Dr. Brigitte Schneider, LL.M - Allgemeinchirurgin Amstetten 3300

Dr. Brigitte Schneider, LL.M

Reichsstraße 24a, 3300 Amstetten

Ohren Korrektur

Danke Frau Dr. Schneider, bin überglücklich mit meinen Ohren. Sie und ihr gesamtes Team sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben in ihrer Praxis. Würde immer wieder zu ihr gehen.

Danke an Frau Dr. Schneider und das gesamte nette Team!!

Habe mir im Juni 2019 eine Bauchdeckenstraffung machen lassen!
Vom Erstgespräch bis zur Operation und Nachsorge ist Frau Dr. Schneider und Team sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank dafür!!!

Lidkorrektur

Ich bin super zufrieden sowohl mit dem Ablauf, als auch dem Ergebnis. Es herrscht ein familiäres Verhältnis, ferner wird man äußerst kompetent beraten. Ich empfehle die Ordination guten Gewissens jedem weiter!

Rundum zufrieden

Nach einem langen Leidensdruck hatte ich mich endlich dazu überwunden, meine extrem großen inneren Schamlippen verkleinern zu lassen. Durch eine Bekannte kam ich dann zur Frau Dr. Schneider. Und im Nachhinein ist das einzige was ich bereue, dass ich diesen Schritt nicht schon viel früher gewagt habe. Tolle Chirurgin, super freundliches Team, Preis - Leistung top!

Lipödem OP

Bin am 3.10.2019 Lipödem Operiert worden, und Fr. Dr. Schneider war sehr freundlich, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Schneider war die einzige die mein Lipödem erkannt hat. Bin sehr froh dass ich Fr. Dr. Schneider vertraut habe. Auch die Assistentinnen in der Klinik waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen. Kann Frau Dr. Schneider nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Nicole Enne

Super Ergebnis

Ich hatte Ende April meine Brustvergrößerung bei Fr. Doktor Schneider.
Ich habe im Vorfeld sehr schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch (welches sehr ausführlich war) bekommen.
Auf den OP Termin musste ich dann auch nicht lange warten. Die OP war ambulant, lief unkompliziert ab und ich hatte auch in den Tagen nach der OP keine Schmerzen.
Ich kann Fr. Doktor Schneider absolut weiterempfehlen. Vom Betatungsgespräch, über die OP und denNachkontrollen war alles TOP! Vielen Dank für das super Ergebnis - ich bin total zufrieden

Danke!

Fr. Dr. Schneider ist aus meiner Sicht fachlich sehr kompetent, durch ihre nette freundliche Art ist sofort eine Vertrauensbasis vorhanden. Sie hat meinen Nabelbruch perfekt repariert. Zusätzlich wird sie von ihrem Team wunderbar unterstützt. Kann dieses Team nur weiterempfehlen. Dankeschön!

Allerbesten Dank!!!

Fr. Dr. Brigitte Schneider ist eine sehr kompetente, sympathische Chirurgin und überzeugte mich schon beim Erstgespräch, dass ich ihr voll und ganz vertrauen kann! Daher hatte ich endlich den Mut zu einer Bauchdeckenstraffung, nach 40 Jahren schämen. Und was soll ich sagen, mein Vertrauen, was ich ihr schenkte wurde nicht enttäuscht, sie ist eine TOP – Chirurgin mit einer großen Portion Geduld für eine ängstliche Patientin wie mich! Ihr Team spiegelt ihre herzliche Art wieder und sorgt für Wohlbehagen! Das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung ist sehr schön und ich freue mich schon auf einen lang ersehnten Saunabesuch! DANKE!!!!

Man fühlt sich einfach rundum wohl

Fr. Dr. Schneider ist eine beeindruckende Frau, begabte und fähige Chirurgin und ein ehrlicher, lustiger und herzenswarmer Mensch. Egal welches Anliegen Frau hat, man wird ernst genommen und ordentlich aufgeklärt. Meine ärztliche Favoritin! Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
Bauch und Brust sind top.

Ambulante Brustvergrößerung zu einem fairen Preis mit sehr netter Betreuung

Nach einem sehr rasch erhaltenen Termin für ein Erstgespräch und einem sehr guten Gefühl nach diesem, habe ich mich ohne weitere Recherche nach anderen Chirurgen sofort für Frau Dr. Schneider entschieden.
Sie ist kompetent, freundlich und vom Kostenvoranschlag war ich positiv überrascht. Hier ist natürlich auch die ambulante Methode maßgeblich, weil man sich die Übernachtungskosten einer Klinik erspart.
Mein Operationstermin war um 9 Uhr Morgens, die Ordination hat einen voll ausgestatteten OP-Saal, ich wurde von einem mehrköpfigen Team bestens vorbereitet und betreut. Im Aufwachzimmer wurde ich überwacht und um ca. 14-15 Uhr konnte ich die Ordination verlassen. Mir ging es sehr gut und auch die erste Nacht hatte ich keine Schmerzen.
Die ersten 24 Stunden darf man nicht alleine verbringen, sollte es zu irgendwelchen Komplikationen kommen. Man erhält aber eine Notfallnummer und die Nähe zur Ordination geben einem auch Sicherheit.
Ich habe sofort nach der OP einen Kompressions-BH erhalten, die Schmerzen waren von Anfang an sehr gering, ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt! Lediglich der Druck auf den Brustkorb und das Gewebe ist am Anfang unangenehm, dies vergeht aber nach ca. 1 Woche. Die Nähte sind sehr schön verheilt, man sieht jetzt ca. 2 Monate nach der OP schon nur mehr einen kleinen roten Strich!
Ich würde den Eingriff JEDERZEIT wieder machen und kann Frau Dr. Schneider bestens empfehlen.