Dr. Brigitte Schneider, LL.M

Allgemeinchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin u. Privat
Reichsstraße 24a, 3300 Amstetten
Reichsstraße 24a, 3300 Amstetten  Route planen

In einem angenehmen Ambiente ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung zu bekommen, ist unser Anliegen.

Meine Ausbildung in allgemeiner und ästhetischer Chirurgie erlaubt mir ein großes Operationsspektrum, das ich gerne meinen Patienten anbiete.

Die Behandlung kann direkt in meiner Ordination erfolgen oder in einem ausgesuchten Krankenhaus. Ich biete auch ambulante Operationen an.

Durch meine persönliche Betreuung, Operation und Nachbehandlung hat jeder meiner Patienten einen direkten Ansprechpartner in allen Belangen.

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.

• Italienisch

• Chirurgie

Terminvereinbarung erforderlich Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.

• Italienisch

• Chirurgie

Oberlidstraffung

Einfach nur großartig!

Im August 2018 habe ich mir von Fr Dr Schneider meine Oberlider straffen lassen und bin einfach begeistert !
Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und konnte am 4.Tag nach der Nahtentfernung mit leichter Rötung und Schwellung an den Oberlidern wieder arbeiten gehen. Schon drei Wochen nach dem Eingriff war das Ergebnis hervorragend und jetzt, 6 Wochen später bin ich Fr Dr. Schneider einfach nur sehr dankbar für die tolle Arbeit die sie geleistet hat. Es ist bis auf eine leicht gerötete Narbe ( die gut zu überschminken geht) und eine minimale Schwellung am linken Oberlid kaum noch etwas vom Eingriff zu sehen und der Unterschied zu vorher bringt mich selbst immer noch zum Staunen !
Die kompetente und ruhige Art von Fr Dr Schneider und ihrem ganzen Team gibt einem zu jedem Zeitpunkt ( egal ob vor, während oder nach der OP ) das Gefühl gut aufgehoben und versorgt zu sein .
Und das Ergebnis spricht eindeutig für sich !
Danke an Fr Dr. Schneider, dass Sie mich wieder strahlen lassen !

Ich hatte eine Narben Korrektur bei Frau Dr. Schneider machen lassen da meine vorherige Narbe sehr dick gewölbt und rot war. Das Ergebnis ist einfach nur top!! Alles lief reibungslos ab.
Sie und ihr Arzthelferin nehmen sich auch genügend Zeit um Fragen zu beantworten. Ich würde immer wieder kommen!

Fettabsaugung

Ich habe mir 26.03. von Frau Dr. Schneider Fett im Bauch- und Brustbereich absaugen lassen, es war der totale Erfolg!!
Nicht nur das die OP top geklappt hat es war auch alles um diese Operation herum einfach perfekt!!!
Wenn man in die Praxis kommt ist das Erste ein fröhlicher und angenehmer Empfang. Schon beim Vorgespräch merkt man die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Schneider und dem netten Team um sie herum. Von Anfang an fühlt man sehr gut aufgehoben und man freut sich immer auf den nächsten Besuch zur Kontrolle. Ich würde jedem, der einen Eingriff plant, dieses Team mit Freude empfehlen und natürlich auch selber gerne wieder kommen!
Vielen Dank!!!

Brustvergrößerung

Ich habe mir Mitte März vor einem Jahr die Brust vergrößern lassen und bereue es keine Sekunde!
Fr.Dr.Schneider hat mir Dank ihrer Erfahrung und weiblichen Intuition genau die richtige Größe, passend zu meinem Körper ausgesucht. (von 0 --> B Körbchen) Ich fühle mich total wohl damit und sie sind einfach wunderschön!
Das ganze Team ist sehr zuvorkommen und freundlich - vor allem bei Sonja fühlt man sich gleich "zu Hause".
Ich würde es sofort wieder machen. Kann man nur weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE

Brustverkleinerung

Ich hatte seit ich denken kann riesige Brüste (Cup DD, E). Ich war damit total unglücklich. Ich konnte mich nicht mehr ansehen. Durch einen Bekannten dessen Frau auch eine Brustverkleinerung hatte bin ich auf Frau Dr. Brigitte Schneider in Amstetten aufmerksam geworden. Die Damen in der Ordination sind unfassbar nett und zuvorkommend. Nach dem Erstgespräch war ich sofort von OP überzeugt. Die Operation verlief hervorragend. Nach 3 Stunden OP und 3 Stunden ausruhen in Ordination konnte ich nach Hause. Die Narkose war so gut eingestellt, dass ich gar keine Nebenwirkungen (übergeben, den Rest des Tages betäubt sein) hatte. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!!!! Ich habe jetzt C Körpchen und kann mich nicht an meinen neuen Brüsten sattsehen. Vielen Dank an Dr. Schneider!!!!!!!