Ausgezeichnetes Team vom Krankenhaus bis zur Nachversorgung

Angefangen von der Erstuntersuchung, bis hin zum OP-Termin war ich in den besten Händen. Trotzdem ich einige Probleme mit der Wundheilung hatte, wurde ich immer optimal versorgt. Das Endergebnis ist absolut super. Vielen Dank an Frau Dr. Schneider und ihr kompetentes Team.

augenlidoperation sehr zufrieden

Vom erstgespräch bis operation und nachsorge ist frau dr.schneider und team sehr zu empfehlen

Lidstraffung und Filler

27.11.2015 Frau Dr. Schneider hat bei mir eine Lidstraffung durchgeführt. Filler bekam ich eine Woche später. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Schneider war für mich zu jeder Zeit erreichbar und hat mir alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Ergebnis der Operation ist absolut perfekt. Ich kann Frau Dr. Schneider jedem weiterempfehlen. Ich möchte mich auf diesem Wege für die professionelle, einfühlsame und perfekte Arbeit ganz herzlich bedanken. Mein Dank gilt auch der überaus freundlichen und kompetenten Assistentin Frau Sonja.

Bruststraffung und Bodylift

Ich kann nur sagen Frau Dr. Schneider ist eine sehr nette Ärztin man fühlt sich einfach wohl bei ihr und natürlich das ganze Team ist fantastisch.Hatte vor kurzen eine Bruststraffung und ein Bodylift schaut einfach perfekt aus bin mega glücklich :)
Danke Frau Dr Schneider sie haben mich wieder zu einem glücklichen Menschen gemacht

Ich kann nur sagen, dass Frau Doktor Schneider eine Superärztin ist.

Super Ärztin

Es gib nicht viel zu sagen außer das das gesamte Team einfach sehr gute Arbeit leistet .

Des ist eine sehr gute Ärztin mit einem super Team.

Lidkorrektur

Ich hatte starke Schlupflieder mit Gesichtsfeldeinschränkung. Als ich das 1.Mal in die Ordination von Frau Dr.Schneider kam, wurde ich sehr freundlich empfangen und somit ist die Aufregung in der wunderschönen Ordination sofort verflogen. Frau Dr.Schneider erklärte mir dann ganz genau die OP und nahm sich ausreichend Zeit für das Erstgespräch. Am OP Tag wurde ich wieder sehr freundlich empfangen und die Angst war damit gebannt. Ich hatte einen Dämmerschlaf und als ich aufwachte war alles vorbei und ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Auch die Tage danach verliefen völlig schmerzfrei, sodaß ich kein einziges Schmerzmittel benötigte. Nach 7 Tagen wurden die Nähte entfernt. Frau Dr. Schneider und das tolle Team freuten sich mit mir über den tollen Erfolg. Nach 5 Wochen hatte ich bereits schöne große Augen und keinen "Dackelblick" mehr. Erst jetzt habe ich bemerkt, daß ich schöne lange Wimpern habe. Ich bin jetzt ganz stolz auf meine Augen und möchte hiemit Frau Dr.Schneider weiterempfehlen. Es wird sich bestimmt jeder Patient so wohl fühlen, wie ich. Ich habe allen meinen Bekannten Frau Dr.Schneider weiterempfohlen.

fettabsaugung mit gleichzeitiger bauchdecken straffung

nach extremer gewichtsabnahme hatte ich eine hässliche bauchschürze ich erfuhr laut medien berichten daß fr.dr. schneider ambulant eine neue methode anwendet nach einem aufschlussreichen erstgespräch anfangs april entschloss ich mich zur fettabsaugung und gleichzeitiger bauchdecken straffung das alles ambulant am 7. mai. wars dann soweit ohne angst und mit vorfreude auf einen neuen bauch begab ich mich in die praxis wo ich vom gesammten team samt narkose arzt äusserst freundlich und sowas von zuvorkommend empfangen wurde um ca.14.30 begann die op. die im dämmerschlaf durchgeführt wurde um 20.00 holte mich mein lebensgefährte schon wieder ab in der nacht stand ich bereits ohne hilfe auf die toilette auf ich hatte überhaubt keine schmerzen nicht zu glauben auch in den folgenden tagen darauf ich brauchte keine einzige schmerztablette und mir ging es auch sehr gut die nachbehandlung war perfekt ich kann fr. dr.schneider ihr gesammtes team samt narkosearzt diese neue ambulante methode nur weiterempfehlen und sage auf diesem weg nochmals danke für alles für meinen neuen wunderschönen bauch für die nette und freundliche betreuung

Brustvergrößerung Ambulant - Super!!

Nach reichlicher Überlegung habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden. Die Entscheidung diese bei Dr. Schneider machen zu lassen, war die beste die ich treffen konnte. Bereits beim Erstberatungsgespräch habe ich mich wohl und perfekt beraten gefühlt. Habe die Operation Ambulant machen lassen und mir ging es super dabei. Einfach zum weiter empfehlen!
Sehr kompetente Ärztin und nettes Team.

jeder der 5 punkte ist verdient und keiner verschenkt

ich hatte eine Lipomentfernung in den Oberarmen und gleichzeitig ein Straffung der Oberarme. Betreuung und Kompetenz
ist fabelhaft. Die Frau Doktor nimmt sich genügend zeit zur erjkärung der Operation.
ich fühlte mich ordentlich vorbereitet, das ganze Team ist einfach wunderbar, fast familiär. ich habe mich jederzeit wohlgefühlt.