vorgesehen, entlassen werden.
Ich bin sehr froh, dass ich aufgrund eìner Empfehlung eines Kollegen zu Prof. Prommegger gekommen bin. Er hat sich von Anfang sehr vertrauensvoll und sehr herzlich um mich gekuemmert. Er hat mir von Anfang das Gefuehl der Sicherheit und der Zuversicht gegeben, dass das klappen wird. Ich hab mich sofort in den besten Haenden gefuehlt.
Zudem habe ich die Rundumbetreuung im Sanatorium Kettenbruecke ebenfalls als ausgezeichnet empfunden.
Insgesamt kann ich Prof. Prommegger nur danken und ihn und das Sanatorium Ketternbruecke weiteremphehlen. Weniger anzeigen