Ambulante Brustvergrößerung zu einem fairen Preis mit sehr netter Betreuung

Nach einem sehr rasch erhaltenen Termin für ein Erstgespräch und einem sehr guten Gefühl nach diesem, habe ich mich ohne weitere Recherche nach anderen Chirurgen sofort für Frau Dr. Schneider entschieden.
Sie ist kompetent, freundlich und vom Kostenvoranschlag war ich positiv überrascht. Hier ist natürlich auch die ambulante Methode maßgeblich, weil man sich die Übernachtungskosten einer Klinik erspart.
Mein Operationstermin war um 9 Uhr Morgens, die Ordination hat einen voll ausgestatteten OP-Saal, ich wurde von einem mehrköpfigen Team bestens vorbereitet und betreut. Im Aufwachzimmer wurde ich überwacht und um ca. 14-15 Uhr konnte ich die Ordination verlassen. Mir ging es sehr gut und auch die erste Nacht hatte ich keine Schmerzen.
Die ersten 24 Stunden darf man nicht alleine verbringen, sollte es zu irgendwelchen Komplikationen kommen. Man erhält aber eine Notfallnummer und die Nähe zur Ordination geben einem auch Sicherheit.
Ich habe sofort nach der OP einen Kompressions-BH erhalten, die Schmerzen waren von Anfang an sehr gering, ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt! Lediglich der Druck auf den Brustkorb und das Gewebe ist am Anfang unangenehm, dies vergeht aber nach ca. 1 Woche. Die Nähte sind sehr schön verheilt, man sieht jetzt ca. 2 Monate nach der OP schon nur mehr einen kleinen roten Strich!
Ich würde den Eingriff JEDERZEIT wieder machen und kann Frau Dr. Schneider bestens empfehlen.

kleiner Eingriff- große Wirkung!

nimmt sich viel Zeit für Fragen, wirkt beruhigend, geht auf Wünsche ein (Termine und Behandlung gemeinsam mit Freundin), das Ergebnis ist perfekt - bekomme nur positive Komplimente über verändertes Aussehen, chirurgischen Eingriff sieht keiner auf den ersten Blick, die müden Augen sind Geschichte!

Oberlidstraffung

Bereits beim Infogespräch fühlte ich mich gut aufgehoben, die Operation sowie die nachfolgenden Kontrollen waren in sehr entspannter Atmosphäre, ich bin rundum zufrieden!

Tolles Ergebnis

Fr dr Schneider ist eine tolle Arztin . Emphatisch , gutes Auge und faire Preise . Ich bin begeistert von dem Ergebnis

Fühle mich wieder wunderschön nach meiner Bruststraffung und Brustvergrößerung

Nach zwei Schwangerschaften und anschließendem Stillen entwickelte sich bei mir eine hängende Brust. Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch hatte ich schon bald einen Termin. Das Ergebnis ist sensationell geworden!!!! Ich danke Frau Dr. Schneider und ihrem grandiosen Team!!!! Ich fühlte mich zu jeder Zeit in Besten Händen!!!!

Sehr Zufrieden

Habe mich einer Brustvergrößerung unterzogen und war vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle rundum sehr zufrieden. Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team, alle total herzlich. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

Bruststraffung

Nach einer starken Gewichtsreduktion war meine Brust unansehnlich geworden. Ich war sehr unglücklich und entschied mich für eine Beratung bei Dr. Schneider. Vom Erstgespräch bis zu den Nachkontrollen fühlte ich mich in besten Händen. Sie war sehr einfühlsam und ist bestens auf meine Bedürfnisse eingegangen. Das Ergebnis ist toll geworden. Ich kann mich endlich wieder als Frau fühlen. Danke an Frau Dr. Schneider und ihr tolles Team!

Oberlidstraffung

Einfach nur großartig!

Im August 2018 habe ich mir von Fr Dr Schneider meine Oberlider straffen lassen und bin einfach begeistert !
Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und konnte am 4.Tag nach der Nahtentfernung mit leichter Rötung und Schwellung an den Oberlidern wieder arbeiten gehen. Schon drei Wochen nach dem Eingriff war das Ergebnis hervorragend und jetzt, 6 Wochen später bin ich Fr Dr. Schneider einfach nur sehr dankbar für die tolle Arbeit die sie geleistet hat. Es ist bis auf eine leicht gerötete Narbe ( die gut zu überschminken geht) und eine minimale Schwellung am linken Oberlid kaum noch etwas vom Eingriff zu sehen und der Unterschied zu vorher bringt mich selbst immer noch zum Staunen !
Die kompetente und ruhige Art von Fr Dr Schneider und ihrem ganzen Team gibt einem zu jedem Zeitpunkt ( egal ob vor, während oder nach der OP ) das Gefühl gut aufgehoben und versorgt zu sein .
Und das Ergebnis spricht eindeutig für sich !
Danke an Fr Dr. Schneider, dass Sie mich wieder strahlen lassen !

Ich hatte eine Narben Korrektur bei Frau Dr. Schneider machen lassen da meine vorherige Narbe sehr dick gewölbt und rot war. Das Ergebnis ist einfach nur top!! Alles lief reibungslos ab.
Sie und ihr Arzthelferin nehmen sich auch genügend Zeit um Fragen zu beantworten. Ich würde immer wieder kommen!

Fettabsaugung

Ich habe mir 26.03. von Frau Dr. Schneider Fett im Bauch- und Brustbereich absaugen lassen, es war der totale Erfolg!!
Nicht nur das die OP top geklappt hat es war auch alles um diese Operation herum einfach perfekt!!!
Wenn man in die Praxis kommt ist das Erste ein fröhlicher und angenehmer Empfang. Schon beim Vorgespräch merkt man die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Schneider und dem netten Team um sie herum. Von Anfang an fühlt man sehr gut aufgehoben und man freut sich immer auf den nächsten Besuch zur Kontrolle. Ich würde jedem, der einen Eingriff plant, dieses Team mit Freude empfehlen und natürlich auch selber gerne wieder kommen!
Vielen Dank!!!