Dr. Brigitte Schneider, LL.M

Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Reichsstraße 24a, 3300 Amstetten
Reichsstraße 24a, 3300 Amstetten  Route planen

In einem angenehmen Ambiente ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung zu bekommen, ist unser Anliegen.

Meine Ausbildung in allgemeiner und ästhetischer Chirurgie erlaubt mir ein großes Operationsspektrum, das ich gerne meinen Patienten anbiete.

Die Behandlung kann direkt in meiner Ordination erfolgen oder in einem ausgesuchten Krankenhaus. Ich biete auch ambulante Operationen an.

Durch meine persönliche Betreuung, Operation und Nachbehandlung hat jeder meiner Patienten einen direkten Ansprechpartner in allen Belangen.

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.

• Italienisch

• Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.

• Italienisch

• Chirurgie

Ohren Korrektur

Danke Frau Dr. Schneider, bin überglücklich mit meinen Ohren. Sie und ihr gesamtes Team sind sehr nett und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben in ihrer Praxis. Würde immer wieder zu ihr gehen.

Danke an Frau Dr. Schneider und das gesamte nette Team!!

Habe mir im Juni 2019 eine Bauchdeckenstraffung machen lassen!
Vom Erstgespräch bis zur Operation und Nachsorge ist Frau Dr. Schneider und Team sehr zu empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank dafür!!!

Lidkorrektur

Ich bin super zufrieden sowohl mit dem Ablauf, als auch dem Ergebnis. Es herrscht ein familiäres Verhältnis, ferner wird man äußerst kompetent beraten. Ich empfehle die Ordination guten Gewissens jedem weiter!

Rundum zufrieden

Nach einem langen Leidensdruck hatte ich mich endlich dazu überwunden, meine extrem großen inneren Schamlippen verkleinern zu lassen. Durch eine Bekannte kam ich dann zur Frau Dr. Schneider. Und im Nachhinein ist das einzige was ich bereue, dass ich diesen Schritt nicht schon viel früher gewagt habe. Tolle Chirurgin, super freundliches Team, Preis - Leistung top!

Lipödem OP

Bin am 3.10.2019 Lipödem Operiert worden, und Fr. Dr. Schneider war sehr freundlich, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Schneider war die einzige die mein Lipödem erkannt hat. Bin sehr froh dass ich Fr. Dr. Schneider vertraut habe. Auch die Assistentinnen in der Klinik waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen. Kann Frau Dr. Schneider nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Nicole Enne