Dr. Brigitte Schneider, LL.M

Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Reichsstraße 24a, 3300 Amstetten
Reichsstraße 24a, 3300 Amstetten  Route planen

In einem angenehmen Ambiente ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung zu bekommen, ist unser Anliegen.

Meine Ausbildung in allgemeiner und ästhetischer Chirurgie erlaubt mir ein großes Operationsspektrum, das ich gerne meinen Patienten anbiete.

Die Behandlung kann direkt in meiner Ordination erfolgen oder in einem ausgesuchten Krankenhaus. Ich biete auch ambulante Operationen an.

Durch meine persönliche Betreuung, Operation und Nachbehandlung hat jeder meiner Patienten einen direkten Ansprechpartner in allen Belangen.

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.

• Italienisch

• Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.

• Italienisch

• Chirurgie

Rundum zufrieden

Nach einem langen Leidensdruck hatte ich mich endlich dazu überwunden, meine extrem großen inneren Schamlippen verkleinern zu lassen. Durch eine Bekannte kam ich dann zur Frau Dr. Schneider. Und im Nachhinein ist das einzige was ich bereue, dass ich diesen Schritt nicht schon viel früher gewagt habe. Tolle Chirurgin, super freundliches Team, Preis - Leistung top!

Lipödem OP

Bin am 3.10.2019 Lipödem Operiert worden, und Fr. Dr. Schneider war sehr freundlich, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Schneider war die einzige die mein Lipödem erkannt hat. Bin sehr froh dass ich Fr. Dr. Schneider vertraut habe. Auch die Assistentinnen in der Klinik waren sehr freundlich und haben mir die Angst genommen. Kann Frau Dr. Schneider nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Nicole Enne

Super Ergebnis

Ich hatte Ende April meine Brustvergrößerung bei Fr. Doktor Schneider.
Ich habe im Vorfeld sehr schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch (welches sehr ausführlich war) bekommen.
Auf den OP Termin musste ich dann auch nicht lange warten. Die OP war ambulant, lief unkompliziert ab und ich hatte auch in den Tagen nach der OP keine Schmerzen.
Ich kann Fr. Doktor Schneider absolut weiterempfehlen. Vom Betatungsgespräch, über die OP und denNachkontrollen war alles TOP! Vielen Dank für das super Ergebnis - ich bin total zufrieden

Danke!

Fr. Dr. Schneider ist aus meiner Sicht fachlich sehr kompetent, durch ihre nette freundliche Art ist sofort eine Vertrauensbasis vorhanden. Sie hat meinen Nabelbruch perfekt repariert. Zusätzlich wird sie von ihrem Team wunderbar unterstützt. Kann dieses Team nur weiterempfehlen. Dankeschön!

Allerbesten Dank!!!

Fr. Dr. Brigitte Schneider ist eine sehr kompetente, sympathische Chirurgin und überzeugte mich schon beim Erstgespräch, dass ich ihr voll und ganz vertrauen kann! Daher hatte ich endlich den Mut zu einer Bauchdeckenstraffung, nach 40 Jahren schämen. Und was soll ich sagen, mein Vertrauen, was ich ihr schenkte wurde nicht enttäuscht, sie ist eine TOP – Chirurgin mit einer großen Portion Geduld für eine ängstliche Patientin wie mich! Ihr Team spiegelt ihre herzliche Art wieder und sorgt für Wohlbehagen! Das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung ist sehr schön und ich freue mich schon auf einen lang ersehnten Saunabesuch! DANKE!!!!