Super kompetente Ärztin

Egal ob es die Erstberatung, die Operation selber oder auch die Nachbehandlung ist, ich kann nur die Bestnoten für Fr. Dr. Schneider abgeben!
Sehr kompetent, sehr genau und erfahren.
Auch das Team bei der OP war einfach nur Top!
Ich kann Fr. Dr. Schneider nur weiterempfehlen!!!!!

Beste Ärztin!

100% zufrieden! Würd ich jedem weiterempfehlen! Komme immer wieder gerne! 🥰

Spitzenchirurgin!

Augenlid OP vor 3Jahren voller Erfolg,gutartige Tumorentfernung am Hals ebenso,Narbe kaum sichtbar,vor einem Tag Venenverödung kaum spürbar,trotz 22Stichen,kein einziger ging daneben!!!Simply the best!ERFAHREN,VORSICHTIG,ÄSTHETISCH!!!

Brustverkleinerung.

Im Februar 2021 hatte ich bei Frau Dr. Brigitte Schneider eine Brustverkleinerung.
Nach der Operation folgten noch einige Nachsorgeuntersuchungen, welche alle im Preis inkludiert waren.
Ein paar Nachsorgetermine konnte ich in der Ordination in St. Pölten in Anspruch nehmen, was für mich sehr angenehm war, da ich im Bezirk
St. Pölten-Land wohne.

Frau Dr. Brigitte Schneider und ihr gesamtes Team sind fachlich sehr kompetent und herzlich!
Ich fühlte mich immer willkommen, bestens aufgehoben und versorgt.

Im September 2021 hatte ich meinen letzten Kontrolltermin.
Mit dem Endergebnis bin ich äußerst zufrieden und glücklich!
Meine Brustverkleinerung bei Frau Dr. Brigitte Schneider war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Eine Behandlung bei Frau Dr. Brigitte Schneider kann ich jedem, der sich eine positive Veränderung wünscht, nur empfehlen!

Top-Ärztin!!

Ich hatte im März 2021 eine Brustverkleinerungs-OP, dann Kontrollen und Nachbehandlung bis September. Nicht nur, dass das Ergebnis traumhaft schön geworden ist, ich mich wie ein neuer Mensch fühle, fühlte ich mich dort auch immer auf aufgehoben und jeder aus dem Team wusste genau was er tat und waren alle immer sehr freundlich und sorgsam. Auch waren alle Termine in einem Preis inbegriffen.
Am liebsten würde ich Frau Dr. Schneider allen Frauen empfehlen, die mir nun begegnen und einige Kilos herum schleppen, die der Rücken auf Dauer nicht problemlos tragen kann. Alles TOP!!!! Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl.

Brustoperation

Ich fühlte mich sehr sehr gut aufgehoben und wohl bei Frau Dr. Schneider!
Team total freundlich und lustig.

Sehr zufrieden 👍👍

Ich hatte im September 2020 eine Blepharoplastik. Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal und das Wichtigste ein TOP Ergebnis. Ich kann Fr.Doktor Schneider nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Brust OP

Hatte vor 6 Monaten meine Brust OP und bin glücklich über das schöne Ergebnis. Kann sie nur jedem weiter empfehlen. Waren alle extrem freundlich und fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. Danke an das gesamte Team m

Brustop

Durch eine freundin kam ich zu Fr Dr Schneider. Ich klagte ihr mein Leid und sie nahm mich ernst, erklärte mir genauestens was möglich ist bzw was sein könnte. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bekam schnell einen Termin. Am Morgen um halb 8 war ich in der Ordination, um halb 9 ging es in den OP, um 11 war ich putzmunter ohne irgendwelche Schmerzen oder Probleme. Um 13 Uhr sass ich schon wieder zu Hause und habe mir den Kaffee schmecken lassen. Fazit: Wäre ichdoch schön viel früher gegangen. Nach einem halben Jahr fühle ich mich nach wie vor pudelwohl und bin stolz auf meinen neuen Busen. Ich hatte bis auf ein paar leichten dehnungsschmerzen überhaupt keine Probleme. Ich möchte mich bei Fr. Dr. Schneider und ihrem Team nur aufs herzlichsten bedanken und kann sie nur weiter empfehlen. Sie hat mir zu einer neue Lebensqualität verholfen. Vielen lieben Dank meine Lieben.

Ohren Korrektur

Danke Frau Dr. Schneider, bin überglücklich mit meinen Ohren. Sie und ihr gesamtes Team sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben in ihrer Praxis. Würde immer wieder zu ihr gehen.