Brustvergrößerung

Ich habe mir Mitte März vor einem Jahr die Brust vergrößern lassen und bereue es keine Sekunde!
Fr.Dr.Schneider hat mir Dank ihrer Erfahrung und weiblichen Intuition genau die richtige Größe, passend zu meinem Körper ausgesucht. (von 0 --> B Körbchen) Ich fühle mich total wohl damit und sie sind einfach wunderschön!
Das ganze Team ist sehr zuvorkommen und freundlich - vor allem bei Sonja fühlt man sich gleich "zu Hause".
Ich würde es sofort wieder machen. Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE

Brustverkleinerung

Ich hatte seit ich denken kann riesige Brüste (Cup DD, E). Ich war damit total unglücklich. Ich konnte mich nicht mehr ansehen. Durch einen Bekannten dessen Frau auch eine Brustverkleinerung hatte bin ich auf Frau Dr. Brigitte Schneider in Amstetten aufmerksam geworden. Die Damen in der Ordination sind unfassbar nett und zuvorkommend. Nach dem Erstgespräch war ich sofort von OP überzeugt. Die Operation verlief hervorragend. Nach 3 Stunden OP und 3 Stunden ausruhen in Ordination konnte ich nach Hause. Die Narkose war so gut eingestellt, dass ich gar keine Nebenwirkungen (übergeben, den Rest des Tages betäubt sein) hatte. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!!! Ich habe jetzt C Körpchen und kann mich nicht an meinen neuen Brüsten sattsehen. Vielen Dank an Dr. Schneider!!!!!!!

Hervorragende Betreuung und Behandlung

Sehr geehrte Frau Dr. Schneider! Im Namen meiner Großmutter, Frau Theresia Rücklinger, möchte ich mich sehr herzlich für Ihre hervorragende Arbeit bedanken und Ihnen mitteilen, dass die Wunde Dank Ihrer ausgezeichneten Behandlung gut verheilt ist und somit der Fuß erhalten werden konnte. Herzlichen Dank für die großartige Betreuung und Behandlung! Mit freundlichen Grüßen, Sabine Rücklinger

Fettabsaugung Oberschenkel/Knie

Ich habe Fr. Dr. Schneider über das Docfinder-Portal gefunden und mich aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen dafür entschieden mein Ersgespräch für die Behandlung bei ihr zu machen. Die Kompetente Beratung von Fr. Dr. Schneider hatte mich überzeugt die OP durchzuführen.
Die Absaugung liegt nun gut einen Monat zurück und ich bin mit dem momentanen Ergebnis absolut glücklich und zufrieden.
Fr. Dr. Schneider und ihre Mitarbeiterinnen haben für alle Fragen immer ein offenes Ohr und man hat das Gefühl, dass sich alle für und mit einem über das perfekte Ergebnis freuen!
Herzlichen Dank an Fr. Dr. Schneider samt Team
A. aus Amstetten

Spezialistin mit Empathie und ästhetischem Einfühlungvermögen

Habe mich nach zwei ausführlichen Beratungsgesprächen vertrauensvoll in die Hände von Fr. Dr. Brigitte Schneider begeben. Die Oberlidstraffung und transkonjunktivale Unterlid-Op mit TCA-Peeling sind zu meiner besten Zufriedenheit verlaufen. Ich brauchte nach dem Eingriff keine Schmerzmittel und war nach 9 Tagen wieder gesellschaftsfähig. Besonders hat mir imponiert, dass Fr. Dr. Schneider so professionell arbeitet, einfühlsam ist und zur Endversorgung auch am Wochenende zur Verfügung stand. Mein besonderer Dank gilt auch der freundlichen, kompetenten und quirligen Frau Sonja mit ihrem Organisationsgeschick und der versierten und netten DGKS Michaela Mayrhofer. Ein Gedanke zum Abschluss: ich würde Fr. Dr. Schneider meiner besten Freundin bei Bedarf empfehlen und meinem besten Freund auch.

Fettabsaugung und Bauchdeckenstraffung

Habe mir im Feb.2017 eine Fettabsaugung mit Bauchdeckenstr.machen lassen und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Hatte von Anfang an vollstes Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben. Auch nach der O.P. Kann die Frau Dr.Schneider mit ihren Team bestens weiter empfehlen !!!!! Mfg

Mammareduktion

Verständnis für d. Indikation des gewünschten Eingriffs
Rechtzeitige detaillierte Aufklärung
Möglichkeit des 24 Std Service bei Beschwerden nach der Operation
Gemütliches, modernes Ambiente
Freundliches Personal
Möglichkeit des ambulanten Eingriffs u. Erholung von der Narkose nach der Operation in ruhiger Atmosphäre

Schweißdrüsenabsaugung.

Nach langem überlegen und Jahrelanger Eingeschränktheit in Sachen Kleidung und unwohlfühlen, habe ich mich im Sommer 2016 zu einer Schweißdrüsenabsaugung entschieden. Durch das Internet wurde ich auf die Ordination von Frau Dr. Brigitte Schneider aufmerksam und bekam sehr rasch einen Termin zur Beratung. Von diesem Gespräch über die OP bis zur letzten Kontrolle (drei Monate nach der OP) war ich rundum Zufrieden.
Von einer sehr guten Beratung bis hin zu einem sehr harmonischen Verhältnis in der Ordination sowohl mit der Ärztin als auch mit dem gesamten Team :) Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen lassen.
Ich kann Frau Schneider und ihr Team nur weiterempfehlen und wünsche noch einmal alles Gute :)

Brustvergrößerung

TOP Ärztin!! Habe mir im Mai die Brüste bei Fr. Dr. Schneider ambulant vergrößern lassen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Das ganze Team ist sehr nett. Vom Erstgespräch an eine sehr tolle Behandlung! Und die ambulante Behandlung finde ich auch toll.

Bruststraffung mit Implantat

Vor 6 Wochen genau hatte ich meine Operation bei Frau Dr. Schneider. Ich entschied mich für eine Bruststraffung und Vergrößerung. Mein Wunsch war, dass die Brust sehr natürlich wird und man überlegen muss ob was gemacht wurde. ich bin so mega glücklich mit dem Ergebnis. Es hätte nicht besser werden können. Der Schnitt wurde nur um die Brustwarze gemacht. Das heißt nur wenige Narben und die heilen sehr gut. Einfach perfekt.
Meine OP wurde ambulant in der Praxis gemacht. Ich bin am selben Tag heim und mir ging es sehr gut. Auch die Tage danach ging es mir sehr gut, ich hatte nie schmerzen.
In dieser Praxis kann man sich nur wohl fühlen. Das Team ist sehr freundlich, nett und fürsorglich.

Ich kann diese Ärztin und Ihr Team immer wieder nur loben und weiter empfehlen. TOP!!!!